Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hardcores neue Alltagskutsche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcores neue Alltagskutsche Empty
BeitragThema: Hardcores neue Alltagskutsche   Hardcores neue Alltagskutsche Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 18:51

So, nach längerer technisch bedingter Forumsabstinenz will ich euch hier mal wieder auf den stand der Dinge bringen.
Zuletzt fuhr ich ja den A Caravan. Der wurde aufgrund haufenweisert echnischer Mängel verkauft.
Danach fuhr ich kurzzeitig einen Omega B Limo der auch super in Schuss war. Einziges Problem war das fehlende Stück Dach da wir uns mittlerweile eine deutsche Dogge angeschafft hatten.
Deswegen wurde er für einen ganz vernünftigen Kurs veräußert und der Sintra 3.0 V6 mit Vollausstattung hielt einzug.
Der steht nun mit defekter Zylinderkopfdichtung und paar anderen Mängeln vor der Tür.
Nun brauchte ich was neues fahrbares mit Platz für Kinder und Hund was nicht gerade 16l auf hundert braucht wie der Sintra.
Bei autoscout fand sich dann in unmittelbarer nähe ein Angebot ohne Bild.

Opel Omega B Caravan, 2.0 16V CD
EZ: 05/1997
KM: 224.000
TüV: 06/2013
Typisches Opelgold an typischen Stellen. Äußerlich und Innenraum ungepflegt.
Nockenwellensensor defekt. VB 699.00 euro.

Hörte sich verhältnismaßig gut an. Hab ihn mir angesehen und gleich mitgenommen. Als kleines extra waren paar gute Alus mit stahlneuen Sommer und die verbauten Stahlfelgen mit neuen Winterreifen bestückt.
Also alles in allem ein fairer Deal wenn man bedenkt das der Verkäufer schon am Telefon von 699.00 euro auf 550.00 euro sich hat drücken lassen.

Das war es erstmal von mir dazu. Bilder werden noch folgen. Wenn mein smartphone der meinung ist sie hochladen zu wollen.
dickes smilie

Geplant sind nicht viele sachen damit da es ja ein alltagswagen für die familie ist.
Lediglich rost weg, mal neu lacken, haube verlängern, bissl cleanen,federn und felgen.
Wenn jemamd wad anzubieten hat bitte melden.
Nach oben Nach unten
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
x-treme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 42
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

Hardcores neue Alltagskutsche Empty
BeitragThema: Re: Hardcores neue Alltagskutsche   Hardcores neue Alltagskutsche Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 21:30

Ich dachte du hast nen B Vectra Caravan gekauft?!
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcores neue Alltagskutsche Empty
BeitragThema: Re: Hardcores neue Alltagskutsche   Hardcores neue Alltagskutsche Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 21:37

Ne das ist schon wieder ad acta gelegt.
War nen tauschgeschäft mit dem sintra. Der käufer/verkäufer war nen betrüger.
Ist aber ne längere geschichte die hier nicht her gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hardcores neue Alltagskutsche Empty
BeitragThema: Re: Hardcores neue Alltagskutsche   Hardcores neue Alltagskutsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hardcores neue Alltagskutsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Alltagskutsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.