Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 18:22

Natürluch ist die Sonne immer gerade dann weg, wenn ich meine kamera zücke. Hoffe das die Bilder trotzdem omkay sind für die Fakes.

Ich hätte ihn vorne gerne tiefer, so, dass der Reifen Bündig mitn Radlauf ist. Hinten dann auch bisschen tiefer, so das er eine Keilform erhält.

Die Felgen hätte ich gerne mal in Weiß und ich Felgen-Silber. Was ihr noch ne Idee habt dürft ich es ruhig machen.

Sollte kein brauchbares Bild dabei sein, einfach bescheid sagen, dann werde ich morgen einfach mal abwarten, bis die Sonne wieder aufs Auto scheint und mache dann ein Bild.

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 20130510



Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 20130511


Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 20130512
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeMo Mai 27 2013, 13:36

sry dass es etwas gedauert hat. Ich kümmer mich heut noch drum :)


/edit: also das nächste Mal unbedingt größere Bilder nehmen ! Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 470346


Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken C76hv497

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 7zbbrvxi

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 3vhfp2y7

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Nc93vw29

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Drfgfoti

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Scm38vtp


Tiefer ist gut, ich würd sie aber schwarz lassen gruebel
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 21:39

Also so Tief sieht der ja echt pervers geil aus. Allerdings frage ich mich nun doch langsam, ob es bei sich bei 192.000Km noch lohnt. Technisch ist er einwandfrei.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 21:43

warum soll es sich nicht lohnen ? hat er rost ?

mein vectra hat fast 300 000km weg und trotzdem lohnt es sich alles zu machen Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 23:23

Paddy schrieb:
Also so Tief sieht der ja echt pervers geil aus. Allerdings frage ich mich nun doch langsam, ob es bei sich bei 192.000Km noch lohnt. Technisch ist er einwandfrei.

es lohnt sich eigendlich immer ^^ guck mal mei alter ommi hat jetzt 300000km runter und is technisch voll top noch bis auf den rost an den türen alles supi ^^

hätteste jetzt nen unfall wo der krumm jetzt wäre bis zum geht nicht mehr denn würde ich auch sagen lohnt nicht mehr abser so sieht doch deine noch voll gut aus ^^ oder was hatter denn für weh wehchen ?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 05:10

Was ist denn das bitteschön für eine Aussage, wenn der Technisch ok ist, dann mal rein mit dem Fahrwerk, vor allem, wenn du auf was Anderes Bock hast, dann baust du das Fahrwerk halt wieder aus.
Denn wenn ich bedenke, das der Vectra meiner Frau schon 197tkm drauf hat und da ist das Getriebe schon gemacht und Koni-Gewindefahrwerk und 8,5x17 Alufelgen drauf.

Also mal ran und tiefer das Teil.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 20:31

Weh-wehchen hat er keine. Wie gesagt, Technisch Top, da ich schin so einiges erneuert habe. Rost ein kleines bisschen an den Türen aber nur von außen und hinten an den Schlosshaken von den Türen. Sonst nirgends.

Kann man Gebrauchte kaufen oder sollte man eher ein Neues kaufen ?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 21:38

markenware kann man gebraucht kaufen. bei billig fahrwerken würde ich die finger von lassen.

da die billig fahrwerke eh eine verkürzte haltbarkeit haben würde ich da lieber auf neue zurückgreifen.

das beste ist natürlich direkt ein gutes neues zu holen


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Empty
BeitragThema: Re: Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken   Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einmal bitte Tiefer und Felgen Faken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte einmal neue farbe faken...
» Corsa tiefer und Felgen in schwarz faken???
» Felgen Faken bitte
» Bitte felgen faken
» Felgen faken bitte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.