Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Empty
BeitragThema: Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung   Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Icon_minitimeDi März 19 2013, 20:55

Ich habe mir von Devil Eyes die Kennzeichenbeleuchtung geholt auf LED.

Nun habe ich ein problem das ich die nicht anschließen kann da ich keinen passenden Stecker habe für die Devil Eyes. Habe den beigeführten T10 versucht aber der passt auch nicht.

Welchen Stecker brauch ich den für den Astra G Caravan? Was ist das für eine Verbindung. Kenne mich mit Elektrik nicht wirklich aus.

Gruß Liyo
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung   Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Icon_minitimeDi März 19 2013, 22:07

hmm also das is ja doof desswegen hab ich mir nur die passigen birnchen gekauft gehabt weil ich schon wusste das es da bestimmt nen haken gibt bei den kompletten ^^

normalerweise müsste links und rechts nen kontakt sein am glas mehr isses ja nicht Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung 297622 weil so wie es sich anhört hast du sone die eher was fürn nen golf 4 z.b. sind ^^
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung   Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Icon_minitimeMi März 20 2013, 19:33

Ja da gibts schon solche adapter stücke für Skoda, Vw und audi.

Nur birne auszutauschen weiß nicht ob ich das machen soll weil das ja nicht erlaubt ist. Auser man tauscht die ganze Leuchteinheit was ich vor hatte.

Habe innen in der Kofferraum klappe die Verkleidung entfernt und habe die Adapter Stücke getetest aber leider passt keins.

Da ich nicht wirklich ahnung habe von Elektrik weiß ich nicht was für ein Anschluss ist.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung   Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Icon_minitimeMi März 20 2013, 20:36

naja ich hab einfach led sulfitten rein gemacht und bislang hat keiner was zu beanstanden gebabt ^^ bei meinen vecci hatte ich auch ne led brine drin ^^

weil im prinzip isses das gleiche was du hast nur macht weniger ärger und von aussen sieht man keinen unterscheid Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung   Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra G Caravan Kennzeichenbeleuchtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra f caravan gegen vectra b caravan
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.