Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten*

Nach unten 
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Empty
BeitragThema: Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten*   Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Icon_minitimeDo Jun 28 2012, 11:51

leider muss ich mich wegen eines unfalles von meinem astra g caravan trennen. Der wagen ist totalschaden, reparieren lohnt sich nicht, deshalb verkaufe ich den astra hier zum ausschlachten. Mir ist ein 83 jähriger rentner in mein parkendes auto gefahren.

einige eckdaten vom astra:

BJ 2001
KM ca 160 tausend ( etwas weniger) Der motor hat mich in den 5 jahren in dem ich den astra gefahren hat nie im stich gelassen, springt einwandfrei an und fährt sich gut.
1.8 16V mit 125 PS
Sportive ausstattung
schwarz getönte scheiben ab b säule

was nichtmehr zu gebrauchen ist sind die felgen, davon sind 3 von den 4 total kaputt, sowie die hinterachse und ich denke auch die vorderradaufhängung wird etwas krum sein da der unfallverursacher den astra mit wucht in den bordstein geschoben hat.eine OPC rückleuchten ist völlig hinüber.

ich denke anbauteile wie türen, heckklappe, motorhaube etc werden irgendwo noch verwendung finden.

ZUM PREIS: ich würde mir gerne mal angebote von euch anhören

hier einige fotos

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Img1370sk

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Img1374b

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Img1371w

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Img1372bs

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Img1373an

Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten* Img1375jn

wenn weitere deteilfotos gewünscht sind, die kann ich machen da der wagen noch beim benachtbarten lackierer steht

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
 
Verkaufe Astra G Caravan 1.8 16v Sportivie *unfallwagen zum schachten*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe meinen Astra F Caravan Sportive
» Verkaufe Astra F Original Irmscher Caravan C20XE
» Verkaufe Kadett E GSI Caravan
» Verkaufe ein Kadett C Caravan
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Schlachtfahrzeuge-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.