Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)

Nach unten 
+27
destrcr
Custom G Coupe
HotChili
asso
CE.HRO
Dj Trance
GTC_16422
dragon1916
Paddy
Bleifuß-Junky
TomTom
Steffen1979
styLe30
schnico
DanielSun
Fiestapuzzler
Sprint
bov
vecci-sven
PurpleDragon
Little Rocky
Gentleman
Cazador
Dennis i500
White Devil
bulldog666
astrid16v
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 04 2015, 20:08

So geht auch langsam weiter bei mir, habe vor 2tagen meine frontlippe 2xgrundiert und geschliffen und heute mit hvlp sata pistole lackiert....basislack, klarlack etc. hatte ich mir von der lackiererei um die ecke anmischen lassen. Bin echt zufrieden mit dem ergebnis....als nächstes werden nächste woche die ebc sportscheiben und beläge verbaut.

hier die materialien die ich verwendet habe (ca.85€...alleine der0,5l basislack 55€ wo ich nur ein bruchteil verbraucht habe)



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488395hi



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488428tz



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488434dw



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488449py



...dann hieß es erstmal schleifen,grundieren,schleifen,grundieren und final-schliff



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488485ds



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488503ga



und fertig machen zum lackieren des basislackes



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488511sr



...3schichten basislack später sah es denn so aus



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488516xc



...3schichten klarlack sah es denn so aus....fertig



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488546wo



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488565fb



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488665ru



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21488668jc




bin echt zufrieden mit der lackierung, hätte nicht gedacht das es so gut klappt mit der lackierung
und habe so gar noch farbe übrig, mal gucken was ich noch lackieren könnte :lol:

wenn alles klappt kommt morgen früh die frontstoßstange runter unter nach dem osterbrunch wird geklebt,
das montag die stossi wieder ran kann :D 

lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 18:05

so heute war es so weit

...erstmal frontstoßstange abgebaut,dann aufgebockt und die originale gummilippe
gekürzt, da es von vorne blöd aussah wenn man die originale lippe auch noch zusätzlich sieht astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 936319



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21498768rs



hier das überflüssige material der original gummilippe



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21498801ja



so fertig geklebt, so bleibt sie bis morgen früh liegen und dann kommt sie morgen vormittag wieder ran foto astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 470346



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21498863gu



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21498877ye



morgen gibt´s dann richtige fotos im montierten zustand astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 217600


lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 06 2015, 13:04

...ich lasse einfach mal die bilder sprechen



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21508226er



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21508234pa



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21508253ku



lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 09 2015, 19:42

so heute kamen endlich die ebc turbo groove sportbremsscheiben/-beläge....wie ich feststellen musste leider nicht die goldfarbenden sondern die schwarzen. aber egal kann mit leben, passen halt dann zu den schwarzen spurplatten und schwarzen alus....samstag baue ich sie dann auf arbeit ein :D :welcome:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21542243at




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21542248pv




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21542267kt




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21542277gv

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 10:22

Schick Schick .
Die Lippe kommt gut rüber. top

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 19:55

so gestern war es soweit und ich hatte bei mir auf arbeit die bremsscheiben/-beläge gewechselt,
raus mit den schrott batsch




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573443rl





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573491pm




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573507ql




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573547no




...so heute wurden noch die spurplatten + alus verbaut und endlich kann der sommer kommen: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 726124




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573601kb




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573645bn




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573677ni




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573713lh




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21573755mn





lg marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 14 2015, 08:42

ah , feine bremsen ...
schade nur das die löcher nicht echt sind zur kühlung...
aber kommen schon gut die scheiben... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 18 2015, 16:53

ja laut ebc internetseite sollen die scheiben gekühlt sein, sollen nur angefräst sein um
hitzerisse zu vermeiden....ist mir aber im gewissenen sinne auch schnuppe, fakt ist der astra bremst jetzt
deutlich bissiger wie mit originlen scheiben und beläge und rost ist jetzt auch kein thema mehr. astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 470346


...so heute den motorraum mal wieder vorgenommen und gleich wieder alles auf vordermann gebracht

und leicht verändert. astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 217600 foto




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21629752xi




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21629759wv




lg marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 18 2015, 23:40

schon schick...
nur die räder wollen mir einfach nicht gefallen astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 570795
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 19 2015, 00:47

....wäre ja schlimn wenn wir alle den gleichen geschmack hätten:sofa:
sind leider bei mir nur handypics, denke mal mit einer richtigen
kamera würde so einiges besser aussehen.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 19:27

so hatte letzte woche mal was ausprobiert :pfeif:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686528ry



...dann habe ich mir entschieden mir einen aufkleber selbst zu gestalten



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686533pv




...und ein paar tage später kam er zusammen mit noch einem päckchen :D



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686546qm




hier der aufkleber(schleichwerbung) :twisted:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686566jd



...so und jetzt zum anderen päkchen, 24karat gold bundschrauben.
werde jetzt anfangen den motorraum mit goldmuttern schrauben und schellen zu verzieren.
ist ein guter kontrast zum weiss.



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686573rg




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686602al




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21686605xp




so heute ging´s los, als erstes habe ich den aufkleber angebracht:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21694773de




...so hier die beiden schrauben(links&rechts jeweils) im urzustand:




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21694841lz





und hier die goldschrauben im vergleich, als kontrast habe ich die unterlegscheibe auch mit leder bezogen :P



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21694800or




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21694814su




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21694825ss




...und was zum duften gab´s auch noch: :lol:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21694830ew




werde nach und nach jetzt sämtliche schrauben,mutter und schellen gegen gold wechseln :rotfl:

lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 28 2015, 18:58

...hier mal ein foto der astra j`s vom treffen der berliner opelfreunde astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 396936 foto




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 21740133hu

Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 23 2015, 14:16

...so melde mich auch mal wieder ;)

habe diese woche mir zusammen mit mein arbeitskollege eine schwebende motorhaube gebaut :shock: :lol:

habe es schon öfter im internet gesehen und wollte es denn unbedingt haben. hatte mich dann im internet schlau machen

wollen aber es war nix zu finden wie man es genau umsetzt. habe dann mal kräftig mein kopf angestrengt und klick wusste

ich es schon mal im kopf

wie man es umsetzen könnte, habe mir dann alle teile aus dem baumarkt besorgt und los ging´s mit flexen,schweißen,

schleifen u.s.w.




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 22000259mv




so heute gab´s noch den feinschliff in sache haube einstellen und abdichten(die folgende tage werden die haubenscharniere

noch in wagenfarbe lackiert) und hier das endergebnis: :super:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 22000262ev




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 22000263dw



...ist mal halt was anderes und kenne noch kein astra j mit dem umbau astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 396936

die nächsten vergoldeten schrauben und muttern sind auch schon eingetroffen(nordic-chrom-shop)



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 22000399oo



lg marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 24 2015, 12:08

das mit der schwebenden haube finde ich auch klasse...hat was und man kann wenigstens auch aufm treffen auf die haube gucken (zb pinstipes oder brusch) und trotzdem in den motorraum...
oder wenn man auf dem treffen zu fuß unterwegs ist und es anfängt zu regnen...flutet es nicht gleich alles..


ich finds toll.. top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 26 2015, 12:18

Kommt gut !!!! Gefällt mir schließe mich Dennis an top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 26 2015, 20:15

Danke hallo 1

so und hier das nächste update astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 470346

da ich den frontgrill in schwarz matt nicht mehr sehen konnte,
entschied ich mich den frontgrill in wagenfarbe umzulackieren.
erst war ich skeptisch, aber im nach hinein finde ich es stimmiger so.



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 22042882zb




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 22042883ty




Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 26 2015, 21:22

Passt irgendwie beides astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 470346
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 11 2016, 21:40

So nach langer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück und einem haufen voller updates. astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 217600 muhaa

...hier ein paar bilder vom sommerurlaub 2015 in ungarn und das 1.opeltreffen von der "opel society ungarn"
haben wir auch in agard besucht



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24256987jd



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257022xp



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257042xy




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257058nf



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257075zs



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257087bv



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257124mv



...und dann kam was kommen musste, nach einer ungarischen waschanlagenfahrt verabschiedete sich
das pinstripe auf der motorhaube



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257140pg



...also erstmal zu hause angekommen schleifte ich den pinstripe lack vorsichtig runter und polierte
maschinell den lack wieder auf hochglanz



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257159bx



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257180jy



...da mir persönlich der astra zu nackig war entschloss ich mich den astra teil zu folieren,
und das kam dabei raus...schwarz glänzend/silber matte streifen



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257193ud



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257216zc



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257232kk



...da mir dann das silber doch zu langweilig erschien, entschied ich mir die silberne folie gegen flouszierende
folie zu tauschen und mit kleinen strasssteinen zu verzieren(ein stück folie habe ich mit licht aufgeladen),
der effekt nachts aufgeleuchtet war der hammer



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257246ee



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257270mp



...leider stellte sich heraus das die fluoszierende folie nix für den alltag ist...3wochen später
war sie sehr ausgeblichen und die klebekraft der folie war auch nicht so pralle...ausser die
schwarze oracal folie die hielt bombe
kurz knapp die folie kam runter und wurde durch limette folie ersetzt, hier das ergebnis



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257295qh



...so dann besorgte ich mir el-schnur für die stoßstange vorne und hier das ergebnis:



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257340ng



...stoßstange aubgebaut und den unteren zerlegt



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257363rk



...und hier das endergbnis(licht aus an der schnur)



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257416sz



...und hier licht an



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257440sj



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257442tw



...die rote led verschwand dann auch auf den ventildeckel und wurde durch eine el-schnur
ersetzt, damit alles einheitlicher aussieht



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257447wk



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257457nb



...kleines astra j treffen



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257472sm



...dann ging es in den herbstferien nochmal nach ungarn(das 5.mal mittlerweile),
und kurz vorher verschwand der hintere wischerarm und wurde durch ein glasstofen(gecleant.de) ersetzt



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257488wb



...und jetzt kommt´s, nach 15jahren beziehung haben wir uns dort entschieden zu heiraten...22.07.2016 ist unsere
hochzeit



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257526oo



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257537wi



...hier noch ein paar weitere bilder aus ungarn



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257564od



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257577ak



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257584qg



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257589if



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257600yq



...so da mir irgendwann das foliendesign doch zu auffällig war, entschied ich mich nach den urlaub was anderes
zu mach ein sachen folierung, aber erst mal folie runter...



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257615dv



...hier sieht man mal besser die heckscheibe ohne wischer



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257653zx



...so stoßstange wieder zerlegt und den frontgrill raus und schwarz glänzend foliert



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257671vy



...und hier das neue design(motorhaube wurde bis zum frontgrill runter foliert...seitenstreifen a la irmscher...und von
meiner frau geschnittenen puzzleteile am heck)



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257684wm



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257712ej



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257720vw



...die spiegelkappen wurden kurz darauf auch in schwarz glänzend foliert,
da war vorher schwarz matte glitzerfolie drauf



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257725ol




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257761oz




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257768bm



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257771mp



...verwechslungsgefahr



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257779rg



...B1west lufterfrischer kam dann auch



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257795ir



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257802eh



...die puzzleteile sind mittlerweile auch wieder entfernt worden und ein neues design verklebt(fotos folgen)



...letzte woche ging die hintere bremslichtbirne nach 4jahren kaputt...erst dachte ich 21watt metallsockel,
aber nein es war eine 16watt glassockellampe



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257809yy



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257823mb



...desweiteren sah ich im motorraum was nicht normales, mein untere kühlerkastenbefestigung war sehr marode vergammelt
was sich mein opelhändler auch nicht erklären konnte(der astra sah noch nie eine motorwäsche und es gibt auch keine undichtigkeiten), habe es denn wechseln lassen. hab letzte woche beim kumpel in sein astra j facelift nachgeschaut und siehe da sieht auch schon leicht gammlig aus.



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 24257846gz




...desweiteren wurde bei opel noch folgende aktionen(produktverbesserungsmaßnahmen auch genannt):
-wachs gesprüht innenblech tankstutzen
-software update elektrische handbremse

so das wars erstmal....lg marcel
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 12 2016, 06:13

Oha. Hast ja schon wirklich lange nix mehr geschrieben. raus

Ein paar Zwischenstand kannte ich ja schon aber noch nicht alles. Die Sache mit den el-streifen muss ich mir mal genauer ansehen. Da fallen mir so ein paar Spielereien für ein. prost

Aber deine folienarbeiten sehen echt klasse aus. Bin gespannt was dir noch so einfällt. Glasstopfen hinten is auch schnieke aber ich hab gerade letzte Woche gemerkt wie unverzichtbar eigentlich der Wischer bei j fließheck ist. Für den Alltag leider nix für mich.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 12 2016, 09:47

na he hi ...
lang nix von dir gehört..


na da habt ihr ja ein aufregendes jahr (2015) hinter euch wa...
klasse finde ich das ihr mal eben im urlauf ein treffen besuchen konntet... top 


das mit der folien geschichte ist jetzt nicht ganz meins , aber musses auch nicht astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 796178 




geil find ich nach wie vor die sache mit der haube ... astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 281216 


auch mit dem led band....

da denk ich auch schon ne weile über die ein oder andere stelle am/im auto nach...
gibts ja in allen farben mittlerweile... top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 20:23

so jetzt geht´s weiter mit ein paar updates aus meiner urlaubswoche :D

als erstes mal alles zerlegen...



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278408ve



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278434bn



...ich habe deshalb die stoßstange demontiert, um besser mir ein spoilerschwert selbst bauen zu können.
hierbei handelt es sich um ein splitterfestes biegsames material aus dem baumarkt. Was nicht einfach war, war die form zu schneiden. Habe die hälfte die rundung von der jms frontlippe übernommen und bin dann bündig richtung rad gegangen. anschließend habe ich das spoilerschwert komplett schwarz glänzend foliert.



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278441qf



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278509nr



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278521oj



...desweiteren habe ich mir schwarz glänzende oracal folie 970ra bestellt und folienstreifen daraus geschnitten
und verklebt für ein auffälliges design



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278547or



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278582uf



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278599xz



...gleich neben bei wurden die bremssättel mit schwarz glänzend nochmal lackiert für frischen glanz



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278614ky



...zu dem wurden alle motorplastikteile neu weiss glänzend lackiert und alle teile mit gesteppten leder neu beledert,
sieht halt besser aus als das glatte leder davor. um die selbstgebaute batterieabdeckung wurde auch neue el lichtschnur
verbaut und der schalter zum an und aus schalten samt elektrik flog raus. jetzt funtioniert alles über eine seperate
funkfernbedienung was die steuerung einfacher macht.



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25279121ai



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278754ur



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278776nr



...und hier kommt das licht richtig zur geltung im dunkeln



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278788gj



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278806ul



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278812jz



...und hier noch ein paar fotos in der tiefgarage schnell gemacht



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278821jf



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278842vp



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278851lx



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25278864gf



...so und hier ein besseres bild vom B1west treffen(berlins wöchentlich grösstes markenoffenes tuningtreffen),
und es ist schön dann vor ort nur positives feedback zu bekommen, das man alles selbst verbaut hat bzw.
auch mal eigene ideen hat...



astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 25279141ur




so die nächsten umbauten und teile sind auch schon hier und warten auf ihren einbau :super:


lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 20:42

hier mal ein video vom b1west treffen....man achte auf der 53.sekunde :freu:


https://youtu.be/EToy-ql5JlM
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 19 2019, 22:15

So nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. 
Es hat sich einiges getan am astra:
Die Folie wurde komplett entfernt, ez lippe an stossi vorne, die 19zöller wurden in candy purple illusion pulverbeschichtet, orange Folie für US blinker style am hauptscheinwerfer und die hutzen auf der Haube wurden gewechselt, da diese davor von der UV strahlung nicht mehr schön aussahen.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 19 2019, 22:19

Hier ein paar Bilder vom astra, 
finde ihn jetzt ohne Folie stimmiger. 
Neue Reifen gab's auch noch vor kurzen, 
die Goodyear eagle f1 haben echt mal grip und sind schön leise, kein Vergleich zu den khumos davor




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 75d25b-1568923837


astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 7948ad-1568923883


astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 3a1386-1568924221


astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 81c4ce-1568924270
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 19:23

Ahhhhh...
Ich muß ehrlich sagen "endlich" hast du die ganzen Folien Sachen ab... dickes smilie 



Das war so nicht wirklich mein Fall...ok,muß es ja auch nicht astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 796178

Aber er sieht jetzt dezent aber klasse aus...
Die Farbe der Felgen ist echt geil...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieder ein Astra
» wieder ein Astra H OPC von FTT
» Und wieder mal nen Astra f
» Und wieder mal nen Astra f
» (Astra F) wieder alles aufeinmal....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.