Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 H7 wechseln im Omega B FL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

H7 wechseln im Omega B FL Empty
BeitragThema: H7 wechseln im Omega B FL   H7 wechseln im Omega B FL Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 16:56

Hi Experten,

ich fahre ja nun schon seit fast 20 Jahren Auto aber das ich mal an einem simplen Leuchtenwechsel verzweifle hätte ich nie geahnt. Ich wollte meine Fernlicht Leuchten im Omega FL tauschen..wenig Platz war mir klar aber das ich die Birne nicht rausbekomm,nicht!

Es kann ja nicht einfach was Jahrelang altbewährtes verbaut bleiben und Drahtspange heissen sondern muss neu Designt werden und was weiss ich sein...ist ne Art Ring der fest an der Birne dran und an beiden Seiten so ne Art Nippel hat und meiner Meinung nach wohl bestimmt nur auseinandergedrückt werden muss...keine Ahnung.Wer hat denn mal ein Bild oder einen Erfahrungsbericht wie ich die Schei...Dinger abbekomme...H7 wechseln im Omega B FL 3360737072
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

H7 wechseln im Omega B FL Empty
BeitragThema: Re: H7 wechseln im Omega B FL   H7 wechseln im Omega B FL Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 18:21

Carsten,

du mußt die oberen beiden Haltenasen nach aussen schieben, dann kommt die Birne raus und die neue dann einfach nur wieder reindrücken.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich