Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schwarze Rückleuchten

Nach unten 
+4
Rossler
MW86
Roschi
OpelRacer86
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 19:25

turbosonne schrieb:

bei dem anderen paar ist es so, das die richtig schwarz lasiert sind,und ich meine schwarz,da ist sven sein qp
weiß dagegen.
bei denen hab ich mir aus dem zubehör ein paar reflektoren in aufkleberform geholt und es kener was gesagt.

Du Schlingel Schwarze Rückleuchten - Seite 2 726124 Aber leuchtet da dann überhaupt noch was bei deinen Rüllis?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 19:40

aber natürlich sven,sonst hätte ich doch schon ärger bekommen. Schwarze Rückleuchten - Seite 2 281216
man darf natürlich,wenn man es selber macht,nicht das zeug von folia tec nehmen. :we:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 19:46

und was ist dann der Unterschied zu deinen anderen Rückleuchten, die ja auch schwarz sind (quasi so weiß wie meine :D )
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:02

also ich weiss nur ein ich hatte auch lasierte drauf und auch diese reflektoren die ma auf kleben kann dran

unn es ging ne zeit lang gut bis ich in schieder auf dem treffen war seid dem sind die dinger weg sage nur 3punkte und 70euro !!!!!!!


Schwarze Rückleuchten - Seite 2 P1010010
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:03

Dies Jahr Schieder? :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:09

ja dieses jahr war das !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:12

Ich war auch da, bin schon Donnerstags angereist, deswegen konnte ich die häßliche Polizeiaktion am freitag von Anfang bis Ende miterleben. Scheiße sowas.

Aber das Wetter war echt Top, so wie das Treffen an sich ja auch. Schwarze Rückleuchten - Seite 2 281216

Und was haste jetzt mit den Rückleuchten gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:17

das war echt der hammer echt habe auf keinem treffen letztes jahre einen streifenwagen gesehen nit mal in oschersleben aber dann kommste nach schieder und da drehen die voll ab schon auf dem hin weg sind wir an ner tanke vorbei gekommen die war kommplett dicht da haben ide alles was geht raus geholt mich hat es erst am eingang getroffen wir sind dann auch sa nacht wieder abgehauen weil wir eigendlich mit den rückleuchten glück hatten mein lenkrad hat der nit gemerkt das es zu klein ist und due 3cm spurplatten auf der ha und pro seite auch nit beim k&n habe ich dem wat erzählt da meinte er nur mach schnel die haube zu :lol: :lol:

naja nächstes jahr werde ich denke ich nit dort hin fahren fahre dann lieber wat weiter nach boltenhagen

und zu den rückleuchten die habe ich verkauft habe ja jetzt die neuen led leuchten
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:20

NAja, sahen so ja schick aus die Leuchten.

Haben hier übrigens auch Bilder von dem Treffen drin wenn du noch mal gucken magst. :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:35

seh ich mir später mal an bin gerade am teile suchen für meinen kleinen :D
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:36

@ Opelracer, nun hast du ja ein paar Infos, und weißt auch wie teuer es wird wenn se dich erwischen. :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:39

jep das ist schon heftig nur für ein paar scheiss leuchten 3 punkte und die 70 euro noch drauf dann leiber wat emhr geld ausgeben und vernüftige holen !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 20:42

Sehe ich auch so, oder nit erwischen lassen :D

@Opelracer: Ich denke mit den Originalen vom OPC bist du gur bedient, die kommen gut auf deinem Auto und da mußte nit ma was eintragen lassen. :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 21:08

das wohl war... lieber waas vernünfitges als kohle latzen wegen einer strafe!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 21:27

Da hat der Sven recht hol dir die vom OPC die passen super zu deinem schwarzen! (hab die Originalen letztens ma bei eBlöd für 99 gesehn :scratch: )
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 19:52

Also Schwarz lasierte sin verbote egal ob mit E3 zeiche oda ohne sin wenn de nix hast an Gutachte geloost hab mei Tüv Mensch gefragt un der trägt zu gut wie alles ein auch ohne nummer Abe oda sonst was abber des macht er net.
Nach oben Nach unten
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 58
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 20:48

Also ich habe klarglas schwarz im BMW und im Astra auch beides schön dunkel und bei beiden keine reflektoren drann, gestern bei uns in Burgdorf den halben tag lang auf allen haubtstraßen große kontrollen ich natürlich mal wieder der glückliche der in 1 Stunde dann auch gleich 3 mal kontroliert wird aber die Netten Leute in Schwarz hatten nichts zum beanstanden Schwarze Rückleuchten - Seite 2 595503 zum Tüv muste ich reflektoren drann machen, sind danach aber wieder da hinn gekommen wo sie hinn gehören in eine meiner schubladen 🔝
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Rückleuchten   Schwarze Rückleuchten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Rückleuchten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Rückleuchten corsa c
» Corsa b Schwarze Rückleuchten
» Schwarze Rückleuchten Omega
» suche schwarze Rückleuchten Corsa B
» Vectra A schwarze Rückleuchten von Irmscher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.