Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein bestes Stück...

Nach unten 
+9
Aerokochy
Opelmaus
Roschi
Hotte
Dobbi
OpelRacer86
AstraOPC
Omegafreak
timi
13 verfasser
AutorNachricht
timi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Hannover
Fahrzeug : Calibra V6 / C-Coupe
Anmeldedatum : 15.10.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 18:09

So hier nun auch endlich mal mein Calibra für euch!!
Es ist nen Calibra V6 BJ 96 mit Vollausstattung ;-) die ewige Suche hat sich gelohnt!

Die Bilder sind schon bisschen älter, kurz nach den Aufnahmen ist der dank Irmscher 30mm Tiefer und hat Irmscher Seitenleisten in Wagenfarbe bekommen.
Zur Zeit hält der "kleine" komplett zerlegt und im Haus, Keller und Garage verteilt Winterschlaf und wird fit für 2009 gemacht... seht selbst!

Mein bestes Stück... Seite110

Mein bestes Stück... Front210

Aktuelle Bilder....

Mein bestes Stück... Front211
Hier wartet eine Scheinwerferreinigungsanlage sowie automatische Leuchtweitenregulierung für einen Xenonumbau...

Mein bestes Stück... Heck110
Auf der Suche nach der breunen Pest, selbst an den Trägern der Rückleuchten KEIN Rost!!!

Mein bestes Stück... Innen210
Chaos pur!! Auch hier wird sich einiges tun...

Mein bestes Stück... Amatur10
Dafür nimmt man das Chaos gern in Kauf oder? Amaturenbrett und Mittelkonsole in beigen Echtleder bezogen...

Mein bestes Stück... Motor110
Das neue Herz... 3l V6 aus einem Omega! Vielen Dank nochmal an Vossi!!!

Das F28 6-Gang Getriebe liegt auch schon bereit.... -)
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 18:13

Hey,


sieht ja soweit sehr geil aus dein Calli. Aber ich finde er könnte noch ein bischen tiefer Mein bestes Stück... 281216



MfG Patrick Mein bestes Stück... 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 18:36

schick schick, da hast dir aber vorgenommen. bin schon auf das endergebniss gespannt.


MFG Tolli Mein bestes Stück... 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 18:50

fehtl ja nurnoch ne dicke heckschürze aber denke ja mal das wird alles noch folgen!
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 19:22

Der Cali von unserem Tim ist schon ein feines teil. Vor allem ist er schön Dezent und nicht so eine wer bastelte Butze. In schon gespant wen der neu Motor drin ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 19:30



Na das sieht ja noch nach viel Arbeit aus,aber was mann so schon
sehen kann sehr schick. Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein bestes Stück... Autos-10Mein bestes Stück... Autos-10Mein bestes Stück... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 20:50

Ach du warst das, der den Motor da geholt hat (mit nem VW Touran ;-)), wo ich meine Bremsanlage geholt habe, sieht ja schon mal klasse aus dein Umbau, bin auch gespannt wenn er fertig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 21:00

he das is ja ma ne geile farbe.
der steht ja ma richtig gut da.
bin gespannt,wie er aussieht,wenn er fertig ist.
Nach oben Nach unten
timi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Hannover
Fahrzeug : Calibra V6 / C-Coupe
Anmeldedatum : 15.10.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 21:00

hey ja genau der bin ich!
Jap der Touran ist mein Firmwagen ;-) Früher hatte ich nen Astra H leider ist bei dem die Leasing ausgelaufen ;-(
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 22:28

So so dem timi sein bestes Stück :lol: *was für eine zweitdeutigkeit :uui: *

Ja war klar sowas mußte ja wieder von mir kommen *schäm*

Also wenn ich mir so den Innenraum ansehe dann glaube ich wird Dir bestimmt auch schon ganz schlecht bei dem Gedanken das alles wieder zusammen zu bauen lol!

Aber ansonsten hast Du da jawohl nen echt guten Griff gemacht mit Deinem Calli ..wenn er so fast ohne Rost ist top Mein bestes Stück... 281216

Das beruhigt doch schon ungemein ..und so von ausgangspunkt war er doch auch schon recht schick..ich finde ja die Callis werden immer weniger ...schön zu sehen das auch Du dafür sorgst das sie erhalten bleiben .

Ich bin in jedemfall gespannt wie er dann nächstes Jahr da steht wenn Du ihn fertig hast ;)

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 10:52

Ja der Tim ist nen ganz netter und hat echt nen top Calibra! Da kann ich selbst mit meiner C-Kadett Sammlung nicht mithalten.
Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 10:58

Aerokochy schrieb:
Ja der Tim ist nen ganz netter und hat echt nen top Calibra! Da kann ich selbst mit meiner C-Kadett Sammlung nicht mithalten.
Weiter so!


ja ja...bescheidenheit groß geschrieben wa...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 20:48

Ach Dennis wenn Tim mich weiter Ärgert helfe ich ihn nicht weiter an der Frontfräse , und das Amaturenbrett bau ich ihn und den Airbag auch nicht wieder ein .

Sind heute bei gewesen den 2,5er auszubauen , nicht ganz fertig geworden wurde ein wenig kalt .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 22:42

Ach Tim ohne mein Mann wie weit würdes du kommen grins . Nein im ernst mach weiter so dein Calli wird schon schön , hast ja versprochen das ich ihn dann für sdrei wochen haben darf . damit du zeit hast für deine andere Baustelle .
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
timi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Hannover
Fahrzeug : Calibra V6 / C-Coupe
Anmeldedatum : 15.10.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 22:48

hehe okay leih dir den cali dann wenn du mit maddy schuhe kaufen fährst ;-)

jaja jörg, wir wären fertig geworden wenn du nicht den motorkrahn falsch zusammen gebaut hättest...
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 22:55

denke nicht das mein mann schuld hat , du hast falsche anweisung gemacht . klar fahre ich mit deiner frau und deiner kreditkarte schuhe kaufen , noch eine frau die da mit möchte Tim Läd grad alle fraun ein
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeFr Mai 21 2010, 15:40

Gibs denn nu schon was neues?
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 12:37

Oh ha da hast dir ja was vorgenommen aber ich bin mal gespannt auf das Ergebnis... Mein bestes Stück... 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 21:17

Der Calibra ist komplett in seine Einzelteile zerlegt und liegt auf der Seite weil der Unterboden Weiß Lackiert Wurde mehr gibt es noch nicht,
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte





Mein bestes Stück... Empty
BeitragThema: Re: Mein bestes Stück...   Mein bestes Stück... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein bestes Stück...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Stück....
» bestes Öl und Zündkerzen für den C20xe
» *Newly* Hall of Fame - Euer bestes Bild vom Fahrzeug
» Sommerreifen 165/65 R14 2x4 stück
» Frage zum Versand von Reifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.