Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!

Nach unten 
+11
Opelmaus
Dennis i500
Sprint
Dr.Risse
BlackMamba
White Magic
Ultimate100
Cazador
Fiestapuzzler
destrcr
marlenchen
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 22:12

Weiß nicht ob ich im passenden Bereich bin aber ich denke Hochglanzalbum passt ganz gut. Wenn nicht einfach verschieben.
Da wir in einem anderen Thread das Thema Hochzeitsfotos aufgegriffen haben, dachte ich mir, warum nicht einen eigenen Thread für die schönen Fotos der schönsten Tage Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 3940301797
Also fang ich doch direkt mal an.
Bei uns war es der 19.12.2009 auf der Burg Falkenstein.

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1210

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1310

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! _mg_1410

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1311

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1312

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1411

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1412

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1413

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1414

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1511

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1512

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1513

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Img_1514

So nun seid ihr dran. Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 217600
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 22:51

Na wenn das Überleben eines Unfalls nicht der schönste Tag im Leben sein darf dann nicht.

Aber dann bitte editieren.Schönste Tag im Leben´´Hochzeit´´ Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 281216


Zuletzt von destrcr am Sa Okt 20 2012, 23:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 22:53

Daniel,

es geht Hier um Hochzeitsbilder und nicht darum, ob du einen Unfall überlebt hast, Sorry, aber das hat HIER nichts zu suchen.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 22:57

Sorry das ich das sagen muss aber der Thread mit dem Namen "schönster Tag im Leben" ist für Hochzeitsbilder gedacht.
Ist nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 23:44

Dann leg ich mal einpaar Bilder nach.Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 50984

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc02211

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc02311

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc02412

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc02413

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc02414

Auf dem letzten Bild musste ich niesen Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 23:51

Sehr schick, Sven!!

Sogar mit Kadett, klasse Trio! top

Auf das das Trio nie zerbricht!!
Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 00:05

War auf jedenfall mal ne geile HochzeitskutscheDer schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 2462268916. Zusammen mit meinem Kumpel der mit dem Manta dabei war haben wir schön vor dem Standesamt mal krach gemacht Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 595503
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 00:07

So gehört sich das gröhl Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178
Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 01:31

Sehr schöne Bilder von Euch bin mal gespannt ob es bei uns auch so schöne werden sind ja nur noch paar tage Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 570795 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 10:52

Hey Sven,

da sieht man mal wieder, Kleider machen Leute und ihr seit ein sehr schöne Paar, aber irgend wie, scheint ja rot so eine Trendfarbe zu sein.
Leider sind meine Frau und ich nur standesamtlich verheiratet, so das es keine so tollen Bilder gibt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Schön, das Marlenchen auf meinen Kommetar hin, den Thread isn Leben gerufen hat.

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 726124 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 619588Danke Marlenche.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 13:42

Ui eine schöne Idee für einen Thread!!! Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 988750 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 2462268916Da bin ich gespannt wer sich von den getrauten noch traut uns Bilder zu zeigen ^^


@Marlene, echt superschöne Bilder aber das sagte ich Dir ja schonmal. Ich finde es toll wenn man für diesen Tag einen Fotografen anheuert der auch weiß wie man schöne Bilder macht. Das Schloß war ja auch eine kaum zu toppende Kulisse würde ich mal sagen. Tolle Szenen, und ein tollen Kleid hattest Du auch, wahnsinn!


@Sven, so kennt man Dich ja gar nicht hihi. Top. Und auch hier staune ich über das Kleid Deiner Frau, nicht unbedingt meine Farbe aber der Schnitt / die Art is super, und ihr steht es total!!! Liebe Grüße an dieser Stelle!


SO, und nun her mit weiteren Bildern, wir haben doch schon reichlich verheiratete Mitglieder an Bord...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: :-)   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 14:35

wenn die hochzeit der schönste tag im leben ist, werde ich den schönsten tag im leben nie erleben können Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 444732Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 470346

aber marlene geile bilder, sehr schön fotografiert Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 2462268916

sven da haste ja nen guten fang gemacht und mit den autos im hintergrund sieht das schon fett aus Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 2462268916

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 14:55

Dr.Risse schrieb:
wenn die hochzeit der schönste tag im leben ist, werde ich den schönsten tag im leben nie erleben können Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 444732Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 470346


Nanu, nanu... Dass ausgerechnet wir 2 da den gleichen Gedanken zu dem Thema haben... Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 470346
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: :-)   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 14:56

hehe :-)

ich habe viele schöne tage im leben, nicht nur einen Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 19:40

Der schönste Tag in meinem Leben war natürlich die Geburt von unserem Sohn und ja, auch unsere Hochzeit Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 444732

Aber zweifellos, denke ich, war der schönste Tag als mein Sohn bei einem Fussballspiel ein Tor geschossen hat und die Mannschaft beim Bambini Tournier auf den 3. Platz schoss. Die Freude in seinen Augen, dieser Jubel der anderen Kinder.....das hat ihn sehr Glücklich gemacht. Und mich ein wenig Stolz.
Daher war dieser Tag der schönste für mich weil Olli so glücklich war und as Grinsen aus seinem Gresicht nicht mehr raus bekam.

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc00310
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 21:02

Hehe die kurze Hose, das Grinsen, einfach goldig.
Wenn die Bambinis spielen ist das einfach süß, zum knuddeln. Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 726124
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 23:18


he marlene...
sehr feiner thread...
habe ihn mal umbenannt (hochzeit). ...

eure hochzeit war sicher traumhaft und die burg sicher auch.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 23:51

Ich muß ja ganz ehrlich sagen ...wer Marlene Live und in Farbe kennt muß bei den Bildern echt zweimal gucken Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178

Schon ungewohnt und auch wie soll ich sagen komisch Marlene in einem Kleid und auch so Feminin zu sehen

Marlene das soll keinesfalls jetzt irgendwie negativ gemeint sein ...

Es hat mich nur total umgehauen ..weil man Dich halt so nicht kennt

Aber ihr zwei seht wirklich toll aus und die Fotos sind erste Klasse ...ich kann mir schon vorstellen das sowas wirklich ein suer schöner Tag ist welchen man wohl nie vergißt ..

Aber ein wneig streßig ist es doch auch ..oder ?

Ich kann da leider nicht mit sprechen oder Fotos zeigen ...denn ich bin was das betrifft noch Freiwild und bzw Jungfräulich Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 796178

Und Sven auch Eure Fotos sind wirklich schön ..ich finde es Klasse das ihr dort auch den Kadett mit einbezogen habt ..

Und Dich so schnieke ..waaaahnnnsinnn top

Viele Grüße die Opelmaus




Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 00:52

Japp ich passe auch in einen Anzug Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Autos-10Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Autos-10Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Nov 03 2012, 19:14

Mal was von uns...

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc_0210

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc_0211

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc_0212

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Dsc_0213
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 00:07


nice top
hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 21:20

Sehr schöne Fotos! Alle! Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 281216


Nur wenn ich mir das letzte Foto von Roschi anschaue, stellt sich mir eine Frage: Wie groß ist Roschi bitte, dass er sich ohne Probleme auf dem Dach abstützen kann? Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 47480
Ich bin 1,76 m und kann mich auf der Motorhaube bzw. dem Kotflügel abstützen, aber nicht am Dach!


MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 21:22

...Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 895915niemanden verraten aber der Astra ist 1:2 Nachbau.....Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 4227237375
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 21:23

Gentleman schrieb:
...Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 895915niemanden verraten aber der Astra ist 1:2 Nachbau.....Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 4227237375

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 292174
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 21:32

Roschi hatte ein Hocker um mal wieder anzugeben wie groß er doch ist Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! 292174
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A V6 zeigt mir eure autos
» Astra GSi 8v
» Mein Calibra (leider schon nicht mehr am leben)
» OPC2013 zeigt sich
» Zeigt mal her eurer Ex Autos ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.