Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!

Nach unten 
+14
Hotte77
A 400
Paddy
PlayerZ
Cazador
FloHero
Gentleman
dragon1916
destrcr
bulldog666
Opelmaus
me.Vs.me
CorsaPatrick
schnico
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 22:36

A 400 schrieb:
Hallo !
Dürfen User die mehrere Fahrzeuge haben dann auch mit mehreren teilnehmen oder nur mit einem Fahrzeug ?
Kannst auch mehrere. Aber immer pro Fahrzeug 4 Bilder.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 18:51

Habe meine schon lange abgeschickt kommt die jetzt trotzdem in die Bewertung
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 22:29

ich hab dann auch mal mein wägelchen mit in topf geworfen:top :
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 15:14

Das Voting startet voraussichtlich zum 23.9. , da ich letzte Woche noch zu viel Stress hatte, um alles mit den Bildern zu regeln.

D.h. wer diese Woche noch Bilder macht, und mir diese bis spätestens Freitag schickt, kann noch teilnehmen!

Bilder mit Nickname im Betreff+"Kalender Opelscheune 2014" an 2die4@gmx.de


Grüße
ME.

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 281216 
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 18:29

Schade das das voting so frueh startet... wollte eigtl nach dem tuev ende des monats meinen auchnoch ins rennen schicken...
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 20:32

Das Problem ist folgendes:


Von Gilbert hab ich bis jetzt Bild zu insgesamt 14 Wagen bekommen - wovon von 2 Wagen die Bilder aber unbrauchbar sind (Destrcr & White Devil), da vieeee(...)eeel zu klein fürn Kalender (800x600! siehe Regeln!). Bitte unbedingt größere Bilder nachliefern, falls da beim Schicken was schief gegagen sein sollte bei euch! Ansonsten können wir die Bilder leider nicht nehmen, das sieht auf A3 dann aus wie Fotos aus Minecraft... !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 917844 



D.h. im Moment könnten wir uns das Voting sparen... zick 


Wenn es wirklich noch ein paar Teilnehmer dazu bringt, dann können wir das Voting auch zum 30.9. starten. Also Einsendeschluss dann SA, 28.9.

Ansonsten lohnt der Aufwand im Prinzip gar nicht, ist schon ein "wenig" enttäuschend, in so einem Forum mit so vielen schicken Wagen nur so wenige Teilnehmer zu finden.


Traut euch, die Chancen in den Kalender zu kommen, sind wirklich gut, wie man oben sieht!
Nach oben Nach unten
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 23:22

Würde ja gern mitmachen.
Kriege nur meine Bilder nicht kleiner um sie per email zu verschicken.

kleiner ist ja auch schlechter!

zur not schick die 3 Bilder halt einzeln per Mail.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 09:29

Du kannst Tools und Progys kostenlos aus dem Netz laden für Bildbearbeitung. Chip.de und co ist dafür ein guter Ort zum suchen.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 09:56

Dank dir werde ich mal probieren.
Bin nur halt nicht so der computer freak.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 10:32

Die Bilder auf keinen Fall zu klein machen! Je größer, desto besser!
Zur Not alle 3 Bilder einzeln per Mail schicken!


------------------------------

So, mal anbei ein kurzer Zwischenstand zu den Bildern:


CalypsoCabrio - 1 Bild (bild heißt aber #2! evtl fehlt hier was? Bitte auf meine PN antworten!)  

Cazador - 2 Wagen - je 4 Bilder

ChrisK - 2 Bilder (evtl. noch eins ausm Innenraum wär super. Sing gute Bilder und schicker Wagen!)

CorsaPatrick - 3 Bilder

CE.HRO  -   3 Bilder

Destrcr - 4 Bilder ABER VIEL ZU KLEIN! (800x600) Bitte auf meine PN antworten!

Gentleman - 4 Bilder

A-400 - 2 Wagen - Astra F 4 Bilder | Kadett B 4 Bilder

Opelgril68 - 3 Bilder

PlayerZ - 4 Bilder (WOW! tolle Bilder!)

Rossler - 4 Bilder

White Devil - 4 Bilder ABER VIEL ZU KLEIN! (800x600) Bitte noch in größer nachreichen!!

me.Vs.me - 4 Bilder

Steve-o - 4 Bilder


---------------------------------------------

Wenn die Kandidaten mit den zu kleinen Bildern keine größeren Nachliefern können, müssen sie leider disqualifiziert werden. 800x600 sieht selbst auf einer A5 Seite schon nicht mehr perfekt aus, aber auf A3 geht da garnix! !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 599695 

@Calypsocabrio & ChrisK  bitte noch 1 oder besser 2 gute Bilder von dem Wagen aus andren Prespektiven nachreichen wegen dem Layout. !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 281216 



---------------------------------------------


Und jetzt mal noch eine Klarstellung in aller Deutlichkeit:

So wie die Beteiligung an diesem Kalender läuft, und zwar sowohl Team, als auch Teilnehmerseitig, hab ich das Gefühl, dass das ganze zu einer One-Man-Show verkommt.

Manchen ist es wohl nicht klar, wie viel Aufwand hinter der Bearbeitung und dem Hinterherlaufen nach den Bildern, Erstellung eines ansprechenden und druckbaren Layouts, Abwicklung der Bezahlung, Versand etc. steckt.

Und ich hab weiß Gott wichtigeres zu tun, als für 12 Leute so einen riesen Aufriss zu veranstalten, wovon vermutlich noch nicht mal alle dann einen Kalender kaufen werden.

Mit der Zeit, die deswegen drauf geht, kann ich in gewissem Maße noch leben. Aber ich hab als Student keine Lust, das ganze dann noch als Draufzahlprojekt zu verbuchen. Da wäre es besser, man spart sich den Kalender in Papierform, und stellt 2014 eben monatlich 1 der 12 Siegerautos ganz oben auf die Portal-Seite!


Sorry, aber die Luft musste ich mir jetzt echt mal machen... zick


Zuletzt von me.Vs.me am Di Sep 24 2013, 19:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 12:17

Hi

XXXXX- (keine Ahnung wie der User heißt, Gilbert hat nur "neuer User" geschrieben :P istn grauer Kadett B?!) - 3 Bilder (@Gilbert: bitte Usernamen nachreichen!)


Das is der User A-400 hab dir noch ne Mail geschickt er hat mir noch bilder geschickt von seinem  Auto ;)
Nach oben Nach unten
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 55
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 24 2013, 10:31

Hallo !
Ich habe gerade gesehen das von mir nur 3 Bilder eingegangen sind ?
Es waren zwei Mails mit je vier Bilder für zwei Wagen, Kadett B und Astra Cabrio !
Bitte kurz Bescheid geben wenn da was nicht angekommen ist.
Gruß Jürgen (A 400)
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 24 2013, 19:21

Hallo, ein Bild hatte keine Dateiendung, drum hat mein Mailprog das nicht erkannt.

Hab 8 Bilder von dir.


Liste geupdated.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 08:35


Da hier absolut nichts mehr kommt, schließe ich hiermit offiziell die Annahme.


Ich werde gern noch das Voting veranstalten, aber bei dem geringen Interesse am Kalender macht das Erstellen eines Layouts keinen Sinn, noch weniger der tatsächliche Druck auf Papier. Zeit/Kosten stehen da in keinem Verhältnis zu den paar Kalendern, die dann wohl überhaupt bestellt würden.


Drum biete ich an, aus den 12 Siegern des Votings ein ansprechendes "Kalenderblatt" zu erstellen, welches dann nächstes Jahr jeweils 1 Monat oben das Portal schmückt - sofern die Admins das erlauben. Oder Alternativ könnte ich das Carbon-Layout vom 2013er V-O.de Kalender benutzen, dann jeweils mit 1 großem Foto.

Natürlich kann Sven auch gerne einen Kalender erstellen wenn er will, aber ich habe leider nicht die Zeit dazu, tagelang ein extra Layout für eine hand voll Leute zu erstellen.


Ich möchte zwar kein Feuer ins Öl gießen, aber schau euch mal vergleichsweise an, welche Qualitativ geilen Bilder ich innerhalb nur 1 Monats von 26 Leuten im V-O.de bekommen habe! So kann man ein Projekt wie einen Forenkalender durchziehen und so machts auch Spaß! ( http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=45413 )

Schade, dass es hier so wenig Anklang gefunden hat, ich hätte vorher fast meine Hand dafür ins Feuer gelegt, hier locker mehr Teilnehmer zu bekommen als im andern Forum.
Aber scheinbar ist das Interesse hier einfach zu gering. Kann man leider net ändern, trotzdem sehr schade. gruebel 

Ich werde aus den Einsendungen, welche gemäß den Regeln auf Seite #1 getätigt wurden (und damit meine ich ausschließlich die Bildgröße!), nun diese Woche das Voting erstellen. Was dann daraus wird, liegt bei euch.

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 599695

Grüße
ME.
Nach oben Nach unten
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 55
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10 2013, 10:31

Hallo !
Wieso fragst du nicht einfach mal wer einen Kalender haben möchte ?
Für 20 STK. lohnt der Aufwand nicht ist klar, vielleicht ist das Interesse aber grösser als die Teilnahme für den Kalender gruebel, hat vielleicht nicht jeder Lust oder die Möglichkeit  !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 599695 schöne Fotos zu machen.
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10 2013, 13:07

A 400 schrieb:
Hallo !
Wieso fragst du nicht einfach mal wer einen Kalender haben möchte ?
Für 20 STK. lohnt der Aufwand nicht ist klar, vielleicht ist das Interesse aber grösser als die Teilnahme für den Kalender gruebel, hat vielleicht nicht jeder Lust oder die Möglichkeit  !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 599695 schöne Fotos zu machen.
Gruß Jürgen


ist natürlich nen guter einwand..top hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10 2013, 16:45

so sieht es aus, nicht jeder hat lust oder die zeit dazu, dazu kommt noch das ja schonmal gewinnervoting fotos da waren für die ersten monate aber ihr wolltet ja unbedingt eine neuerung und somit war alles für die katz

und diese leute kann ich dann auch verstehen wenn sie nicht nochmal mitmachen.

ich gehöre auch dazu das geb ich ehrlich zu.

und JA das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich muss es einfach immer wieder sagen sorry !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 570795 


vielleicht gibts ja nächstes jahr mehr interesse

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 55
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10 2013, 19:03

Ich habe mir gerade mal die oben angesprochenen Fotos angeguckt, sind schöne dabei ob diese allerdings besser sind als die hier eingereichten kann ich nicht sagen weil ich diese nicht kenne.
Nur weil hier jetzt nicht so viele mitmachen muss es nicht gleich bedeuten das die Fotos schlechter sind !!

Einerseits verstehe ich den Frust der Leute die vorher schon beim Voting gewonnen haben, andererseits was soll das, her mit den Fotos wir wollen doch einen schönen Kalender für 2014 haben.
Stellt euch nicht so an und macht mit, das Voting läuft noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 11 2013, 22:38

Ich denke auch, bevor man jetzt hier alles abbricht, was den Kalender betrifft, sollten wir vielleicht mal fragen, wie viele Leute
Interesse dran haben, vielleicht öffnet ja mal einer was, um das zu klären sonst sitzen wir wieder 3 Minuten vor Silvester da und haben nix für 2014.

Ansonsten.......guckt doch mal nur so zum Spaß in die Statistiken......und guckt mal auf die Anzahl der Beiträge im Oktober 2013 im Gegensatz zu den vorhergehenden Monaten, und vergleicht das mal mit dem letzten Jahr.......vielleicht sollte mal was unternommen werden bevor hier die Dornenbüsche durchs Forum wehen, das ist langsam nicht mehr lustig, ich denke mal, es ist wichtig, um das hier am Leben zu halten (gehört jetzt prinzipiell nicht hier her, aber man sollte doch mal drüber reden).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!   !!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!!WICHTIG!!! - Änderung für Kalendervoting und Bewerbungen ab jetzt hier !!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback
» Bin jetzt auch endlich hier!
» Ich bin neu hier und komm jetzt öfter
» Vectra-HGW is jetzt auch hier.....
» Slider2285 ist jetzt auch hier :-P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Kalender :: Opelscheunen Kalender :: Vorstellungen für den Opelscheunen Kalender-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.