Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen

Nach unten 
+2
DanielSun
Sprint
6 verfasser
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 12:29

Hallo Leute,

Da ich schnellstens Ersatz brauchte habe ich echt ein Schnäppchen gemachet.

Die Daten:

Omega B Limo Bj. 94
Motor X25XE
Schaltgetriebe
Km: keine 64.000!!!!
Klimaanlage wurde vom Vorbesitzer nach gesrüstet.
Schwarze Innenausstattung
Scheckheft gepflegt
Von nem Opa gefahren nur im Sommer und Langstrecke
Letzter Tüv war im Juni letztes Jahr ohne Mängel und wurde seiddem 18 km gefahren

Hier paar Bilder
Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 211
Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 310
Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 510
Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 610
Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 710
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 12:49

na sieht doch ganz ordendlich aus ^^ und die km sind auch echt top Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 2462268916der is ja noch nichtmal richtig eingefahren ^^
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 13:36

was war denn mit deinem anderen?

hab wieder die hälfte nicht mitbekommen Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 324570
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 13:37

Shadow-Vectra schrieb:
was war denn mit deinem anderen?

hab wieder die hälfte nicht mitbekommen Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 324570

hatter doch was zu geschrieben gehabt was passiert is in den beitrag zu dem alten
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 13:49

so bin wieder up-to-date Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 2462268916

der neue ommi sieht so bombe aus ... auch die km leitung schreit ja nach einem umbau Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 2462268916

und wie sieht es rosttechnisch aus? radläufe? türen ?

die farbe ist auch edel ... finde ich persöhnlich.

zu deinem alten ommi :

es ist zwar mega beschissen, aber vielleicht kann man ja ein paar teile von deinem alten für den neuen übernehmen ... so hätte es vielleicht noch was "gutes" ... ihr wisst was ich meine Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 570795
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 15:21

Rost ist an dem Auto gar kein Thema. Die Türen und Radläufe sind 100% Rostfrei Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 2462268916

Schwer was machen will ich nicht. Die Felgen die jetzt drauf sind werden die Winteralus. Für den Sommer
hol ich wieder meine Facelift 17".
Verändern will ich nur was auch passt wie Scheinwerfer, schwarze Seitemblinker und die Spurplatten an der HA.
Vielleicht kommt noch ein Fahrwerk und Sportauspuff.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 16:52

das hört sich doch klasse an ...

dann würde ich an deiner stelle sobald das wetter besser wird den guten hohlraumversiegeln Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 2462268916

dann hast du lange was davon ... Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 988750

das was du erwähnt hast mit felgen, auspuff und co. finde ich klasse ...

weniger ist manchmal mehr Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 72397

der omega macht so schon viel her ... da braucht man keine dicken spoiler oder so ein kram Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 152410

kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wenn sie was tut Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 19:28

ja das stimmt dezent kommt bei ommi immer gut zu den passt was aufgedonnertes nicht meine meinung nach ^^ aber son steinmetz oder irmscher paket sieht nicht verkert aus z.b. ^^
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 19:55

Absolut schick...vor allem entsprechen Motor, Ausstattung und Zustand genau meinem persönlichen Wunschbild von einem Omega Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 281216 Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 50984
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeFr März 29 2013, 21:31

Japp, so hab ichs mir auch gedacht. Ich will den jetzt so dezent halten wie möglich aber runter muss er. Der ist mir eindeutig zu hoch. Mit der Leistung ohne vernünftiges Fahrwerk....geht gar net.
Der kommt wieder 60/40 runter. Da hat der Svenni wieder was zu tun Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeSa März 30 2013, 14:28

Nettes Teil und schön, das wieder ein 94ger geworden ist, halt ihn in Ehren und schön pflegen.
Nach oben Nach unten
Commander
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Commander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Ort : bei Bremervörde
Fahrzeug : Vectra A V6
Anmeldedatum : 07.11.12

Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 21:48

so was zu finden ist ja schon wie ein sechser im lotto und mit so einer laufleistung Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen 281216
aber so wie schon geschrieben erst mal alle hohlräume fluten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen   Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Meriva is eingezogen...
» neu in der OPC Familie
» verflossene von freunden und familie
» Der neue Kleine in der Familie.
» Der Neue in meiner Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.