Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wehre-talers Coupe

Nach unten 
+10
Vectra1983
doctoropelfreak
henni
styLe30
Opelmaus
King-Kalle
tu193
>>>eNgLiScH<<<
Cazador
Wehre-taler
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 12:36

@Vectra das ist erste ist meiner meinung nach Dezent.Das zweite ist schon etwas mehr und was soll die anspielung?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 14:30

Also mir gefallen die Sachen von NTC aber auch nicht. Wirkt etwas Japanisch Wehre-talers Coupe - Seite 2 297622

Nene lieber OPC, Steinmetz oder Irmschersachen. Sogesehen finde ich das die OPC Front dem G am besten steht. Sportlich, passgenau und dezent zugleich.

Besonders die twincolor Rückleuchten sind geiloo. Schöne Bilder dabei !Wehre-talers Coupe - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Wehre-taler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Wehretal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 12.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 16:50

@Cazador:
danke dass wenigstens du beim eigentlichen Sinn dieses Threads bleibst Wehre-talers Coupe - Seite 2 470346
Über Geschmack braucht ihr hier nicht zu streiten, die OPC-Front bleibt da weil sie MIR gefällt und vielleicht noch ein paar anderen, und die denen sie nicht gefällt brauch nicht die ganze Zeit diskutieren wie wild...
Gibt schließlich noch andere Dinge an meinem Coupe, zu denen man auch einen Kommentar abgeben kann Wehre-talers Coupe - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 16:59

Was mir an deine QP gefällt, ist die Innenausstattung, denn das Rot passt Top zum Lack, einzig deine Räder könnten noch eine Spur weiter raus, so das sie mit den Kotflügelkanten abschiessen. Frontspoilerlippe dürfte bei der Tiefe schon schwer werden, frag mal Steffi (BlackMamba), die kann ein Lied davon singen.
Aber sonst ein sehr schön dezent gehaltenes Auto und es muß ja nicht Jeder mit einer GFK-Proletenkiste fahren.
UND, ich gebe Dennis i500 Recht, der hat in einem anderen Thread geschrieben, das es auch ganz nette Orginalsachen gibt, mit denen man ein Fahrzeug aufwerten kann, ich erinnere da nur mal an den silbernen Astra G Caravan, der komplett die OPC Stangen dran hat und Alle in hellste Freude versetzt haben.

Du kannst mit Recht Stolz auf dein Auto sein. Wehre-talers Coupe - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Wehre-taler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Wehretal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 12.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 16:24

ja könnten noch ein wenig weiter raus, aber nicht mehr als 5mm vorne und und hinten sind eh schon 11er Spurplatten drauf, da wäre auch noch mehr drin, aber wenn die Räder und Reifen noch weiter rausstehn hauen mir hinten noch mehr Steine gegen die Heckschürze, das ist das Problem bei der Sache...
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 17:21

Für, oder gegen Steinschlag, gibt es eine Steinschlagschutzfolie.
Nach oben Nach unten
Wehre-taler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Wehretal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 12.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 17:37

wie groß soll denn das Stück sein, könnte ich ja fast das ganze Heck mit bekleben...
Nach oben Nach unten
MK Style
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MK Style


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Tigra

http://www.corsa-tigra.de/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=142
Anmeldedatum : 25.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 27 2012, 17:31

Schönes dezentes Coupe keine frage aber machen könnte man noch was

-dezenten BB anschweissen
-Flachbalkenwischer *ganz wichtig*
-Spiegelkappen/dreiecke aussen in Wagenfarbe
-Zierleisten auf der Seite entfernen
-Felgen find ich persönlich nich sooooo passent
-Dachantenne entfernen oder zumindest ne kürzere
-der Flügel hinten geschmackssache
-Heckklappe cleanen

sind so dinge die ICH PERSÖNLICH gut finde und machen würde
Nach oben Nach unten
http://www.corsa-tigra.de/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&
Wehre-taler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Wehretal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 12.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 27 2012, 18:21

gegen Blecharbeiten wie Cleanen und BBB habe ich mich beim lackieren bewusst entschieden, Antenne wollte ich auch gerne noch machen, Haiflosse...
Das Problem dass ich bei der Sache habe wäre aber, woher ich einen anständigen Radioempfang bekomme, da ich auch öfter mal Radio höre...
Unter die Flosse passt keine originale Antenne mehr, die wäre also nurnoch Deko, aber wohin dann mit der Radioantenne?
Heckscheibenantenne wäre eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
MK Style
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MK Style


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Tigra

http://www.corsa-tigra.de/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=142
Anmeldedatum : 25.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 27 2012, 20:01

Bei einem Kumpel musste die Dachantenne auch aus optischen gründen weg und er hat sich die geholt

http://www.ebay.de/itm/Scheibenantenne-Blaupunkt-AutoSuper-Radio-Antenne-A-R-G-01-E-7617495142001-/390487316037?pt=DE_Autoteile&hash=item5aeadb9645

die ist echt gut, er hat die nicht mal in die Scheibe geklebt. Sondern in die Mittelkonsole gelegt, war auch erst skeptisch hat aber super funktioniert Wehre-talers Coupe - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.corsa-tigra.de/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&
Wehre-taler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Wehretal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 12.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 27 2012, 20:24

werde mir bei BMW die Haiflosse vom 5er E60 bestellen in grundiert, dann noch in Wagenfarbe lackieren (nur Attrappe).
Wird wohl doch eine Heckscheibenantenne werden, die soll vom Empfang her besser sein als die originale.
Nach oben Nach unten
Wehre-taler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Wehretal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 12.10.12

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Leseleuchten   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 17:07

Kleines Update,
habe die Leselampen vom Vectra B eingebaut:
Wehre-talers Coupe - Seite 2 Dsc03846z
Wehre-talers Coupe - Seite 2 Dsc03843cj
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 27 2012, 18:35

Als erstes muss ich mal sagen das du ein echt geiles QP hast. Fast genau nach meinem Geschmack.

Außen eher dezent, der Innenraum trotz der Signalfarbe rot m.M.n. doch schon recht edel anzuschauen. Die Zweifarbkombi vom Tacho find ich um Welten besser als nur stumpf rot oder blau.

Ich weiß nicht ob es bei dir von der Breite und der Befestigung passt, aber das Ablagefach für die Sonnenbrille vom Vectra B würde sich in schwarz lackiert bestimmt auch ganz gut machen. Oder alternativ die Sonnenbrillenhalter vom Corsa C an der Stelle wo normal die "Angstgriffe" sind.

Nur reine Gedankenspiele von mir.

Ansonsten - weiter machen. Wehre-talers Coupe - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wehre-talers Coupe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wehre-talers Coupe   Wehre-talers Coupe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wehre-talers Coupe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an Wehre-taler (25)
» astra coupé
» mein g coupe
» DonuTs G Coupe !
» styLe30's G COUPE !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.