Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 vectra b i500

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

vectra b i500 Empty
BeitragThema: vectra b i500   vectra b i500 Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 22:58

Moin alle zusammen ich habe eine frage
ich könte günstig einen i500 bekommen der aber schon seit 6 jahren unbenutzt drausen auf der gleichen stelle steht was kann in der zeit passieren und auf was solte ich achten er ist in der ganzen zeit nicht einmal durchgedreht wurde,
handelt sich hierbei um ein ganzes auto wo alles noch verbaut ist

kann in der zeit sich rost an den zylinderlaufflächen gebildet haben oder eher unwarscheinlich vor dem ersten laufenlassen auf jedenfall ölwechsel und neue kerzen klar aber sonst noch was unbedingt zu beachten ist
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

vectra b i500 Empty
BeitragThema: Re: vectra b i500   vectra b i500 Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 23:03


ohha...
wo steht denn das auto ?? unter nem dach ? auf nem freiem pakrplatz ?? welcher landkreis (witterung) .,.

6 jahre ist ne lange zeit...

ich würde da glaub ich endweder die kerzen raus machen und mit nem "endoskop" rein gucken wie die laufflächen aussehen ...
oder einfach pokern und nen tropfen öl in die zylinder rein tropfen und ohne anlasser erstmal vorsichtig durch drehen (mit der ratsche an der kurbelwelle) ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

vectra b i500 Empty
BeitragThema: Re: vectra b i500   vectra b i500 Icon_minitimeFr Sep 23 2011, 15:58

BlitzPilot schrieb:
ich könte günstig einen i500 bekommen

sowas bekommt man nicht günstig! Irgendwo ist immer der Hacken sei es hohe laufleistung, durchrostung, motorschaden, unfall usw.

Zu dem stehen.............

Wie ist die Story von Auto? Wieso steht ein Auto 6 Jahre rum? Und dann noch ein i500! Sowas steht eigentlich nicht mal einfach so run! Ich mein das Auto hat mal sehr viel Geld gekostet und ist ja schon ein bisschen was besonderes!

Was ich damit sagen wollte ob du halt die Geschichte kennst! Kann ja auch sein das der Besitzer nicht weiß was er da hat, oder tot oder Motorschaden usw. weist...........?

Kannst denn dazu was sagen? Laufleistung z.B.?

Gruß
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

vectra b i500 Empty
BeitragThema: Re: vectra b i500   vectra b i500 Icon_minitimeFr Sep 23 2011, 17:36

@Black Pearl,



ich habe in der Nachbarschaft einen Herrn wohnen, der arbeite bei Rover und ist immer die Cameltrophy mitgefahren und in der Garage steht ein Mercedes W107 Bj: 1978, als Coupe, also eine Pagode und der Wagen hat noch keine 30tkm auf dem Tacho. Das Fahrzeug steht seit mehr als 25 Jahren in der Garage und gammelt vor sich hin. Fahrzeug hätte Heute mit den Kms in gutem Zustand einen Wert von über 30t Euros.

Will damit sagen, das es Leute gibt, denen ist es Egal, was mit dem Auto passiert, auch wenn es mal recht teuer war. Genau so, wie es Leute gibt, die sich einen Neuwagen kaufen und nach ein paar Jahren GÜNSTIG abgeben, nicht weil was drann ist, sondern weil die einfach keinen Bock mehr darauf haben.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vectra b i500 Empty
BeitragThema: Re: vectra b i500   vectra b i500 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vectra b i500
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anhängerkupplung an Vectra b I500
» I500 Front Vectra B
» Vectra b i500 Frontstostange
» Der Venom Vectra I500!!!
» Frage zu Vectra B i500 frontstossi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 6 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.