Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ich bin noch da aber mit anderen omni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

ich bin noch da aber mit anderen omni Empty
BeitragThema: ich bin noch da aber mit anderen omni   ich bin noch da aber mit anderen omni Icon_minitimeSo Sep 01 2013, 14:30

leute ich bin noch da gibt vieles zu berichte musste meinen omni den grünen leider aug geben da es schon sehr sehr bekloppte leute gib bilder warum er nicht mehr da ist poste ich die tage ma. aber ich hab ne neue omme und der wird behadelt wie der alte. mit sehr freundlichen grüßen an die scheut. tobi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ich bin noch da aber mit anderen omni Empty
BeitragThema: Re: ich bin noch da aber mit anderen omni   ich bin noch da aber mit anderen omni Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 16:32

na dann mal ran an den speck und posten ...


warum , was , neu etc... dickes smilie 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

ich bin noch da aber mit anderen omni Empty
BeitragThema: Re: ich bin noch da aber mit anderen omni   ich bin noch da aber mit anderen omni Icon_minitimeSo Feb 02 2014, 16:46

mir ist auf den alten ein traktor ungepremst hinten drauf geknallt


bilder hab ich noch keine vom neuen kommt aber. ich habe momentan das problem das er wen er warm ist aus geht u oder total sch..... läuft. zündkabel neu die sensoren sind alle neu die lamda ist neu. wen er aus geht und man am temparatur Fühler am kabel wackelt  und in starte er normal. und zeigt auch keine temparatur fühler liegen das der aus geht und so. mfg tobsen
 ich bin noch da aber mit anderen omni 599695
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ich bin noch da aber mit anderen omni Empty
BeitragThema: Re: ich bin noch da aber mit anderen omni   ich bin noch da aber mit anderen omni Icon_minitimeMo Feb 03 2014, 13:33

hi du...
das ist seltsam ... wegen eines temp. fühlers sollte er eigentlich nicht aus gehn...
aber die phänomene sind sooo breit gefächert das mittlerweile alles möglich ist ...


dann mach doch mal paar cm isolierung ab und check den stecker + kabel...wenn du glück hast ist es nur nen kabelbruch...oder oxidation (gammel) ..


Zuletzt von Dennis i500 am Sa Feb 08 2014, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

ich bin noch da aber mit anderen omni Empty
BeitragThema: Re: ich bin noch da aber mit anderen omni   ich bin noch da aber mit anderen omni Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 20:33

ne der wars nicht die einspriz düse vom drietten zylinder war schwitzig und beim aus bauen lief da der sprit raus kan das sein weil er ja immer aus geht wenn er warm wird das die zündkerze kapuut ist oder wieder mal die lamda hin ist
 der rest ist alles neu und sauber oder vieleicht die batterie mehr hab ich nicht mehr zur aus wahl die batterie ist zwa neu aber ich hatte glaub ich schon mal so was ähliches. es ist aber immer der dritte. komisch 


mit freundlichen grüßen tobsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin noch da aber mit anderen omni Empty
BeitragThema: Re: ich bin noch da aber mit anderen omni   ich bin noch da aber mit anderen omni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich bin noch da aber mit anderen omni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes
» Alkantara beflocken
» Happy B-Day an omni 2.0 16v (32)
» Kaufbewertung Omni 2.0 16v
» Happy B-Day an Boosted92 (20), omni 2.0 16v (31)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.