Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 19:14

Hi

Hab mal ne wichtige Frage passen Astra G sitze in Corsa C ???
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 19:25

ich denke nicht..weil selbst die sitze im astra g selber sind kaum untereiander kompatibel ohne weiteren aufwand...und die rückbänke passen meist garnicht
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:07

HAb mal gegoogelt und in verschiedenen Foren von Corsa C schreiben die dass sie passen müsten ,will ja auch nur vorne sportsitze im Corsa C und brauch welche wo Airbag drin sind wegen Tüv .
Hoffe es hat schon mal einer hier im Forum das getestet.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:10

wenn die das im corsa forum schreiben wirds wohl stimmen...

notfalls im corsa forum anmelden und nachhacken!...

würde mich auch mal jucken obs geht oder nicht weil ich suche schon länger ne ausstattung vom g fuern kombi aber nie passt was..

aber bei dir gehts ja nur um die vorderennsitze denke dann hast du doch gute chancen...dachte du willst alles incl rückbank!

wenn die vom astra g passen vllt auch mal erkundigen ob die vom vectra b passen...meine mal gelesen zu haben das die vom vectra b in den astra g passen...und folglich dessen passen sie dann auch im corsa!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:16

laut Corsa Forum passen die aus dem Astra g und Verctra B in den Corsa als dann muste die vom Vectra b ja totsiher in den Astra G passen lol
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Autos-10Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Autos-10Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:33

Astra G, Vectra B und Corsa C passen alle ineinander weil die Konsolen gleich breit sind, habe damals auch die Sitze ausm Astra mal in unseren Corsa und damals noch den B-Vectra gebaut um mal zu gucken...

Wenn man aber nen 3-Türigen Corsa hat sollte man auch aufpassen das man Sitze verbaut wo sich die Rückenlehne nach vorn stellen lässt...


Zuletzt von Roschi am So Apr 15 2012, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:40

Roschi schrieb:
Astra G, Vectra B und Corsa C passen alle ineinander weil die Konsolen gleich breit sind, habe damals auch die Sitze ausm Astra mal in unseren Corsa und damals noch den B-Vectra gebaut um mal zu gucken...

Wenn man aber nen 3-Türigen Corsa hat sollte man auch aufpassen das man Sitze verbaut wo sich die Rückenlehne nach vorn stellen lässt...


Danke Cheffe du bist meine Rettung das mit der Rückenlehne weiss ich darum kommt Vectra B nicht in Frage .
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Autos-10Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Autos-10Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:53

Aber ich bin trotzdem der Meinung das man ein Loch in der Konsole aufbohren mußte...Airbag sind gleich, da muß man sich keine Gedanken drum machen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Empty
BeitragThema: Re: Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????   Passen Astra G Sitze in Corsa C ??????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sitze passen in Corsa B ?
» Welche Sitze passen in einen Astra F?
» Passen die Sitze aus Ascona C in den Kadett D ??????
» Astra G Bowdenzüge für Sitze gerissen
» Sitze für meinem Corsa B gesucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.