Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?

Nach unten 
+9
Gentleman
AsciFan
Opel-boy
Dr.Risse
destrcr
Dennis i500
Arne
dragon1916
BlueVectra93
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 07:14


Wenn es billig wäre, hätte das ja auch jeder.. 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 15:41

Stimmt schon, verstehe Dbilas in manchen Sachen aber nicht so richtig, ich hatte mir ja schon ein Angebot reingeholt, wie viel es mich kosten würde, wenn ich den Flowmaster und die Auspuffanlage schon hätte, es würde etrwa 2700 Euro kosten Wenn man gar nix hat kostet es ohne Rabatt (für jeden) 3400 Euro ohne also original 3700, das heißt die kosten von etwa 1000 Euro die ich schon investiert habe, die da nicht mehr aufgeführt werden müssen, haben die vom originalpreis abgezogen.
Wenn die das eigentlich richtig berechnen würden, dann würden die nur bei 2400 Euro raus kosten, also ohne Einbau. Finde das eigentlich dann ok also machbar ist es. Nur was den ANbau angeht, finde es ziemlich scheiße dass der kknapp 700 Euro kostet und die dann nur auf Ihren Einbau Garantie geben... ALso wenn ich den selber einbaue geben die keine garantie auf ihre teile bzw. auf die folgeschäden... ist eigentlich ziemlich scheiße
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 16:04

also mit den Klang wie im Video würdest du bei mir in der Gegend alle 5 Minuten angehalten werden

mir ist der Klang auch zu blechern
eine Gruppe A reicht völlig aus 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 281216

ich hatte damals eine Anlage in ori. Durchmesser, die klang auch gut stimmts Marcel !?
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 17:55

Also was ich eben nochmal gemerkt habe, dass der vor dem Kat etwas undicht ist, hört man so nicht, wenn ich aber an wänden vorbei fahre hört man es ziemlich blechernd, so wie MSD attrappe oder so, kennt man ja dieses klirrende blehcernde surren, denke mal, dass wenn das weg ist, er wieder etwas dumpfer ist.
Aber ich wude noch nie angehalten damals nicht mit meinem roller und heuten icht mit meinem auto :D ka warum
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 18:34

Wenn man sich jetzt mal das Moped anguckt
https://www.youtube.com/watch?v=MbK1LYXdA6o
nach ca 10000 km hört er sich so an... ich finde den sound ja mal richtig scheiße hört sich nicht nach Fächerkrümmer und Gruppe a an sondern nach esd mit ori msd...
Nach oben Nach unten
Silver Arrow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Silver Arrow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : RLP
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 13.12.08

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 22:08

Du kannst dir auch eine 3" Anlage bauen lassen mit Einsätzen,welche du dann bei Turbonachrüstung entfernst!
Somit hast du jetzt genug Staudruck und schon eine vernünftige Anlage für später!
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 22:55

JA ich muss echt mal gucken, im moment hört er sich ja ziemlich geil an, hast ihn ja gefilmt :D
Wenn ich hundert pro weiß, dass ich bis oktober das Geld haben werde also in etea 2700 Euro, dann werde ich das machen, wenn es aber knapp wird, dann muss ich erst gucken und dann mal sehen ^^ aber turbo ist aufjedenfall eines der Dinge die ich auch jedenfall noch machen werde, nac WTP ^^
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 15:44

Also nochmal zum Thema Turbo, ich habe heute morgen mal einige "börsen" durchsucht und musste feststellen, dass es deutlich billiger ist sich nen guten Z20LET zu kaufen. Wird mit kompletten teilen ohne getriebe für 1300Euro angeboten, mit 105000km. Neuer Zahnriemen drauf evtl. neue hydros und dann abgehts, STG und LLK habe ich schon für nen paar euro gesehen, das STG ersteigere ich wsl für wenige euro.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 23:09

Gentleman schrieb:
Dennis i500 schrieb:
BlueVectra93 schrieb:
ja habe ich schon im inet gelesen aber ich glaube das wird zu teuer :D




aber mal nebenbei....

warum 3" ?? beim sauger find ich das doch zu groß , da hast du ja garkein gegendruck mehr , was beim turbo gut ist aber nicht beim sauger...



....3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 297622 aber sage mal,ist der V6 vom Omega kein Sauger????



sorry , aber verstehe dein post grad nicht ....
natürlich ist der v6 ein sauger...

was hat das jetzt mit 3" zu tun ?

hab doch geschrieben das es beim turbo gut wäre eine 2" ... aber NICHT am sauger...

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 599695 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 599695 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 599695

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 18:49

Da ich mit der jetzigen Lautstärke und dem Sound noch nicht so zufrieden bin, habe ich jetzt mal bei Stüber angefragt was mich eine duplex anlage also nur ESD kosten würde.
Bin mal gespannt was das ganze ergibt, ich möchte lediglich einen tiefen lauten Sound haben im Moment ist er laut aber zu blechern, ohne ESD ist er genau wie ich ihn will, aber dass der ESD die tiefen raus nimmt ist blöd :/
Nach oben Nach unten
Silver Arrow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Silver Arrow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : RLP
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 13.12.08

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 19:29

Wenn du dir eine komplette Anlage konstruieren lässt,dann kommt Sound und Leistung raus,wenn du Teile zusammenstellst,kann nur das eine oder das andere bei raus kommen!
Aber fahr mal hin und lass dich beraten!
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 19:42

Ja mal gucken ich habe auch noch F&F angeschrieben was die so machen können...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche nen dezenten Heckansatz für eine Duplex doppelrohr Anlage
» 3l 24v gesucht.....wenn möglich gleich zwei ;-)
» Alkantara beflocken
» Duplex bei Zafira mit Gastank?
» Kein Fehlerauslesen möglich ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.