Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
187Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 38
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 01:14

Hi leute mal ne frage bekomm ich wenn ich mir den spoiler holle probleme beim tüv ( siehe beschreibung etwas unten) TÜV Gutachten!!!!!

http://www.ebay.de/itm/380148877625?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


danke jetzt schon mal


gruß jan
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: :-)   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 01:18

den bekommste eingetragen, da nicht aus aluminium.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 01:18

denke mal sollte keine probleme geben ^^

einzig die spoiler aus aluminium bekommste ned eingetragen zwecks unfallschutz usw TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? 470346
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 06:09

ACH ne den ken ich doch TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? 50984Den habe ich auch verbaut,bei der eintragung musste ich ein kleines stahlseilchen mit eibaun das wenn er abreist der nicht auf die strasse knallt.Aber den bekomste eingetragen
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 10:43

Japp wie oben schon erwähnt. GFK oder andere Kunsstoffbauteile werden ohne große probleme eingetragen. Zu beachten ist das der Flügel nicht über die Fahrzeugmaße stehen darf........ soll heißen nicht Höher wie die oberste Dachlinie, breiter als die Seiteflanke und nicht über das Heckmaß der Stosi hinten.

Ich weiss jetzt nur nicht ob das mit dem Sicherungsfangkabel noch gesetzt ist. Da musst mal nachfragen. Gab es mal für einpaar Modelle.

Bei dem hier würde ich sagen hast du grünes Licht da es nichts Übertriebenes ist.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
187Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 38
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 14:09

Super danke für die hilfe Jungs TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? 254530 TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? 254530
Nach oben Nach unten
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
187Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 38
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 16:12

JA was ist den wenn ich für den Alu Spoiler ein Gutachten habe!!! Auch dann net??? Gibt es keine Chance ein Alu Spoiler eingetragen zu bekommen??
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 16:43

nein den bekommste nicht zugelassen
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 19:12

187Calibra schrieb:
JA was ist den wenn ich für den Alu Spoiler ein Gutachten habe!!! Auch dann net??? Gibt es keine Chance ein Alu Spoiler eingetragen zu bekommen??

da kannste nen ganzes buch an gutacheten für das teil haben nur hier trägt dir das keiner ein weil wiegesagt zuecks unfallsutz usw wenn mal sowas passiert wie das du nen fußgänger streifst und der sich ned dran schwer verletzten darf ^^

weil der großteil der aluspoiler is ja bei ned gerade stumpf ^^

also weiss nur das brabus vor nen paar jahren nen mercedes clk gebaut hatte der einen aluspoiler hatte der aber sobald es auf öffendlichen straßen geht demontiert werden muss auf rennstrecken is das kein problem ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Empty
BeitragThema: Re: TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???   TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TÜV bekomm ich mit dem spoiler probleme???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomm ich die Felgen auf mein GSI
» Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??
» Suche ein paar Teile...Motor und etwas mehr. Vllt bekomm ich das ja auch bei euch
» Spoiler entlacken, wie?????????
» such astra f gsi spoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.