Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 17:57

...für pulvern sieht es doch top aus top

viel spaß beim putzen denn, vor allem das innenbett bei montierten rädern lol! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 217600

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 18:11

Kann nicht beschissener sauber zu halten sein als mit dem plasti dip... das war grosses kino Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 796178
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: :-)   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 21:50

sieht sehr gut aus.
wir haben meine felgen weiss gepulvert. nach 3 tagen haben die nochmal ne fette spezielle schicht drauf gepulvert und nochmal eingebrannt. jetzt sind die glänzend und glatt wie lack.
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 11:17

Sehen doch Top aus !!
Bin mal aufs Endresultat gespannt. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 18:50

Tada... fast fertig

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130511

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130512

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130513

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130514
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDo Mai 16 2013, 17:50

Kann man eigtl eine gepulverte felge zussetzlich noch versiegeln???

Auch wenn das lt. Internet bei gepulverten felgen nicht noetig ist da der dreck schlecht haftet wuerde mich das mal interessieren
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDo Mai 16 2013, 21:39

schaut gut aus und die Felge wirkt durch das weiß gleich 1" größer Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916als vorher


p.s. keine Ahnung ob man noch zusätzlich versiegeln kann
meine Mattschwarz gepulverten Alus am Polo hatte ich nicht versiegelt gehabt
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 17 2013, 08:48

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 700295Jetzt haste mal Kontrast am Wagen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 19 2013, 17:26

Bin auch total begeistert... wobei irgendwie fehlen jetzt ein paar weisse aktzente...

Hier noch eine kleine spielerei

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Picsar10
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 14:34

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 700295 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916

Schaut toll aus!

Neben den Akzenten im Innenraum musste nun nur außen noch bissl was weiß machen, oder? Wischer vllt, Türgriffe??

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: :-)   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 14:46

die weissen felgen bringen zu dem tristen schwarz etwas farbe rein und werten die sache auf, schaut gut aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 281216
die felgen kannst polieren und wachsen wie lack, dann bleibt der dreck nicht so dran haften. oder eine nano lackversiegelung.
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 19:51

BlackMamba schrieb:
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 700295 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 2462268916

Schaut toll aus!

Neben den Akzenten im Innenraum musste nun nur außen noch bissl was weiß machen, oder? Wischer vllt, Türgriffe??

LG Steffi

Danke fuer die blumen ;) an den wischerarm hab ich auch schon gedacht und evtl seitlich nen weissen streifen

Dr.Risse schrieb:
die weissen felgen bringen zu dem tristen schwarz etwas farbe rein und werten die sache auf, schaut gut aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 281216
die felgen kannst polieren und wachsen wie lack, dann bleibt der dreck nicht so dran haften. oder eine nano lackversiegelung.
gruß dr. risse

Danke fuer den tip... wobei ich sagen muss wenn man die regelmaeßig kaerchert gehn die echt gut sauber
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 26 2013, 00:00

Bald gibts aus tüv technichen  gruenden was neues....

Da mein msd weggammelt ohne ende hab ich mir ne neue anlage ab kat aus va bestellt...muss nurnoch hier ankommen:fettgrins1:
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 26 2013, 11:28

Nadan lass mal Bilder folgen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 444732top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 26 2013, 12:18

Wenn die anlage da ist Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 15:26

Meine neue Flöte ist anekommen...

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130710

wurde natürlch direkt dran gebaut.... wobei ich wieder ein übel fand.... das flexrohr ist ebenfalls im ars..

kann ich mich da nächste woche auchnochma dran geben hoffentlich geht das gut raus oben am flansch...

nunja ab heute lacht ein rohr mit 90 mm durchmesser aus dem hintern meines dickem

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130711

jetzt noch ein neues gitter ns heck mit dem richtigen ausschnitt und schick ist...mir gefällts richtig gut..


vom klangbild her war ich nach dem ersten starten total entäuscht... da war ja leiser als serie batsch

aber als ich den dicken dann mal ein paar meter über die strasse gejagt habe kam dochwas hintenraus dickes smilie

im endeffekt klang er etwas leiser wie mein alter aber dumpfer (was ich so neben den flexrohrgeräuschen raushören konnte)...erstmal ein paar km einfahren mal sehen was da noch kommt... der ist ja quasie noch grün hiner den ohren
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 07:38

von welchen Hersteller ist denn die Anlage ?
bei Bild 1 ist da eine Verjüngung im Endrohr ?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 09:40

das ist ne NAP kpl edelstahl... verjuengung ist da nicht...der rohrdurchmesser sollte serie sein ist aber etwas groesser ....die schellen waren naemlich zu klein:fettgrins1:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 20 2013, 21:11

hier gehts auch bald weiter zwar nicht mit anbauteilen...aber das alter des dicken fordert opfer...habe grade ne meyle sammelbestellund aufgegeben Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 444732 ..2 stabies, 2 spurstange, 2 spurstangen köpfe...alles die verstärkten von meyle... hoffe die sind so gut wie von den astra fahrern im astra g forum behauptet wird...

dann hab ich im laufe der jahre ein spiel in der lenkung bekommen und muss das kreuzgelenk wechseln..bei opel stolze 180 eu... :batsch:hoffentlich liegts auch wirklich dadran...ansonsten wirds teuer und langsam unwirdschaftlich Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 444732 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 796178 hab in letzter zeit wieder soviel arbeit und geld in den astra investiert das ich es selbst kaum fassen kann wie schnell man da an einen 4 stelligen betrag kommt... aber hab ihn einfach zu lieb um ihn einfach abzustossen
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 14:46

koppelstangen hab ich auch von meyle und bin echt zufrieden Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 281216 

das mit dem lieben geld ins geliebte auto stecken kenn ich zu gut Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 324570  hier paar teile dort paar teile und zack biste arm wie ne kirchenmaus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 795872 

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 15:00

Ja die meyle sollen gut sein... 


Jetzt ist mir auchnoch grade der keilriemen gerissen... der war naechsten monat eigtl geplant... nunja zum unglueck gabs glueck und das ding ist vor der haustuere zerissen... also ab mim fahrrad nach atu ( leider der naechste laden hier in der naehe) und neuen geholt... zum glueck wae der wechsel pipi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 00:36

naja , die verschleißteile müssen eben leider alle paar jahre neu ... top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 26 2013, 20:36

Dad stimmt wohl...

Heut gabs post von meyle

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20130910

Die sachen machen ech nen guten eindruck..

Habe glatt vergessen wie fest sich der ganze kack setzt nach ein paar jahren... morgen noch achsvermessung und dann ist hoffentlich alles gut
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 18:29

Die tage wurden noch ein paar kleinigkeiten erledigt
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20131011

Noch ein bisschen weiss am auto Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 796178 

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 20131010

Der gti wischarm wurde wie der einarmwischer vorne in carbon gehuellt
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:41

schaut gut aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 281216 
die Meyle Koppelstangen sind TOP, die habe ich mir auch besorgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.