Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Toshiba oder Samsung

Nach unten 
+12
White Devil
Opelmaus
Dr.Risse
styLe30
Steve-o
Cazador
destrcr
bulldog666
Dj Trance
asimike
Little Rocky
asco5
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 09:43

Bei Samsung stimmt das Bild und auch die Menüführung ist sehr Bedienerfreundlich ausgelegt und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bei LG ist das Problem, das die ihre Produktion von LCD und LED-Matrixe bis 37" eingestellt haben, das heißt im Umkehrschluss, das Geräte unter dieser Größe beim Garantiefall nicht mehr getauscht werden können.

Ausserdem solltest du darauf achten, dass das Gerät mindestens eine LED-Hintergrundbeleuchtung hast, lange Lebensdauer, gleichmässige Ausleuchtung und geringer Stromverbrauch. Vom Plasmagerät würde ich abraten in der Größe, da Stromverbrauch zu hoch und das Bild nicht ganz so "Scharf" ist. Wenn, dann nim einen Samsung und bei 500 Euro Budget, sollte auch schon ein 3D Gerät drinnen sein.

Ich persönlich habe einen Fernseher von Kendo und da steckt Telefunken drinnen.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 10:02

also der stromverbrauch ist mir vollkommen latte, alleine daher, da ich und meine freundin eh nicht viel zum tv gucken kommen.

ab 107 cm diagonale soll ein plasma aber angeblich besser sein und scheiss drauf, ober der mehr strom braucht oder weniger, das sind peanut´s.

für 500 euro bekommste nur einen kleinen 3d tv und auch nicht unbedingt einen guten. ebenfalls bekommste dann nur geräte der alten 3d technik, sprich wo man teure 3d brillen für kaufen muss, wo eine ab 100 euro anfangen.

die neue generation 3d tv kosten schon mehr als 1000 euro und da kann man die normalen brillen nehmen, die man auch im kino nimmt. die kosten da 1 euro und man braucht keine teuren elektrischen brillen kaufen.

die allerneuste 3d technik kommt jetzt raus. unter 2500 euro ist da kein tv zu bekommen. der vorteil bei denen aber ist, man braucht garkeine brille mehr. man kann so 3d gucken und hat somit keine nervige brille auf.

ich rede jetzt von tv ab 42 zoll. die kleinen gurken da drunter würde ich mir nicht mehr kaufen. der nächste den ich mir angeschaut habe, hat 165 cm diagonale.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 11:16

Michael, Ruhig Brauner.Toshiba oder Samsung - Seite 2 431299

Wir reden hier von Geräten bis 37", also eine Nummer unter deinem Vorschlag.

Der sucht ja bis 32" und da ist nun mal LCD und LED das Mass der Dinge, sicherlich gebe ich Dir Recht, ab einer gewissen Größe, aber so, Ruhig Brauner.

Ich habe dich doch auch lieb.

Markus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 13:20

das war jetzt meine meinung, das sollte aber nicht böse rüber kommen Toshiba oder Samsung - Seite 2 396936 Toshiba oder Samsung - Seite 2 378376793

mit dem brauner haste recht, dafür gehe ich ja ins solarium Toshiba oder Samsung - Seite 2 893522 Toshiba oder Samsung - Seite 2 321620 Toshiba oder Samsung - Seite 2 64847

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 14:34

habe mir mal grob die beiträge durchgelesen.

also als erstes muß ich mal sagen, es kommt nicht drauf an wo man sein fernseher kauft, sondern auf die konditionen.
da ich ja für saturn-media und alfatec die ganzen geräte ausliefer kann ich nur sagen das es bei den ferseher immer auf den nutzen ankommt.
wenn man viel abends im dunkel fern schaut sollte man eher auf nen lg plasma zurückgreifen.
wenn man aber mehr tagsüber schaut dann eher zu philips oder samsung, dies aber als lcd oder led.

von der qualität gibst bei allen fernseher montagsprodukte.

abgesehen davon hängen alle mit zusammen und werden trotz " made in germany" nicht hier produziert.

und mal abgesehen davon sage ich immer, wenn ich sparen will zahle ich zweimal.
und wo wird bei den produkten gespart? an der qualität.

ich selbst habe nen 32" toshiba und bin damit zufrieden.
geht der kaputt fliegt der in den müll.
dann gibts nen 42" samsung

aber alles in allem, gibts kein patentrezept für nen guten fernseher.
ist das gleiche wie wenn ich frage was ist das beste auto.

geschmäcker sind verschieden, genauso wie die meinungen.

zum post von risse, dem kann ich nur recht geben.

wobei man mal bedenken muß, das wirklich fast monatlich irgend ein neuer scheiß auf den markt kommt.
das da viele geräte nach ner weile kaputt gehen ist doch klar.
es wird nix ausgereift sondern immer nur neu neu neu-besser besser besser.

und die sache mit dem 3d, die ist gefährlicher als man denkt.
von ständigem kopfweh, mikräne über seheinschränkungen ect. mal ganz abgesehen.
die bekommen es nicht hin nen menchliches auge zu reparieren, wie wollen die dann ne technik bauen wo man sieht wie mit nem menchlichen auge, in 3d. für mich absoluter blödsinn und leute verarscht.

so genug jetzt, habe den ganzen tag den scheiß.
geh jetzt in meine garage.
gruß chris
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 15:52

denke mal das es n 37 zoll wird,sonst ist meine Tochter sauer
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 17:54

asco5 schrieb:
denke mal das es n 37 zoll wird,sonst ist meine Tochter sauer


schön wenn die kinder die eltern im griff haben.
Toshiba oder Samsung - Seite 2 1576237293
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 20:37

Lach warum ist Sie Sauer???

wen der Dann Größer ist als ihrer dann will sie auch wieder eine Nummer GRößer haben wie der Papa????

lach


aber der platz für ein Großen Tv muss auch da sein nützt mir nichts wen der Raum 4x4 ist und der Tv ist 62Zoll. dann Drehst du Den Kopf ja nur Von Links nach Recht damit du dem Bild Folgen Kannst.. Toshiba oder Samsung - Seite 2 324570

aber wer Die GRöße Des Raumes Hat kann sich ja So ein Zulegen Würde ich Persönlich auch machen ;-)
aber Jeder Sieht das Anderster! dickes smilie
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 21:17

es soll n Weihnnachtsgeschenk sein und sie hat sich schon immer n 37 zoll TV gewünscht,kann man Kinder wünsche abschlagen?wollen aber noch mal los zwecks Tv da kann sie sich selbst ein Bild davon machen
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 21:35

achso okay ;-) na da wird sie sich doch sicherlich drüber freuen ;-)

und heut zu tage weiss man ja auch nicht mehr ist das Geschenk richtig oder falsch, lieber gleich selber aussuchen lassen und man hat alles richtig gemacht ;-)

also ich weiss schon Seit 4jahren jedes jahr was ich Bekomme weil wir meist gefragt werden oder es selber mit aussuchen ;-)

top


Zuletzt von mannyflo1 am So Dez 18 2011, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 00:12

habe mal den ins Auge gefast

Samsung UE37D6200

ist das n LED oder n LCD?
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 00:22

Hi

Is ein LCD ;)

Samsung UE37D6200

LCD-TV - 16:9 - 3D-Fernseher - Bildschirmdiagonale: 94 cm / 37 Zoll - Funktionen: Full HD, HD ready, 1-Tuner PiP, Audio/Video, Edge LED, Audio/Video-Wiedergabe, CI Plus, Internetfunktion, Dolby Digital Plus - Auflösung: 1920x1080 pixel - Empfang: DVB-C (MPEG4)...

+ bester Klang; 3D-tauglich
- 3D-Brille kostet etwa 80 Euro extra
Nach oben Nach unten
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 00:24

Laut google sollte es ein LCD sein.


MfG.
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 00:29

weil hier steht

Filme, Sendungen, Apps und vieles mehr. Dieser Smart TV kann das alles.


Machen Sie mit der Samsung LED-Serie 6200 den nächsten Schritt. Smart Hub macht’s möglich. Greifen Sie mit Funktionen wie Search All und der Wireless-LAN-Adapter-Unterstützung einfach mit Ihrem TV auf das Internet zu. Die Funktionen unterstützen Sie auch bei der Suche nach relevanten Inhalten und Informationen sowie beim Zugriff auf Filme, Musik oder Fotos. Samsung TV Apps und Social TV sind weitere Funktionen, die Ihnen Unterhaltung und Kommunikation mit Ihrem TV ermöglichen.
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 00:29

deswegen hier die frage
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 11:41

Das mit dem LED Fehrnsehen wird meist etwas Falsch verstanden.

Es handelt sich um ein LED Backlight! Das heist nicht das kleine LED´s das Bild erzeugen sondern nur für den Kontrast und Gammawert der Hintergrundbeleuchtung zuständig ist.

Dadurch wird das Bild gestochen scharf bei hoher Auflösung. Die Bildübermittlung ist immer noch normaler LCD Schirm.

Halt mit einer feineren Matrix. Dadurch ist in Kombination mit den LED´s auch der Stromverbrauch sehr klein.

Was halt jetzt immer mehr dazu kommt ist das Fehrnsehen und Internet zusammenkommt in All in One Geräten.

Dem einem gefällts dem anderen weniger. kommt ja auch auf die DSL Geschwindigkeit an ob es überhaupt richtig Nutzbar ist.

Was in naher Zukunft noch kommen kann ist die O-LED Technologie. Die Organischen LED´s sind nicht mehr an eine gerade fläche gebunden und erzeugen eigenlicht mit noch weniger Stromverbrauch. Mann könnte also eine Säule als Fehrsehgerät basteln oder einen 180grad Egoschirm machen ohne das sich das Bild verzieht oder unscharf wird. Aber das ist noch Zukunftsmusik.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 11:51

Danke aber es gibt doch schon LED Tv Ohne LCD oder sehe ich das falsch?

mfg
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 11:57

Genau das ist das was Falsch verstanden wird !!

Die LED sind die Kontrastlichter für das projezierte Bild mehr nicht !! http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:LED_TV.jpg&filetimestamp=20090427134411

Das ist das was die Werbung leider nicht gut erklärt. Die LED´s erzeugen kein Bild weil sie noch zu Groß sind. Deswegen sollen ja irgendwann in Zukunft die O-Led´s kommen. Die sind so fein mit eine Lochmaske von einem LCD oder Plasma damit man damit auch ein Scharfes (im heutigem Standart) Bild erzeugen kann.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 12:00

dank dir

also sind LCD TV mit den LED Licht schon gut?

also könnte man den Samsung 6200 kaufen oder gibt es noch gleichwertiges von anderen Firmen?

Danke
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 12:03

Ja kannst du.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 12:13

Es ist "neben" dem Viera Plasma von Panasonic das beste was es zur Zeit an Bild gibt. Alle großen Hersteller benutzen diese Technologie.

Samsung ist halt der vorreiter der damit angefangen hat. und die 6200 Serie ist ein schönes Gerät zum gucken.

Preismäßig gibt es natürlich in dem Segment kein Limit mehr. Hab dem letzt vor einem 52er LED/LCD Loewe (Compose Full-HD+ 100 DR+)

gestanden Toshiba oder Samsung - Seite 2 2462268916 Der war mal Gold Extra Pfui leider auch der Preis.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 12:24

ok danke euch, denke auch das der Samsung im Kinderzimmer reicht und als Geschenk

mfg
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:14

Hier habe ich es nochmal als Bild.

Toshiba oder Samsung - Seite 2 182065670_7f45fe1f34

So finde ich es am besten erklärt wie so ein Gerät aufgebaut ist. Ist eigentlich Wahsinn wieviel Schichten so ein Gerät hat lol!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:18

DANKE an alle habe den Samsung gekauftToshiba oder Samsung - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:24

Glückwunsch viel Spass beim gucken !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Toshiba oder Samsung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshiba oder Samsung   Toshiba oder Samsung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toshiba oder Samsung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Samsung Galaxy SII oder SIII
» Samsung Galaxy S3 NEU
» samsung s5 mini neu und original verpackt
» Suche Samsung NC10 Netbook
» Suche ABE oder TG für Bonrath Einarmwischer / FK / AP oder JOM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.