Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken

Nach unten 
+7
Opelmaus
DS237
Cazador
Dr.Risse
dragon1916
me.Vs.me
doctoropelfreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 11:16

Moin,ich weiss nicht wer von euch das auch in den nachrichten gelesen hat was die flachzangen in Brüssel vorhaben.Nach einer idee von den sollen alte autos ab 7 jahren jedes Jahr zum tüv.Nur unser Verkehrsminister ist zum glück dagegen.Was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 12:03

Reinste Abzocke denk ich dabei!!


Bei uns in Westeuropa wird die Unfallquote aufgrund von Fahrzeugmängeln wohl verschwindend gering sein! Aber den Autofahrer kann man ja melken, zahlt ja noch nicht genug oder... Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 324570
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 12:22

wenn das wirklich so kommen sollte dann sollten auch die kosten bei alten autos für tüv und au halbiert werden

sonst währe es wirklich abzocke

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 12:24

nene die preise sollen bleiben,wurde gesagt
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 12:31

dann währe das abzocke weil jeder jedes jahr nochmal 100€ mit einplanen muss für tüv batsch

die ham echt ne macke sollen lieber mal die straßen vernünftig bauen ,hier gibts mittlerweile schlaglöcher wo mein ganzes vorderrad reinpasst Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 324570

aber darum kümmert sich keiner,, hauptsache die steuerzahler immer mehr belasten mit so einem scheiß

man man man Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 563850 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 563850 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 563850
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: :-)   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 12:58

normaler tüv kostet maximal 50 euro. asu wird bestimmt dann weiter alle 2 jahre gemacht, gehe ich mal von aus.

jedes jahr um die 50 euro und alle 2 jahre rund 90-100 euro für tüv und asu.

aber das ist schon schwachsinn. macht der tüv seine arbeit ordentlich und befindet das auto für gut, sollte das auch zwei jahre mindestens dann halten.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 13:42

dekra untersuchen 89,90 plus asu.Aber ich geb dir recht wenn der wagen für gut befunden wurde ist das auch gut
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 20:27

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 377508 BRÜSSEL !!!! Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken M-gwehr3

Da kommt auch nur noch Blödsinn her !!!

Jetzt wird schon am Tüv rumgenörgelt so ein Schwachsinn als gäbe es keine anderen Probleme !
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: :-)   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 20:54

bei uns ob dekra oder tüv nord kostet tüv rund 50 euro, daher die 50 euro die ich angenommen habe.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 21:42

tüv thüringen 54 euro und die dekra will schon 59 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 470346
die haben die letzten 3 jahre immer schön erhöht.
naja und ich als dummer tuningfreak hab auch noch 2 autos. Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 324570
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: :-)   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 21:59

es gibt schlimmeres, als die tüv- und asu-kosten.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 22:07

da hast du natürlich vollkommen recht, aber es summiert sich langsam alles zu nem großen batzen.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: :-)   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 22:15

alles summiert sich mit der zeit. wer tuning als hobby hat, sollte aber schon wissen, was alles für kosten auf einen zu kommen können. entweder derjenige ist bereit diese zu bezahlen oder läßt es bleiben mit dem tuning. meckern das alles immer teurer wird hilft da nicht. wenn es mir bald zu teuer wird der ganze scheiss, höre ich damit auf. das schlimmste was man machen kann finde ich, für tuning bzw. diesem hobby einen kredit auf zu nehmen. da hört bei mir der spass auf. solchen leuten ist auch nicht mehr zu helfen und die werden wenn sie pech haben, nie mehr glücklich im leben.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 22:40

ja das stimmt, meckern brauch ich ja auch net. ich sag auch immer, solang ich es mir leisten kann mach ich das so weiter. und bis jetzt hat es immer irgendwie geklappt. Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 470346 kredit nehm ich auch nicht für nen auto auf. wollte zwar auch schon mal was neueres aber dachte mir dann auch wozu.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: :-)   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 23:06

wenn du z.b. so wie ich jeden tag fast 100 km zur arbeit ( hin und zurück ) fahren musst, ist da ein neueres auto mit etwas mehr luxus schon besser, vor allem weil man da auch ein zuverlässiges auto braucht. ein wagen der schon 150000 oder so runter hat und über 10 jahre alt ist, ist bei einer fahrleistung von etwa 30000 km im jahr nicht mehr so zu gebrauchen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 00:02

aber neuere autos stehen öfters in der werkstatt als alte weil viel zu viel technik in den autos drin steckt und egal was kaputt geht es kostet einen haufen kohle bei neuen autos

ein altes auto hat zwar nicht viel schnickschnack aber dafür sind ersatzteile billiger und so viel kann auch nicht kaputt gehen
wenn man es pflegt und alle paar jahre hohlraumversiegelt wobei man das mit jedem auto machen sollte egal neu oder alt


ok man kann sich jetzt hier drüber streiten was nun besser ist, neues auto oder altes auto


aber heutzutage wird überall beschissen wenn ich sehe das zb bei elektrogeräten mit absicht schwachstellen eingebaut werden die so berechnet sind das sie nach der garantiezeit kaputt gehen könnt ich echt Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 377508


und so wird es vielleicht auch bei neueren autos sein bei bestimmten sachen

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 00:26

Dr.Risse schrieb:
bei uns ob dekra oder tüv nord kostet tüv rund 50 euro, daher die 50 euro die ich angenommen habe.

gruß dr. risse

WAAAAASSS ???? Bei uns zahlt man dafür knapp 100 Euro ... Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 47480

Bei den Preisen sollte man vielleicht in Zukunft überlegen zum tüv auch noch in andere Bundesländer zu fahren ..da scheint es ja wirklich unterschiede zu geben ..

Wie rechtfertigen die das ??? Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 563850

Also ich bin auch der Meinung das dies mal wieder eine reine Geldmacherei ist ...wenn es denn so kommen sollte


Was ich aber nicht hoffen will ..

Ich sag ja das sie als Entlastungen versprechen ..holen sie sich an anderen Stellen wieder rein ...


Ohne Worte

Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 06:22

dragon1916 schrieb:

aber heutzutage wird überall beschissen wenn ich sehe das zb bei elektrogeräten mit absicht schwachstellen eingebaut werden die so berechnet sind das sie nach der garantiezeit kaputt gehen könnt ich echt Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 377508



Da hat einer Galileo gesehn Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 444732 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984


Allso wenns so kommen würde dan würde ich ernsthaft überlegen mir so nen Einweg Auto von Dacia zukaufen.7 jahre fahren dan neuen holen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 13:22

doctoropelfreak schrieb:
Da hat einer Galileo gesehn Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 444732 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 50984

Allso wenns so kommen würde dan würde ich ernsthaft überlegen mir so nen Einweg Auto von Dacia zukaufen.7 jahre fahren dan neuen holen.

naja hatte leider keine zeit es zu gucken aber ich hab die vorschau gesehen und da ham sie ja schon das meiste verraten


aber so ein dacia plastik auto würde ich mir niemals kaufen Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 377508

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 16:35

Ich bin bei der letzten HU/AU 89 Euro losgeworden Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 661909
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 17:58

Bei Uns TÜV Rheinland TÜV und AU 86 Euro zusammen. TÜV 54 Euro und AU 32 Euro.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 18:20

Hier in Lux muss man auch jedes Jahr zum Tuev und das 1 mal kostet es um die 90euro dann nur noch jedes jahr 29 euro aber nur bei Gebrauchtwagen

Bei Neuwagen hat man 3,5 Jahre Tuev ( Kostet dann um die 140 euro )seit 1998 vorher hatte man 5 jahre bevor man wieder hin muste .
Bei Gebrauchtwagen muss man jedes jahr zum Tuev.
Bei Autos ueber 25 Jahren muss man nur alle 2 Jahre zum Tuev .
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 22:28


was will man da noch dazu sagen...
es ist und bleibt abzocke....

tüv jedes jahr ??? von mir aus... aber dann auch nur für 50,- tüv und au zusammen...

die verfluchten drecksäcke von politiker arschlöscher !!!!! jaaa... ich schreib das öffentlich und steh dazu !!! ab auf die folterbank...dann mal schön paar tage das "kleine volk leben" eintrichtern...

verkommenen drecksäcke..
bor ey wie ich bei dem großem thema politik kotzen könnte...



Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 23:50

Dennis i500 schrieb:

was will man da noch dazu sagen...
es ist und bleibt abzocke....

tüv jedes jahr ??? von mir aus... aber dann auch nur für 50,- tüv und au zusammen...

die verfluchten drecksäcke von politiker arschlöscher !!!!! jaaa... ich schreib das öffentlich und steh dazu !!! ab auf die folterbank...dann mal schön paar tage das "kleine volk leben" eintrichtern...

verkommenen drecksäcke..
bor ey wie ich bei dem großem thema politik kotzen könnte...



Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 279868

dem kann ich zu 100% zustimmen... Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken 281216
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: :-)   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 23:55

eines muss man den aber zu gute halten, noch haben die uns nicht so runter gewirtschaftet, wie die griechen ihr griechenland, gefolgt von einigen anderen ländern.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Empty
BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alte brotmaschine zum kurbeln
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Meine alte CORSAU...
» Corsa B - alte ABE Scheinwerferblenden Mattig
» Stilllegen für ein Jahr ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.