Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung

Nach unten 
AutorNachricht
Benni
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Benni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Fahre einen B Corsa in Apfelgrün
Anmeldedatum : 04.03.12

KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung Empty
BeitragThema: KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung   KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 22:12

Verkaufe hier mein Sportfahrwerk der Firma KAW.
Es ist ein VA/HA 60/40 Fahrwerk.
Ich hatte es ca 5 Monate in meine Corsa B eingebaut gehabt und bin ca 600km damit gefahren. Das Fahrwerk ist funktionstüchtig und weist leichte Gebrauchsspuren auf.
Fahrwerk wird im Original Karton Versendet. Enthalten sind VA Dämpfer 2 Stück + 2 VA Feder, 2 Staubschutzkappen für VA Dämpfer , HA Dämpfer 2 Stück+ 2 HA Federn,
für die Hinterachse noch 2 Gummilager und 2 Metalhalter für die Federn (die habe ich benötigt für den Einbau in meine Corsa fals die bei euch noch vorhanden sind dann ist das gut wenn nicht habt ihr die hier mit dazu bevor ihr dann die neu kaufen müsst) und zu guter letzt das Teilegutachten für das Fahrwerk. Bei fragen einfach PN schreiben.

Neupreis des Fahrwerks bei ebay liegt bei 410€.

Da ich auch in Oschersleben bin könnte ich das da mit hinbringen, fals es dann einer kaufen will dann spart man sich die Versandkosten.KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung 470346

Preis von 250€ ist Verhandlungsbasis, aber denke das 250€ in Ordnung sind.

KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung $(KGrHqFHJBEE9pqNfNqvBPdJshuwPQ~~48_75KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung 11275753_7f02e0

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=1D63219A6C1131CC5ACB165F71AAA629.koeb46-2_c01_1001?adId=57698495&
Nach oben Nach unten
 
KAW Sportfahrwerk Corsa B 60/40 Tieferlegung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa C 1.4l 16V mit Sportfahrwerk!
» Stoßdämpfer hi. für Corsa C mit Sportfahrwerk
» Tieferlegung Corsa B Hinten Federn brauch ma dringend einen rat....
» Sportfahrwerk
» Eintragungsfreie Tieferlegung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.