Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Post aus UK !!!

Nach unten 
+4
Dennis i500
Cazador
Opelgauner
Gentleman
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 11:31

Heute kam ein Paket aus UK und ich war ganz aufgeregt als der nette GLS- Kurier vor mir stand.Nach 4 Tagen per Luftpost !

Post aus UK !!! Dsc_0111

und was war drinne...???Post aus UK !!! 715285 Post aus UK !!! Dsc_0112

und als Glückskind auch noch in Z20H...Post aus UK !!! 444732 Post aus UK !!! Dsc_0113
Jetzt will ich hoffen,dass der Ansatz auch an mein Heck passt,weil er für B1 bis 2000 war.Wenn nicht...freut sich vielleicht ein Anderer drüber!
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 12:14

Schick schick.
Hab Dir eben in deinem anderen Thread geschrieben wegen ABE, jetzt seh ich das Bild hier.
Ist doch ne KBA Nummer drauf, das sollte dem Tüver doch reichen um sie in seinem System zu finden.
Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 12:18

Ja eigentlich schon..nuuuur..man kennt doch den TÜV..ohne Papiere verleiern die gleich die Augen!Wird reichen weil man die Nummer ja sofort erkennen kann.Wollte es ja nur der Vollständigkeit halber haben.Hoffe nur das er an meine Heckkante passt.Post aus UK !!! 661909
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 12:40

Hab dir das Gutachten in dem anderen Tread gesendet.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 20:07

Oh man,der eine sagt ja der andere nein.War grad draussen mal dran halten..weiss auch nicht so recht.passen würde es aber ich denke das ein Arsch vom nem Vorfacer perfekter wäre für den Ansatz..so´n Mist aber auch. Hatte mich sooo gefreut.

Also wenn Jemand mit Omega, Interesse an einem Irmscher Heckspoiler inkl. ABE hat ich verkauf ihn gerne...Post aus UK !!! 795872Bilder obendrüber
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 22:20


halt schade das dir nen wichtiges stück dach fehlt...
sonst hätte ich interesse ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 22:24

Dennis i500 schrieb:

halt schade das dir nen wichtiges stück dach fehlt...
sonst hätte ich interesse ..
good post good post good post gröhl gröhl gröhl top top
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:01

Dennis i500 schrieb:

halt schade das dir nen wichtiges stück dach fehlt...
sonst hätte ich interesse ..



Wieso fehlt mir ein stück Post aus UK !!! 933895 Der Spoiler ist für Limousine, nicht für Caravan!!!!!!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:02

Genau deshalb, hat Dennis das geschrieben, wäre er für den Caravan, hätte er ihn genommen.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:05

Man erst denken dann blöde quatschen..jetzt wo du´s sagst...Post aus UK !!! 324570

Der ist komplett schadenfrei und sauber im Lack.ich ärgere mich immernoch aber was soll´s!

warte ich mal das das andere Paket aus Manchester bald kommt und diesmal mit was seltenem....Post aus UK !!! 444732
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:09

Hatte mich ja schon gewundert, das du einen VFL Spioler auf einen FL machen wolltest, aber ich habe mir gedacht, lass mal machen, denn bei den Felgen war er ja auch Uneinsichtig.Post aus UK !!! 444732 .

Leider wurde beim FL die Heckklappe abgeändert, nicht nur, das der Spoiler nicht passt, auch die Rückleuchten vom FL sind größer.

Mal sehen, was du da aus UK noch kommen läßt.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:15

Da fährt man Jahrelang Omega und kauft sich einmal nen anderes Modell und schon ist man wieder am Anfang mit seinem Latein.Im Text stand 1994-2000 und in der Eile und Vorfreude hab ich nur was mit 2000er gelesen und da hab ich auch schon gekauft.Aber sooo schlimm soll es nicht sein,denn einen Abnehmer finde ich bestimmt.Zumal es das Teil in Germany nicht zu haben sein scheint.Habe alles abgegrast und nix gefunden.Bei Irmscher sagte die Nette Dame das die teile nicht mehr hergestellt werden...naja.Also ich sag mal soviel...das Dach soll verlängert werden und ich habe mich vorher erstmal informiert und auch mit dem Händler gesprochen ob es der Richtige für den Omega (Vauxhall Saloon ab 99-ß3) ist!Er versicherte das es das ist und wenn es aus unerfindlichen Gründen nicht so sein sollte bekomme ich mein Geld zurück!!!!Na dann bin ich gespannt.

Du sollst nicht denken ich wäre naiv oder bissl leichtgläubig oder dumm aber das man gleich mehr als 3000 teile neu gemacht hat am FL ist mir neu gewesen....Post aus UK !!! 324570

Naja und das mit den Felgen war echt.....Post aus UK !!! 207374
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:25

Ist ja nicht Schlimm, wir sind ja Alle lernfähig, naja, die Meisten zumindest.

Aber die Abrisskante, wie das teil eigentlich heißt, wird immer wieder mal bei Ebay gehandelt und die gibt es ja so, wie du sie hast und einmal mit Bremsleuchte und die gehen so um die 60-70 Euro weg.

Ja, über 3000 Teile ist schon eine Hausnummer.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:28

Ja mit BL die hätte ich auch bekomm können.Ich wed es jetzt tunlichst vermeiden zu sagen was ich bezahlt hab für die "Abrisskante" aber 70,-€ ..Post aus UK !!! 152410

Vielleicht braucht der OmegaAlex ja sowas am Arsch seines Schätzchens...aber der hat das hier bestimmt schon gesehen und will´s nicht.

Bin leider noch nicht freigeschaltet für den Biete Bereich...

Hey....les grad dein Profil...Post aus UK !!! 50984
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:44

Gentleman schrieb:

Bin leider noch nicht freigeschaltet für den Biete Bereich...
Hey....les grad dein Profil...Post aus UK !!! 50984


doch bist du top
steht nur noch nicht unter deinem profil...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:45

Einen herzlichenn Dank..darf ich legal "abzocken" !!!Post aus UK !!! 2462268916


Zuletzt von Gentleman am Di Jan 31 2012, 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:47

Gentleman schrieb:
Einen herzlichenn Dank..darf ich legal abzocken!!!Post aus UK !!! 2462268916


Post aus UK !!! 891433 Post aus UK !!! 891433 Post aus UK !!! 891433 Post aus UK !!! 891433
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:56

Post aus UK !!! 3360737072 Natürlich nur Spass.Ich werde mich selbstverständlich an die Regeln halten.Post aus UK !!! 3360737072
Post aus UK !!! 887635763
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 17:28

So,heute kam Das hier aus Manchester....Post aus UK !!! 3360737072 <------------Fiestapuzzler
Post aus UK !!! Dsc_0118
Post aus UK !!! Dsc_0119
Ich persönlich habe das noch nie an einem Facelift gesehen!


Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 22:37

das paßt denn diesmal??Post aus UK !!! 1953495017 Post aus UK !!! 1953495017
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 22:44

Die passt, weil am FL oben nichts geändert worde, auch nicht die Scheiben und somit klein Problem.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 23:02

Post aus UK !!! 606401 Post aus UK !!! 606401 Post aus UK !!! 606401
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 23:04

Gentleman schrieb:
So,heute kam Das hier aus Manchester....Post aus UK !!! 3360737072 <------------Fiestapuzzler
Post aus UK !!! Dsc_0118
Post aus UK !!! Dsc_0119
Ich persönlich habe das noch nie an einem Facelift gesehen!



kannst du gleich wieder einpacken und zu mir schicken... wie Abgesprochen... fuck you1
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 23:06

Ach ja klar,da war ja der Deal mit dem teil und den Brock B6..ok ich komm persönlich rum...Post aus UK !!! 444732
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 23:07

dann Bring nochmal 500,00 mit und du kannst sie haben... hallo 1 hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Post aus UK !!! Empty
BeitragThema: Re: Post aus UK !!!   Post aus UK !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Post aus UK !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» GTC_16422´s Black GTC- Letzter Post VK
» Happy Birthday post(21) und schüni(21)
» mvvectra (39), post (22), schüni (22) haben heute geburtstag!
» Happy B-Day an Bartger79 (37), post (27), Sascha GiRu (34), schüni (27)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.