Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!

Nach unten 
+64
Paddy
Bertone-HGW
Opelgauner
x-treme
let-vectra
Steffen1979
Tobi16V
mibo
Omega_Fan
schnico
Mario88
groggi86
Patricia´s Püppi 16V
doctoropelfreak
BadBoy
Steve-o
dragon1916
Marcel92
Black Pearl
Mantafreak
tu193
Monkey D. Ruffy
Opel-boy
>>>eNgLiScH<<<
Gentleman
SuperLee
King-Kalle
QP
Painterman
Onkel_Mösch
White Devil
Ace1985
OpelRacer86
KadettMG
DanielSun
Nightmare
omni 2.0 16v
songoku
DerChemiker
Opeladdi
Meiner_einer
Boris-GSi
Roschi
destrcr
SaugAsci
Dobbi
Sprint
MW86
AsciFan
BlackMamba
Dj Trance
FloHero
Opelmaus
TomTom
Cazador
opelfahrer88
Dr.Risse
Fiestapuzzler
Dennis i500
bov
bulldog666
White Magic
Nigel
marlenchen
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:45


ohhh.....
das riecht doch nach dem schönen licht ?? oder ?? Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:51

JJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!

Geht doch nix über Angel Eyes mit Xenon und nem mega geilen bösen Blick!!!!!!! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 715285 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 715285 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 715285 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 715285
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:55

oooooooooohja auf den bericht freu ich mich schon!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 22:36

bov schrieb:
oooooooooohja auf den bericht freu ich mich schon!!!!!


Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 795872 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 795872 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 795872 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 795872 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 795872

ich nicht .....


gaaaaanz ganz viel Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 406342
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 21:58

Heute nach bisschen ausschlafen und chilligem Vormittag mal fleißig weiter gemacht.

Los gings erstmal mit Blödsinn, da pack ich die Distanzscheiben aus und unterhalt mich mit Marlene.....dann dreh ich mich um.....
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2620
.......zack war sie weg gröhl

Und zack.....
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2621
.....ganz weg! dickes smilie

So jetzt aber weiter zu Wesentlichen:
Die süßen kleinen Dinger von H&R sollen vorne drauf........5mm pro Seite muß reichen
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2622

Marlene macht in der Zwischenzeit mit der Grobreinigung des Tankstutzens weiter, Flaschenbürsten sind schon ne feine Erfindung
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2624
Der Dreck erntet böse Blicke......

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2625
....ist ja auch genug davon da....

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2626
Die besagte Flaschenbürste!

Zwischenzeitlich waren die 5mm-Scheiben vorne und die 20mm hinten drauf......ist schon recht ordentlich was abgedeckt werden muß.....mal sehen wie das wird gruebel
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2627

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2628

Danach wurde die noch etwas ungeliebte Frontstoßi montiert (die wird schon noch klasse aussehen wenn fertig Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178 ) und die Angel Eyes
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2629

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2630

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2631
Sieht schon fett aus mit den Rädern Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 542243

Danach kam die Heckstoßi dran (auch die wird noch ordentlich verändert Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 444732 )
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2632
Oh mann, sieht der geil aus von hinten....... dickes smilie

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2633

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2634

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2635

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2636

Morgen gehts weiter mit allerlei Kleinkram........wir ham ja nicht mehr viel Zeit Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178 wech
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:02

Da hast du aber wirklich was zu ziehen, wobei ich denke, das es an einer Blechverbreiterung nicht umher geht, dann das ist mit Ziehen alleine nicht mehr zu bewerkstelligen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:04


ach du scheiße.... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 978146 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 978146

wo stehen denn die räder ????

da muß euer armer karosserie spezi aber gewaltig ran glotzen...ohha. das wird nicht einfach da was schönes zu zaubern... gruebel

aber sonst wird der kleine schon gewaltig ...würde sich bei der optik dann aber ein turbo doch besser machen ... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 570795

sau...da bin ich aber gespannt...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:10

Auweia .. Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 978146 Ich seh meinen Männe schon Wochenlang in der Garage verschwunden Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 336807

Naaa das kann ja lustg werden ...das sieht ja schon fast aus wie ein Breitbau dann Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178

Aber ich werde dann wie immer von Ort aus Berichten und Euch auch 1:1 Dennis sein fluchen und schimpfen weiter geben Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178

Ich will ja nicht alleine leiden Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 444732

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:15

Habt ihr die Hoffnung das ihr den später mal so durch den Tüv kriegt? Ich meine sieht zwar geil aus, aber hinten wird viel zu wenig Lauffläche von der Heckstoßi abgedeckt. Denke mal das gibt sicher noch Streß.
Aber sonst Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 2462268916
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:36

Dennis i500 schrieb:

ach du scheiße.... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 978146 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 978146

wo stehen denn die räder ????

.

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 292174 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 292174 na Dennis auf dem Boden Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 292174 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 292174

Aber bin mal gespannt wenn er Fertig is denn da muss man vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllll ziehen
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:52

Es ist nicht nur hinten heftig auch vorne wird das spannend, ist immerhin ne 9 Zoll Felge, die Radhausschale soll ja vorne auch irgendwo Halt finden.

Ihr habt absolut recht, ziehen geht da nicht mehr, bei 2cm ist beim Corsa C vorbei und da ist es schon knapp mit der Passgenauigkeit der Radlaufleisten,
er bekommt definitif Blech dran zur Verbreiterung......alo kein Stress mit dem TÜV.

Dennis, ich denke mal hinten ist das Blech gar nicht das Problem, sondern eher die Anpassung der Stoßi.......das muß dich aber nicht kümmern, das ist dann unsere Sache........

.........also hab dich da mal nicht so Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178 zungeraustreck Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 570795 wech





Spaß beiseite, ich denke wir werden mal ordentlich fachsimpeln und schon ne Lösung finden.....wäre doch gelacht gruebel

Zitat :
aber sonst wird der kleine schon gewaltig ...würde sich bei der optik dann aber ein turbo doch besser machen ...

Vielleicht mal in ner Winterpause als Update.........aber kein 2.0l..........
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 23:08

Der wird Hammer Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 23:43

wird schon alles gute gehen und schick aussehen und hetzen tut euch ja auch keiner.

was sollen für seitenschweller an den corsa?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 00:05

Ohha! Da bin ich mal gespannt was Dennis da draus zaubert!

Sieht aber sehr vielversprechend aus!

Wegen Motor könnte ich mir den 1,6 Turbo aus dem Corsa D OPC Nürburgring Edition mit 220PS sehr gur vorstellen! Oder wenn nicht ganz so doll der normale aus dem OPC Corsa mit 195PS! gruebel

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 00:19

der corsa d opc hat 192 ps und keine 195 ps und der nürburgring edition hat 210 ps und keine 220 ps Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 00:24

gruebel Mhhhhh

OK Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178 ! Wenn du das sagst wird es wohl stimmen! Aber die streuen doch alle ein bisschen Micha Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 00:34

die neuen motoren von opel aber eher nach unten, als nach oben.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 19:04

EiEiEi.......jetzt gehts hier aber los Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178

NeNeNe.....wir machen uns doch nicht die Mühe den Motorraum übelst zu cleanen und dann pack ich den wieder mit nem anderen Motor voll, was evtl. mal kommt, is ein Turbo auf den 1.8er drauf aber auch erst dann wenn er ne Komplettüberholung braucht.......also dauert das noch bisschen sehr lange, der 1.8er mit Phase 1 hat 140 PS, das reicht erstmal für die nächsten Jahre.

Ach ja, Micha, es kommen die Schweller von IN-Tuning dran, passend zum Rest des Bodykit.

Heute gings mit Kleinkram weiter, Marlene hat hinten angefangen und ich war innen zu Gange.

Der Heckwischer mußte jetzt endlich ab:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2637
Abzieher ran.....
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2638
......und ab isser!
Gleich noch den Wischermotor raus genommen....
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2643

Ich saß mal kurz im Motorraum um hab mich bisschen mit dem Schaltgestänge und dem ABS-Block beschäftigt (nur geguckt, und nachgedacht)
Scheiße eng da drin...... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 591946
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2639

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2640

Danach ging es dem Teppich an den Kragen.......der sollte eigentlich nur mal zum reinigen raus
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2641

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2642
guilkj Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 377508 Das Ding ist ja sowas von bäääääähhhhhh, ne Mischung aus Bier, Parfüm und Babynahrung tip ich mal.......okay der kommt auf den Sondermüll.......ich hasse Menschen, die Autos so behandeln.......das Letzte ist das.

Marlene hat inzwischen das Heck von Opelzeichen und Schriftzug befreit
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2644

Innen gings der Dämmmatte zum Motorraum an den Kragen.....auch die hat schon Schimmel angesetzt guilkj
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2645

Hinten wurden Antennenfuß und Waschdüse entfernt......
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2646

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2648

Zusätzlich hat Marlene gleich noch den Kabelbaum aus der Heckklappe entfernt
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2649

Innen hat sich die Dämmmatte ganz schön gesträubt, aber ist jetzt fast raus, nur hinter der Lenksäule hängt noch was fest
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2650

Gaspedal ist auch schon weg....
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2651

.......und anfangen, die Enden des Kabelbaums zu markieren
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2652

Marlene fängt am Heck an, die Kabel zu lösen....
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2653

.....und vorne ist schon einiges lose, aber ganz schön verschachtelt an der Lenksäule.........mann oh mann Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 324570
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2710

Der traurige Rest vom Teppich....... raus
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2711

Ein letzter Blick auf den breiten Hintern.......
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 _dsc2712

Freitag gehts weiter................Endspurt!!!
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 19:19

immerwieder schön euch zu folgen!!!
ich bin echt auf weiteres gespannt!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 19:26

Sehr schön euern Bericht zu lesen! Sehr gute Arbeit,die ihr macht! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 988750

Auch seh ich es immer wieder gerne wenn Frauen schrauben! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 2462268916

Nach oben Nach unten
Marcel92
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Marcel92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Greifenstein
Fahrzeug : Opel Corsa C
Anmeldedatum : 28.04.12

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 19:46

Macht echt spaß hier zu lesen wie es vorran geht! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 988750

Freue mich schon auf weitere Berichte.

Weiter so! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 281216
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 22:26

Immer wieder schön zu lesen eure Berichte, besonders immer mit vielen guten Bildern.
Schön das es bei euch in "großen" Schritten weiter geht. top Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 988750
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 00:39

Ach der Teppich wäre doch nochmal gegangen Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178

Da habe ich letztes Jahr ausm Vectra viel schlimmere Sachen aus Sitzen und Co geholt ...ab in die Badewanne ..Waschpulver und gib ihm ... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 2546

Dann riecht nachher alles wie frisch gewaschen ... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 796178

Aber ich denke was den Teppich betrifft so habt ihr zwei eh schon nen neuen Plan Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 470346

Klasse was ihr da beide macht ..ich bin echt gespannt was das dann hier wird ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 20:40

Opelmaus schrieb:
Aber ich denke was den Teppich betrifft so habt ihr zwei eh schon nen neuen Plan Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 470346

So siehts aus........... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 281216 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 542243

Hat da etwa schon jemand gepetzt???? Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 891433
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 22:27

Schon krass wie so ein Corsa ganz leer aussieht! Wirkt ganz anders!

Bin sehr auf´s Endergebniss gespannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
» Aufbau Ascona C...die zweite
» Marlene's Schätzchen!!!! - Fotos
» Marlene's neuer Begleiter :)
» Dr. Risse die Zweite!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.