Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Simmel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Simmel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Mülheim an der Ruhr (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra F 1.6 8V
Opel Corsa B 1.0 12V
Opel Tigra A 1.4 16V
Anmeldedatum : 16.05.12

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 23:36

Also Leute
Heute stelle ich mal den Astra F von meinem Bruder vor... er Tunt zwar gerne aber hat so nicht´s mit Foren oder Treffen zu tun.
Also übernehme ich das mal :p es ist ein Astra F-CC Automatik von Bj:1995 Ohne Extras bis auf Schiebedach.

Daten: Astra F-CC
Motor: 1,6L 8V 71PS (X16SZ)
Automatik
Schiebedach
Diverse Tuning Umbauten (wobei ich das meiste gemacht habe) mir gefällt er eigentlich nicht so gut aber ist sein auto und sein Geschmack :)
Aber seht selbst und Schreibt viele schöne Kommentare dazu,Kritik ist erwünscht :)


Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 111
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 210
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 310
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 410
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 510
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 610
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 710
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 810
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 910
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 1010

so das war es... was haltet ihr von Ihm?..
PS: Da ich meinen noch nicht Lange habe sind auch noch keine Foto´s vorhanden aber werde ihn hier auch bald Vorstellen :)
Gruß euer Simmel
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 23:43

Bis auf die Frontstossstange, doch ein sehr stimmiges Fahrzeug und Koncept. Jetzt noch tiefer und ein paar vernüftige Räder, dann ist auch gut. Wobei ich kein Automatikfan bin.
Nach oben Nach unten
Simmel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Simmel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Mülheim an der Ruhr (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra F 1.6 8V
Opel Corsa B 1.0 12V
Opel Tigra A 1.4 16V
Anmeldedatum : 16.05.12

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 01:57

Wie ich schon beschrieb mag ich ihn auch nicht so gerne ist ja auch nicht meiner :D

Lucky13: Nein ist er nicht :x aber er wurde bisher auch noch nicht Angehalten :o was ich eigentlich komisch finde.. der astra fährt nun schon 3jahre so rum.. und sogar schon ein halbes jahr komplett ohne tüv zungeraustreck


Fiestapuzzler: Fahrwerk und Felgen hat er schon in der Planung.. kommt aber irgendwie nix bei rum Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 591946
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 09:50

Ein halbes Jahr ohne TÜV Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 297622 Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 152410
Das kann aber mächtig in die Hose gehen.

Mir gefällt der Astra deines Bruders auch gut bis auf die erwähnte Stoßstange ist er doch ganz OK
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 12:27

6 Monate ohne TÜV 25 Euro und eine Mängelkarte mit 3 Wochen Frist, den Mangel ab zu stellen, passiert das nicht, bekommt man nach 5 Wochen vom Strassenverkehrsamt eine Aufforderung, entwerder innerhalb von 3 Tagen den TÜV Bericht vor zu legen, oder das Fahrzeug ab zu melden und es ist untersagt, mit dem Fahrzeug zu fahren, wird das nicht gemacht, wird das Fahrzeug Zwangsabgemeldet, kostet dann bis zu 450 Euro.
Nach oben Nach unten
Simmel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Simmel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Mülheim an der Ruhr (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra F 1.6 8V
Opel Corsa B 1.0 12V
Opel Tigra A 1.4 16V
Anmeldedatum : 16.05.12

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 13:14

ich weiß schon was das so für Strafen gegeben hätte trotzdem nochmal danke an Fiestapuzzler für die genaue beschreibung :)

Und war auch vielleicht ein wenig doof von mir Formuliert mit dem Tüv.. das ganze ist schon gut 4jahre her..
Trotz alledem ist es gut verlaufen wie ich meine..hatte dann auch tüv.. der wurde auch zurück datiert
und nun hat er seit gut einem monat wieder 2jahre frisch drauf.. ist aber bei der ersten untersuchung durchgerasselt wegen einer fehlenden Pluspolbdeckung,heckscheibenwaschanlage ohne funktion und eins zwei tropfen öl am getriebe.. das ganze war dann eine aktion von 30minuten es zu beheben wieder hin.. ohne mängel bis 2014 Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) 470346
Nach oben Nach unten
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Arne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 20:30

anstatt Geld in Verspoilerung reinzustecken lieber in einen größeren Motor ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Empty
BeitragThema: Re: Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)   Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F Vorstellung mein Bruder seiner :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Astra
» Astra f Gsi Vorstellung Projekt
» Mein Astra f
» Vorstellung Astra F Cabrio
» Vorstellung meines Astra f gsi16v (neue bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.