Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Klarlack von Felgen beizen

Nach unten 
+3
CE.HRO
Opel-boy
OpelRacer86
7 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeSo März 11 2012, 16:27

Da ich mich seit einiger zeit mit dem Hochglanzpolieren von felgen beschäftige ist meine frage, mit welchem mittel beize ich am besten den alten klarlack von der felge, weil schleifen ist mir etwas too mutch!

könnt ihr mir da was empfehlen, finde hier im raum aachen und umgebung nicht wirklich viel in sachen hochglanpolieren, darum überlege ich das ganze selbst in die hand zunehmen!
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:48

Wende dich sonst mal an user KadettMG...

Richtigen abbeizer bekommst selber garnict mehr...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:49

Opel-boy schrieb:
Wende dich sonst mal an user KadettMG...

Richtigen abbeizer bekommst selber garnict mehr...

stimmt an ihn habe ich garnimmer gedacht... denke werde ihn mal die tage anschreiben falls er sich hier nicht zu wort meldet :)
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:54

Sonst schreib ich ihn an das er sich mal hier zu melden soll.
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:46

Die Beize aus dem Baumarkt kannste da vergessen. Ich hab damals was vom Lackierer geholt und damit gings super!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Klarlack von Felgen beizen 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:06

Ich hätte da auch einen super Kontakt für Dich, wenn ders nich weiß bzw nich beantworten kann dann gibts keinen anderen der Tips geben kann Klarlack von Felgen beizen 470346

K-Tech


Ggf ruf ne mal an und sag Du hast den Tip von mir... Klarlack von Felgen beizen 254530 Kann aber sonst auchmal nen Freund von mir fragen der da arbeitet... Gib Bescheid...
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeMo März 12 2012, 11:41

Ich habe es mit Anti Graffiti Gel gemacht , ist komplett biologisch , einfach einschmieren , zwei Tage einwirken lassen und dann mit hochdruckreiniger abstrahlen .

Ich komme leider nur nicht auf den genauen Namen von der Firma , habe da so ein 5 Liter Eimer vom Freund bekommen , die beizen damit Ihre Autos in der Firma.
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeMo März 12 2012, 20:37

Ich kann das nur entfehlen das ist richtig gut
Klick

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeMo März 12 2012, 20:56

das liest sich gut mit dem spray aber denke brauche was zum pinseln, damit ich es kontrollierter auftragen kann
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeMo März 12 2012, 20:59

dann sprüh das zeug doch auf den pinsel Klarlack von Felgen beizen 444732 Klarlack von Felgen beizen 1405110102
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeDi März 13 2012, 00:00

ich kann dir sagen kontrolliert kann man es auf tragen kommt nicht so raus wie man sich das vorstellt wie bei einer lack dose
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitimeDi März 13 2012, 15:09

ich habe auch abbeizer von www.werkstatt-produkte.de

ist auch zum sprühern und geht ganz gut, für felgen würde ich den aber auch nicht empfehlen...

aber der düsenkopf ist so das vorne ein strahl raus kommt von ca 2mm also zielen kann man damit sehr gut

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klarlack von Felgen beizen Empty
BeitragThema: Re: Klarlack von Felgen beizen   Klarlack von Felgen beizen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klarlack von Felgen beizen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klarlack Welchen
» Lackstift brokatgelb met. 488 + Klarlack
» Klarlack oder nicht?
» lack in spraydose mit passenden klarlack...
» suche Sprühlack, schwarz glänzend mit passendem Klarlack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.