Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "

Nach unten 
+7
TomTom
dragon1916
Kross Kadett
Dr.Risse
marlenchen
CE.HRO
bmp
11 verfasser
AutorNachricht
bmp
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bmp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 52
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra B X16Xel Automatik mit ATM seit 2011. Die Zeiten der quallmenden finnischen fahrenen Ölaufgussdampfsauna sind vorbei ;)
Anmeldedatum : 14.08.11

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 14:57

Habe mal mein Vectra B für nen Ölwechsel zu ATU gebracht. Gut, die hatte viel zu tun und nach einer guten Stunde war mein Wagen auch wieder fertig. Nur siehe da, ölige Fußtapsen auf meinen teuren hellgrauen Füßmatten. Da durfte einer Mitarbeiter ( den schuldigen konnte ich nicht mehr ausfindig machen ) gleich antraben und die Sauerei gleich wieder wegmachen. Sein Trinkgeld hat der Verursacher eh in diesem Moment verspielt, aber gut...
Ich finde das schon ein wenig seltsam, wenn ich sehe, daß der Kunde eine helle Innenausstattung hat, dann lege ich mir was unter oder sehe zu, daß ich da vorsichtig bin. Der hat vielleicht auch gedacht. ( Och ich habe heute kein Bock und jetzt kommt da son Typ mit soner alten Karre an ) - ohne Worte - neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " 431299
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 17:48

Trinkgeld bei ATU? Hallo?
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 20:36

ATU hallo???!!
Da lässt man doch nix machen.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
bmp
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bmp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 52
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra B X16Xel Automatik mit ATM seit 2011. Die Zeiten der quallmenden finnischen fahrenen Ölaufgussdampfsauna sind vorbei ;)
Anmeldedatum : 14.08.11

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 22:17

Na mehr als nen Ölwechsel lasse ich bein den Typen ja auch nich machen.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: :-)   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 23:01

alleine das 08/15 billigöl von denen würde ich schon nicht fahren.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 23:01

bei den Pfuschern lass ich nix mehr machen.
Die haben mir mal im Corsa die Bremsbacken hinten falsch eingebaut und die bremse hat von allein blockiert und ich bin im Graben gelandet seid dem schraube ich selber,selbst den Ölwechsel mach ich selber denn alle stellen die öl verkaufen sind verpflichtet das Altöl auch wieder anzunehmen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 23:08

Kross Kadett schrieb:
Die haben mir mal im Corsa die Bremsbacken hinten falsch eingebaut und die bremse hat von allein blockiert und ich bin im Graben gelandet

da hast du aber hoffentlich den schaden ersetzt bekommen von atu oder ? denn wenn es nachweislich den ihr fehler wahr müssen die auch bezahlen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
bmp
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bmp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 52
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra B X16Xel Automatik mit ATM seit 2011. Die Zeiten der quallmenden finnischen fahrenen Ölaufgussdampfsauna sind vorbei ;)
Anmeldedatum : 14.08.11

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 23:17

OK, habe ich so verstanden.
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 23:24

ATU hatte damals meinen Corsa auf der Bühne angehoben dabei haben die mir den Plasteschweller am Corsa C nach oben gedrückt.
Auf meinen Hinweiß dadrauf kam die blöde Antwort des Mechaniker das es nicht anders gehen würde. neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " 431299
Komisch man braucht ja eigentlich bloß die Verstellteller an der Bühne oder wie auch immer die heißen höher zu drehen weil auf der anderen Seite passte es auch. Der war bestimmt bloß zu faul dazu.
Desweiteren wollte man meine Felgen einfach so auf den Boden legen ohne Pappe.

Naja und Fachwissen haben die auch nicht so wirklich wollten mir nich glauben das ich ein 185/55 R15 auf Stahfelge fahre.
Die meinten bloß dazu das sei nicht Zulässig bloß auf Alufelge. (komisch ist aber ab Werk so)

Zu meiner Frage ob ich auf einer Felge auch eine andere Rad-Reifenkomifahren darf als in Teilegutachten steht kam ein NEIN (dies stimmt auch wieder nicht) usw...................

mein Fazit: für Kleinteilekauf wie Birnen , Scheibenwischer usw. kann man trotzdem zu ATU gehen
ein dreckiges Auto hatte ich noch nie zurückbekommen meistens wird auch noch ausgesaugt neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " 281216
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 00:48

Ja die haben damals gezahlt aber erst nachdem mein Anwalt gedroht hatte sie zu verklagen.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: :-)   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 01:10

bei atu kann man einige sachen kaufen, aber die werkstatt ist eine reine katastrophe.

ich glaube die stellen da jeden ein, der einmal nen schraubendreher in der hand hatte. neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " 292174

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 01:34

tüv kann man da auch machen lassen, der ist dort vergleichsweise günstiger als in mancher freien werkstatt

mehr würde ich dort nicht machen lassen

den ihr shop ist ganz ok aber selbst das bekommt man im internet billiger

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 14:47

Schließe mich den anderen an! Manche Teile im Shop ja gerne!

Aber auf keinen Fall ich die Werkstatt!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 17:04

Hab es schon oft gemerkt dass fremde Menschen mit fremden Eigentum sehr unachtsam umgehen.

Vor ca. 3 Jahren hatte ich mal den ADAC gerufen und der hat sein Werkzeug im Motorraum auf die Strebe gelegt wo die Haube einrastet beim zumachen. Ich nahm sein Werkzeug und feuerte das in die Ecke und fragte ihn ob er einen Schaden hat. Da wurde er frech und ein Kumpel von mir hat ihn ohne Vorwarnung zwischen die Beine getreten. Fand ich jetzt bißchen heftig die Reaktion, aber so ist er nunmal.

Das Auto mußte der ADAC Typ dann trotzdem unter Drohung reparieren, haben auch nie was wieder gehört von den.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 17:29

Kannst nicht schrauben und nich lenken.

Hast Probleme mit dem denken.

kriegst nichtmal deine schuhe zu.

dann bist ein Mann für ATU.
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 21:07

Kleinigkeiten kann man da schon kaufen, aber machen lassen würde ich da nix
ausser die wollen unbedingt was machen, dann dürfen sie den Duftbaum auspacken den ich dort gekauft habe schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Empty
BeitragThema: Re: neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "   neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt " Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neulich bei ATU oder " Trinkgeld verspielt "
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ABE oder TG für Bonrath Einarmwischer / FK / AP oder JOM
» Suche Kadett GSi oder Astra GSi 8 oder 16V
» Suche: Vectra B CC, oder Astra F CC, oder Astra G
» Suche Kadett E GSI oder Corsa A GSI oder Kadett C
» 2,0 8v oder 1,8 16v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.