Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????

Nach unten 
+4
Opelmaus
MW86
AstraOPC
Hotte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 23:50

und nr.2. gleich hinterher

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 44371515
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 02:00

Sehr schick, so kann man ihn doch bauen, und er wäre damit ja auch noch alltagstauglich... Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 03:51

sieht sehr schick aus und das bild 2 gefällt mir einfach besser da die plastikteile in wagenfarbe sind ;)
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 11:03

Jo halt optisch auf OPC trimmen, BB mit Grillerweiterung oder halt ohne wie er's denn gerne hätte und dann muss er halt sehn was er mit den Plasteleistenrundum macht ob lackieren oder die Seiten entfernen...dazu paar schöne 18" und dann biste ganz gut dabei sowohl optisch als auch Alltagstauglich...musste halt nur sehn das dir keiner de OPC-Front klaut...das gabs ja schon öfters mal...wobei das beim Zaffi vielleicht nich so is wie beim Astra...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 12:16

vielleicht koennte ja ma einer nen grill vom nissan reifaken...hab schonma nen astra g damit gesehen ...sah eigentlich schwer in ordnung aus...weiss natürlich nicht wies beim zafira rüber kommt aber wäre ma son ein vorschlag!

hier mal ein bild dazu

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Sevenu10
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 12:34

hmmm ich hab grad mal just gefakt aber irgendwie gib mir das nix....sieht beim zafira komisch aus... bei dem astra g: nicht der hit aber trotzdem schick.


MFG Tolli Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 16:33

Mal was anderes beim G aber beim Zaffi nich wirklich schön und sinnvoll weder noch...war damals (is ja nun auch schon paar Jährchen so) was neues heutzutage gibs viele die das kopieren...und es is nichma irgendwie geil...dann doch lieber klassisch OPC Style mit OPC Grill...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 16:38

Also, wenn ich Nissan fahren will dann kaufe ich mir einen, is genauso mit der Singleframe von Audi, sowas an die Autos zu basteln gehört verboten, wenn ich sowas sehe, dann könnt ich Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 377508

Lieber so im OPC-Style und schick is :klasse:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 16:40

Dürfte nur schwer werden den auf OPC zu trimmen weil du sowas ja so gut wie nie gebraucht bekommst und bei Opel die OPC teile neu kaufen...hehe...da is der einzige der lacht der Opelhändler...


und das mit dem Nissanzeug: Haste vollkommen recht Sven! Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 19:44

also wenn man den jetzt in opc lock aufbaut dan kostet das wohl ne menge dollars...

ich habs ja bei meinem OPC I auch gemacht (Front Heck vom OPC II) also die front kost 504 dollars ohne nebelbrenner und gitter und beim heck hat ich glück gehabt mit dem unfall :frech:
aber kostet knapp 850 inkl. märchensteuer original OPEL teile.


MFG Tolli Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 19:49

Das is ja wieder der Wucher und beim Zaffi haste nich ma das "Glück" wie beim G das z.Bsp. Lumma en optisch ähnliches Kit anbietet...und beim G haste aber noch Chancen auf Gebrauchte Angebote mitunter...beim Zaffi dürfte das auf 0% rauslaufen...und denk ma das die OPC Stossis beim zaffi sogar noch mehr kosten...also am einfachsten die Serienstossi modifizieren :D
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 19:53

ich denke auch das es einfachen und billiger ist die serienstoßstangen zu modifizieren.

weil du ja auch zu dem einkaufspreis zb:meine front & Heck partie 1400 dollars kommt ja den auch noch das lackieren dazu...

das ist hammer voll die abzocke
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 19:59

Also ich bekomme die Front bei meinem FOH inklusive aller Teile wie Nebels und Gitter für 400€ + LAckierung.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 20:02

Das is auch so ne Sache die ich nie verstehen werde das es echt regional betrachtet Unterschiede bei den Ersatzteilpreisen gibt...wenn de da suchst mag das gehn aber wenn de halt die lackung noch mit drauf rechnest biste auch wieder bei 600-700 euro vielleicht...
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 20:04

opc-sven schrieb:
Also ich bekomme die Front bei meinem FOH inklusive aller Teile wie Nebels und Gitter für 400€ + LAckierung.


waaaas kriegst du prozente? ich hab für meine front wie gesagt 504,- + gitter 70 und die valeo brenner hätten mich eigendlich auch 120 gekostet .aber alles original OPEL teile.
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 20:05

Quatsch, was bezahlt ihr denn für ne Lackierung einer Stoßstange? Das krieg ich hier im Höchstfall für nen Huni gemacht und die Arbeit ist echt Sahne, also irgendwas passt da nicht. Abgesehen davon müßte sich mal der Hotte jetzt äußern was ihm so zusagt, sonst wird das hier zuviel OT.

Also Hotte: Sprich!!! :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 20:48



Hi MW86 Altagstauglich ist für mich net so tief muss damit jeden tag an die
Arbeit und nebenbei noch zu meiner Hühnerranch ausserhalb und so manche
sachen mit meinem Zaffi transportieren.
Aber sind echt schöne sachen dabei die mann umsetzen kann wenn das Geld
dafür da ist.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????   Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken???? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Könnte mir vielleicht mal jemand meinen Zaffi Faken????
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?
» könnte mir ma jemand den astra faken
» könnte mir mal jemand mein GSI faken?
» Könnte mir bitte jemand den Ascona faken?
» Könnte mir mal jemand denn Manta faken????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.