Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 SUB für den Insignia Sports Tourer??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 19:47

So Leute ich hab den Insignia nun ne gute Woche gefahren und ich bin begeistert.
Auch von dem Infinity Sound System, nur mir fehlt der gewohnte bumms von hinten. dickes smilie

Da ich aber nicht mehr wie im Zaffi so ne Trümmerkiste stehen haben will, sondern was kleines Effizientes was man auch mal fix und problemlos entfernen kann, suche ich jetzt was.

Hat da jemand Infos für mich?

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 19:49

was hälste denn von selber bauen? besser kannst du eine box nicht am auto anpassen so das auch "tote ecke" ausgefüllt werden!... das ganze dann mit steckern in den kabeln so kannste auf bedarf die box aus und wieder einbauen!
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:07

Das is natürlich auch ne Option. SUB für den Insignia Sports Tourer?? 281216
Dann zusätzlich en Schalter an die AMP umd ide dann ggf. auch auszuschalten.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:11

Hi

Also wenn dein Weisse Riese ne Radmulde hat kannste ja da was einbauen sieht auch geil aus wenn man das guit verarbeitet SUB für den Insignia Sports Tourer?? 470346
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:13

Ja der "Weisse Riese" hat ne Reserveradmulde, aber da schlummern schon 71 Liter LGP in ihrer Stahlummantelung. SUB für den Insignia Sports Tourer?? 599695

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:20

Opeladdi schrieb:
Ja der "Weisse Riese" hat ne Reserveradmulde, aber da schlummern schon 71 Liter LGP in ihrer Stahlummantelung. SUB für den Insignia Sports Tourer?? 599695

Gruß Addi



MMMMMMMMMHHHHHHHHHH na dann past nix mehr rein und wenn du links und rechts was einbauen tust dann haste auch genug BASS SUB für den Insignia Sports Tourer?? 796178
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:25

Die Radkästen sind voll mit Kabeln und Platinen.
Da wirds wohl kein Platz geben.

Mir würde eine kleine Kiste reichen die aber gut Druck macht.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:28

bau dir doch son seitliches ding wie ich habe..nimmt minimal platz weg dafür drückts ordentlich wenn ich das will! und so ne maßanfertigung bekommst du nie mehr!

ok ist zwar 2 tage arbeit aber die lohnen sich allemal!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:31

Gib doch auch was für unter die Sitze das wäre doch auch ne möglichkeit oder.
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:39

Ja diese flachen Dinger hab ich schon gesehen in der Bucht, is nur die Frage, was sie bringen. SUB für den Insignia Sports Tourer?? 599695
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 20:44

Opeladdi schrieb:
Ja diese flachen Dinger hab ich schon gesehen in der Bucht, is nur die Frage, was sie bringen. SUB für den Insignia Sports Tourer?? 599695


MMMMHHHH Gute Frage das kann ich auch nicht beanworten SUB für den Insignia Sports Tourer?? 599695
Nach oben Nach unten
hotw
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Baden
Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017
Anmeldedatum : 31.12.11

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMo Jan 02 2012, 11:21

Wenn man mal auf die technischen Daten schaut, bringen die nix SUB für den Insignia Sports Tourer?? 570795



Dann leiber selber bauen oder bauen lassen. Nicht viel teuerer als der HiFonics Ramsch vom Mädchenmarkt aber viel besser!
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitimeMo Jan 02 2012, 11:50

ein bekannter fährt im C-Vectra solch einen aktiven Subwoofer im Kofferraum spazieren. ist Recht klein und soweit ich weiß halbwegs plug&play. ist glaube so etwas: http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX-22-Aktiver-Subwoofer/dp/B0002MNX5K. Macht recht guten Druck für Anforderungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SUB für den Insignia Sports Tourer?? Empty
BeitragThema: Re: SUB für den Insignia Sports Tourer??   SUB für den Insignia Sports Tourer?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SUB für den Insignia Sports Tourer??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insignia löst Caravan ab ..jetzt .. Sports Tourer!
» Corsau`s Sports Tourer...
» Zafira Tourer
» Fakenwunsch Zafira Tourer
» Spritzwasserdüsen von Insignia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.