Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Motor springt nicht an, Hilfe bitte!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Empty
BeitragThema: Motor springt nicht an, Hilfe bitte!   Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Icon_minitimeDi Nov 27 2012, 20:05

Moin Leute,

Folgendes Problem: meine Suzuki Tu125 befindet sich zurzeit im Winterschlaf ( steht aber mehr oder weniger vor der Haustüre auf einem öffentlichen Parkplatz) und ist ja Kälte, Nässe etc ausgesetzt...

Nun fragte ich mich ob mein Schatz noch anspringt (steht seit so circa 2 Monaten so wie sie ist)... nein tut sie leider nicht...

Der Anlasser orgelt, nur tut sich sonst nichts. Leerlaufkontrolle und Blinker und Licht funktioniert alles, nur anspringen tut sie nicht.

Das hatte ich mit ihr bisher noch nie...

Leider hatte ich auch nachdem ich sie beim letzten Mal abgestellt hatte, vergessen den Benzinhahn zu schließen... hab ich sonst nie vergessen Motor springt nicht an, Hilfe bitte! 563850

Könnte es sein das der Vergaser vollgelaufen ist ?! Andere Vermutung wäre Batterie tot ...

Wüsste gerne Rat Motor springt nicht an, Hilfe bitte! 795872
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Empty
BeitragThema: Re: Motor springt nicht an, Hilfe bitte!   Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Icon_minitimeDi Nov 27 2012, 20:08

Mal die Benzinablassschraube aufdrehen und die Brühe leerlaufen lassen.


Hatte mein Quad auch 3Monate stehen und es wollte nicht anspringen.Hab dann mal den Sprit abgelassen und dann gins wieder Motor springt nicht an, Hilfe bitte! 470346
Nach oben Nach unten
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Empty
BeitragThema: Re: Motor springt nicht an, Hilfe bitte!   Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Icon_minitimeDi Nov 27 2012, 20:10

Kenne zwar die maschnine nicht aber ich würde erstmal wie in der moppetzeit vorgehen sprich: ist zünfunke da/stark genug? ? is die kerze nass ? oder feuchtigkeit unterm stecker ? danach würde ich den vergaser mal sauber machen.......also so würde ich das erstmal machen gruebel
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Empty
BeitragThema: Re: Motor springt nicht an, Hilfe bitte!   Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 18:44

Sooo ... hatte angewendet,w as ihr gesagt habt, hat nicht geholfen. Letztenendes hab ich es über eine kleine Fremdbatterie gestartet und denn lief sie zwar zickig an aber hat sich gehalten :D
Jetzt ist sie wohlbehalten im Winterschlaf die gute :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Empty
BeitragThema: Re: Motor springt nicht an, Hilfe bitte!   Motor springt nicht an, Hilfe bitte! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Motor springt nicht an, Hilfe bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor springt nicht mehr an brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» Calibra C20NE springt nicht an. Hilfe!!!!!!
» x16xel springt nicht an
» MKL leuchtet und Motor springt nicht an(X18XE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.