Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ruhe in Frieden... Omi

Nach unten 
+3
dragon1916
DanielSun
Alter-Sack
7 verfasser
AutorNachricht
Alter-Sack
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Alter-Sack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Ort : Wüstenrot
Fahrzeug : Opel Omega MV6
Anmeldedatum : 13.06.12

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeMi Jun 13 2012, 23:18

Mein 1. Omega Caravan Sport...

Ruhe in Frieden... Omi 20090512

War auch immer fleisig...

Ruhe in Frieden... Omi Dsc_0010

bis einer der Meinung war er muss ohne Blinken und Rückspiegel schaun
rüber ziehn währen ich mit 240 angebrezelt komm.

Ruhe in Frieden... Omi Img_0210

Also bremsen war nicht mehr... drum gings in die Mauer... Ruhe in Frieden... Omi 377508

Ruhe in Frieden... Omi Dsc_0110

und ner Flugsecunde am Auto auf der 4.Spur vorbei in das Auto der 3. rein..

Ruhe in Frieden... Omi Dsc_0111

und brachte mich mit dem abgerissenen Rad noch zwischen zwei Brummis
durch auf den Standstreifen.

Ruhe in Frieden... Omi Img_0310

Danke Omi.... Ruhe in Frieden... Omi 795872
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeMi Jun 13 2012, 23:23

Ruhe in Frieden... Omi 978146 oha das sieht ja echt krass aus vorallem das rausgerissene belch da sieht man mal was da für kräfte am werk waren

aber zum glück is ned mehr passiert auch wenns schade ums auto is aber menschenleben sind wichtiger weil hätte auch anders ausgehen können
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeMi Jun 13 2012, 23:58

da hat er dich aber gut beschützt dein alter omega top

kannst echt froh sein das nicht mehr passiert ist auch wenn es schade drum ist

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Alter-Sack
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Alter-Sack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Ort : Wüstenrot
Fahrzeug : Opel Omega MV6
Anmeldedatum : 13.06.12

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 09:00

Stimmt, der Staatsschützer war echt baff dass ich nach nem Abflug bei 240 noch so heile rausgekommen bin.
Hatte nicht mal nen Kratzer oder ne Prellung, und den 2 Leutchens im Renault ist zum Glück auch nichts passiert.

Ruhe in Frieden... Omi 542243

Das beste ist aber dass derjenige der mich geschnitten hatte sich später bei der
Autobahnpolizei (10km weiter) gemeldet hatt mit "Ich glaub ich hab nen Unfall verursacht".

Ruhe in Frieden... Omi 568456 Er hätt sich ja auch einfach davon stehlen können, er hatte ja nichts.

Ärgerlich ist nur dass ich seit November auf den Zaster warte den mein Anwalt von seiner Versicherung
verlangt.

Grüßle, Micha
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ruhe in Frieden... Omi 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 11:08

Uha das is dann aber wirklich mal noch glimpflich abgelaufen, Hut ab!

Klar das mit der Kohle is immer Mist, aber warum fackelt der Anwalt denn da so lange? Ich hatte mein Geld damals binnen 5 Tagen, eben weil er der Versicherung Druck gemacht hat! Tritt ihm bissl auf die Füße!

Und dass der Verursacher sich gemeldet hat is mal echt nen Ruhe in Frieden... Omi 988750 wert, sowas passiert fürchte ich heute viel zu selten dass jemand den Arsch in der Hose hat!

Naja, alles in allem hat die Omi Dich gut beschützt und alles Blech ist wie es immer so doof heißt ersetzbar!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Alter-Sack
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Alter-Sack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Ort : Wüstenrot
Fahrzeug : Opel Omega MV6
Anmeldedatum : 13.06.12

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 13:12

Das mit der Kohle zieht sich weils echt kompliziert ist...

Der Fahrer der sich gemeldet hat ist Deutscher, der Fahrzeughalter jedoch ist ein in Deutschland lebender
Spanier der sein KFZ aber in Spanien zugelassen hatt.
Also geht alles von meinem Anwalt zu so ner Zentrale in München die das weitergiebt an
eine Zentrale in Spanien... die das wiederum dann an die Versicherung des Fahrzeughalters weitergiebt.

Ruhe in Frieden... Omi 324570

Dann kommt ne frage der Versicherung auf dem selben Weg zurück und der Kreislauf wiederholt sich Ruhe in Frieden... Omi 3975534325

Letzte Woche dann endlich mal ein Update aus Spanien dass der Fahrzeughalter zu dem Zeitpunkt gar
nicht mehr bei denen Versichert war und man nun versuche seine Haftpflicht ausfindig zu machen...

Ruhe in Frieden... Omi 599695

Wird wohl Weihnachten bis ich da was zum sehen bekomm...

Grüßle, Micha
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 19:01

Hey Micha,75% Eigenschuld, Begündung vom Richter:" Wer auf der Autobahn, schneller als 130kmh fährt, nimmt Unfälle billigend in Kauf" Und der Eidesstatliche Gutachter hat ausgerechnet, wenn der mit 130kmh unterwegs gewesen wäre, wäre es garnicht zum Unfall gekommen.

So ist das in Deutschland, Recht haben und Recht bekommen.Ruhe in Frieden... Omi 3360737072 Ruhe in Frieden... Omi 377508

Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 23:49

Fiestapuzzler schrieb:
" Wer auf der Autobahn, schneller als 130kmh fährt, nimmt Unfälle billigend in Kauf" Und der Eidesstatliche Gutachter hat ausgerechnet, wenn der mit 130kmh unterwegs gewesen wäre, wäre es garnicht zum Unfall gekommen.

da hat er auch vollkommen recht , wenn man fast das doppelte drauf hat schafft man es gar nicht mehr zu bremsen

man bekommt immer eine teilschuld

gruß patrick
Nach oben Nach unten
Stiegi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Stiegi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 55
Ort : Bargteheide
Fahrzeug : Opel Astra Sports Tourer 1.7 CDTI
Anmeldedatum : 15.06.12

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 12:34

...und so wie die Bilder es zeigen, hattest Du bei 240 Sachen !!! richtig viel Glück...das hätte viel Schlimmer enden können
Nach oben Nach unten
http://www.stiegi.net/wbb2
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ruhe in Frieden... Omi 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 12:43

dragon1916 schrieb:
Fiestapuzzler schrieb:
" Wer auf der Autobahn, schneller als 130kmh fährt, nimmt Unfälle billigend in Kauf" Und der Eidesstatliche Gutachter hat ausgerechnet, wenn der mit 130kmh unterwegs gewesen wäre, wäre es garnicht zum Unfall gekommen.

da hat er auch vollkommen recht , wenn man fast das doppelte drauf hat schafft man es gar nicht mehr zu bremsen

man bekommt immer eine teilschuld

gruß patrick


Wollte dazu eigentlich nix schreiben, aber sehe das leider auch so und finde in dem Fall hat es nichts mit "recht haben und Recht bekommen" zu tun... Wer (viel) schneller als erlaubt fährt, nimmt das erhöhte Risiko in Kauf.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte ab einem gewissen Maß bzw. hier einer gewissen Geschwindigkeit, ist es bei einem schlimmen Unfall Körperverletzung mit Todesfolge und sollte auch so bestraft werden!

Nun düft Ihr mich für meine Meinung steinigen Ruhe in Frieden... Omi 470346


P.S. Aber wir schweifen ab, es ging ja hier eigentlich um den RIP
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 00:39

Fiestapuzzler schrieb:
Hey Micha,75% Eigenschuld, Begündung vom Richter:" Wer auf der Autobahn, schneller als 130kmh fährt, nimmt Unfälle billigend in Kauf" Und der Eidesstatliche Gutachter hat ausgerechnet, wenn der mit 130kmh unterwegs gewesen wäre, wäre es garnicht zum Unfall gekommen.

So ist das in Deutschland, Recht haben und Recht bekommen.Ruhe in Frieden... Omi 3360737072 Ruhe in Frieden... Omi 377508








Ruhe in Frieden... Omi 279868 Ruhe in Frieden... Omi 279868 Ruhe in Frieden... Omi 279868 Ruhe in Frieden... Omi 279868 Ruhe in Frieden... Omi 279868

wenn ich sowas lese.....grrrrr....

typisch richter...
wenn eine autobahn offen ist , ist das nicht ohne grund...
das heißt die bahn gibt es her ...

und wenn offen, kann man gas geben...
wenn andere deppen das in der fahrschule gelernte (oder auch nicht) nicht ausführen , und zwar den spiegelblick lang genug um den rückwärtigen verkehr einschätzen zu können , handelt grob fahrlässig...nicht der schnell fahrende..

meine meinung dazu....

warum hacken immer nur alle auf den schnell fahrenden rum ?? keiner aber auf denen die den verkehr nicht beachten .... Ruhe in Frieden... Omi 72397

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 01:52

tja so einen BLITZ kan man eben schlecht kommen sehen

so schnell wie er da ist , ist er auch wieder weg Ruhe in Frieden... Omi 444732


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruhe in Frieden... Omi Empty
BeitragThema: Re: Ruhe in Frieden... Omi   Ruhe in Frieden... Omi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruhe in Frieden... Omi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruhe in frieden mein Gelibter Vectra 2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.