Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!

Nach unten 
+3
DanielSun
Fiestapuzzler
Keule81
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 19:50

also ich hab da folgendes problem!

welches auto, marke ist egal, kann ich mit dem omega b caravan vom raum/platzangebot vergleichen!

der grund ist folgender:

wir haben ja den omega b caravam als 3Liter und für ne wöchentliche fahrleistung von ca 100km ist dieser total unrentabel bzw unwirtschaftlich für uns! davon abgesehen bin ich die woche eh mim lkw unterwegs!

bin schon länger am überlegen den omega zu verkaufen und mir nen anderen zu holen! man darf aber nicht vergessen das wir 3 kinder haben, deshalb brauchen wir halt platz! aber nen van kommt für mich nicht in frage weil gefällt mir nicht.

folgende autos würden mich interessieren als kombi und ab bj 2003:

vectra c
passat
volvo (v70)

ich denke preislich an max 4000,- und ich tendiere auch zu nem diesel mit dpf! da meine eltern/freunde ja ca 300km + von uns entfernt wohnen und mit nem benziner is da nen spnotaner besuch nicht immer drin!

so nun hoffe ich mal auf Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 160908 Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 538528

gruß
mirko
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 20:11

Spar dir das Geld für ein anders Fahrzeug, denn die Ladekapazität vom Omega ist Einmalig und von keinem anderen zu toppen, es sei denn, du kaufst Dir einen W210 E-Klasse vom Mercedes. Wobei sehr Anfällig von der Achse und der Bremse und sehr Rostanfällig.

Bau Dir lieber eine Gasanlage ein, damit kannst du wirklich sparen.
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 20:34

na rost hat meiner auch.... leider Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 3975534325

aber muß ehrlich sagen das mich der vectra c echt reizen würde Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 21:42

naja also wenn du nur 100km in der woche fährst lohnt nen diesel auf dauer auch ned da er doch im unterhalt teurer is bzw die steuern ^^

und wenn einen von den 3en denn nen c vectra weil der doch vom platz nutzen angebot den ommi nahe kommt Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 21:56

oh glaub hab mich da etwas falsch ausgedrückt was den diesel betrifft Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 796178
also würde gerne so 1-2 mal im monat in die alte heimat fahren sind dann pro strecke ca 300km ohne die km die man dort noch durch die gegend eiert!

und wie du schon sagst daniel der c vectra wäre meine wahl Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346 nur dann ist die frage welchen motor Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 297622 den 2.2 oder der 1.9 diesel mit dpf Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 599695

und dann ist noch die frage was bekomme ich für meinen omega mit ca 173900km laufleistung?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:00

naja wenn denn würde ich sagen der 1,9er der is ziemlich gut und macht wenig ärger Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346

naja was du für deinen ommi bekommst is halt die sache guck was vergleichbare ungefähr kosten und denn passt das schon weil du bekommst nen guten für 500 €und denn welche erst ab 2000€ also da is alles offen ^^ Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:21



Zuletzt von Keule81 am So Mai 05 2013, 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:23

naja also da gilt normal wie beim benziner der sollt ned zu viel runterhaben also z.b. 2 jahre alt und über 200000km Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 50984

aber wiegesagt würde zum 1.9er greifen da der doch weniger ärger machen bzw. ich einige kenne die den haben und die ned klagen Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:30

okay dank dir Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 988750

aber der hier gefällt mir trotzdem Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 50984KALICK

oder der hier KLICK KLACK
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:36

hmm der erste link geht leider ned und der 2te sieht ja schon ganz io aus ^^

hab da auch noch was aber wees ja nicht wie weit weg der von dir ist ^^

Klick
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:41

DanielSun schrieb:
hmm der erste link geht leider ned und der 2te sieht ja schon ganz io aus ^^

hab da auch noch was aber wees ja nicht wie weit weg der von dir ist ^^

Klick

fahrzeug hat keine leistung laut beschreibung

und am liebsten wäre mir einer mit leder...


Zuletzt von Keule81 am So Mai 05 2013, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 22:46

oh das hab ich iwi überlesen ^^ najut das is doof Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 00:10

naja ich muß mir das nochmal alles überlegen Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 297622

ist zwar kein diesel und hat kein leder aber bei mir um die ecke

Klick

vielleicht schafft es meine frau sich den mal anzugucken....
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeDo Mai 30 2013, 15:30

soo gibt eventuell neuigkeiten Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346

wenn es der geldsegen zuläßt können wir für nen anderen wagen ca 10.000€ ausgeben!
und da es nen opel werden soll bleibt nur der vectra c als kombi!

die wöchentliche fahrleistung meiner frau wird sich auch erhöhen Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 796178 (neuer job steht vielleicht in aussicht)

nun überlegen wir ob der 2.0 turbo oder der 2.2.... und ICH überlege ob schalter oder automatik....

okay meine frau will eher beim schalter bleiben aber ich finde automatik einfach super (bin ich von meinem lkw gewohnt, scania r500)

und wenn es nen neuen geben sollte dann soll er schwarz bzw dunkel grau werden Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 3360737072

gruß
mirko
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeDo Mai 30 2013, 23:35

lass doch die finger vom diesel. das rechnet sich nicht. ich würde den 2.0turbo empfehlen oder gleich den 3.2liter Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 444732


wenn du sparen willst hol gleich einen der schon auf gasanlage umgebaut ist dann sparst du mehr als mit diesel


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeDo Mai 30 2013, 23:57

ja also im enddefkt musst du es entscheiden ob diesel oder nicht ^^ also ich bleib beim benziner rechet sich bei mir iwi immer ^^

naja für das geld solltest du was finden vielleciht auch mit gasanlage ^^ aber wenn den so fährst wie den ommi brauch der 3,2er genausoviel viel sprit wenn nicht sogar nen bissl weniger ^^

aber beim 3,2 z.b. auch ne tiptronic also kann man auch schalten mit denke mal wäre denn ne gute alternative ^^
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeFr Mai 31 2013, 07:43

Der Z20NET 2.0 Turbo ist bisher ein recht unauffälliger Motor. Kenne keine besonderen auffälligkeiten aus den vectra-foren. Ich denke mit seinen 175 PS ist man fähig ganz gut mit zu schwimmen und auch mal etwas gas zu geben. also die richtige balance zwischen spaß und vernunft. Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 2462268916
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeFr Mai 31 2013, 12:56

sorry ich meinte natürlich den 2.0 und 2.2 als benziner Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 796178

und denke auch das wenn es der 2.0 turbo wird... genug leistung und wenig hubraum Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 50984
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeFr Mai 31 2013, 13:00

also wenn du zwischen den beiden schwankst, greif zum 2.0er mit luftpumpe. Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 254530
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeFr Mai 31 2013, 19:20

nimm nicht den Z22SE
spreche da aus erfahrung, nur ärger mit den motorBrauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 891433
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 22:44

so gibt was neues! nen vectra c gibt es nicht da andere dinge in der anschaffung usw wichtiger sind/waren! da der omega trotzdem weg soll überlegen wir uns nun wieder nen vectra b zu holen! da ich eh nur am we zuhause bin reicht der vom platz vollkommen!

so da wir aber keinen v6 mehr wollen soll es der 2 oder 2,2 werden! nun meine frage! welcher motor ist besser? wird 90% nur KURZSTRECKE bewegt, am tag max 10km!

wenn dann soll es nen b vectra ab bj 99 werden....

vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen....

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 01:40

also ich persönlich würde den 2,2er nehmen iwi kommt er mir uverlässiger vor und zieht auch besser ^^

also ich hab ja in meinen alten ommi den 2l drinn und war jetzt auch nicht schlecht zumal er der leicht überarbeitete schon war ^^ und im meinen jetzigen is der 2,2er drinne mit automatik und der zieht trotz der leicht schrottigen automatik ordendlich und brauch nur nen halben liter mehr als mein alter ^^

also ich würde zum 2,2er tendieren da er in meinen augen kultivierter läuft und trotz nen bissl mehr leistung weniger an sprit braucht ^^

das einzige problem was ich jetzt hab muss bei zeiten anderes öl fahren was dicker is da er dat was ich jetzt bzw was immer rein kam dazu neigt das er beim kalten zu klickern anfängt aber legt sich nach 5 min ^^ aber sonnst bin ich zufriden mit den 2,2er ^^

EDIT: hab gerade gesehen is doch der andere 2,2er im vectra also glaub der mit steuerkette ? wenn ich mich ned irre ^^

gut bei den muss man wohl aufpassen da da gerne die ketten reißen tut war wohl häufig das problem bei den motor ^^
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 21:37

ja ist der mit steuerkette....
aber die b veccis werden echt noch hoch gehandelt Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 152410

meine nächste überlegung is mittlerweile sogar ob ich wirklich wieder nen kombi holen soll. weil wir kein kinderwagen usw mehr brauchen...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 23:17

naja is immer unterschiedlich was die preise angeht ^^ wenn nicht guck wegen nen cc is zwar nicht so gut wie nen kombi aber immer noch besser als ne limo jetzt platzmäßig gesehen Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 16:18

ja ich/wir gucken schon fleißig im internet...

was ich auch überlege is ob ich nicht sogar nen 1.6er oder 1.8er holen soll... weil für die kurzstrecken reicht es... und wenn wir mal längere strecken fahren is rasen eh nicht drin bei dem verkehr auf der bab....

gruß mirko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Empty
BeitragThema: Re: Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!   Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauch mal dringend Hilfe/Beratung!!! Autovergleich!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dämpfer Ausbau Astra F dickes problem brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!
» Der Sprit verbrauch schon wieda so hoch brauch jetzt dringend Hilfe!!!!
» Brauch mal hilfe ..Airbagverkleidung abnehmen ??
» Brauch eure Hilfe!!!
» Tieferlegung Corsa B Hinten Federn brauch ma dringend einen rat....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.