Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Vectra

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 20:01

Dann möchte ich auch mal meinen Vectra A CC C16NZ vorstellen.
Mein Vectra ist gebohren am 05.Mai.1993 und befindet sich schon seit dem ersten Zulassungstag in unserer Familie.

Ausstattung hatte er nicht sehr viel, aber in den Jahren habe ich einige Sachen gemacht seit dem ich ihn seit ca. 8 Jahren von meinen Eltern übernommen hatte.

Er hatte als Zusatzausstattung nur einen Fahrerairbag und alles andere habe ich selber gemacht.

Das habe ich selbst eingebaut:

Tacho mit Drehzahlmesser
elektrisch/beheizbare Aussenspiegel
beleuchtete Schminkspiegel
beleuchtete hintere Angsgriffe
elektrische Fensterheber vorn
Tempomat von Waeco
Kaltlaufregelsystem mit Abnahme
Seitenblinker
Anhängerkupplung
elektrisches Schiebedach
Scheinwerferreinigungsanlage
Nebelscheinwerfer
Kopfstützen hinten

Glaube habe nichts vergessen.

Mein kleiner Vectra 110

Mein kleiner Vectra 210

Mein kleiner Vectra 310


Mein kleiner Vectra 410
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 20:33

Auf den Bildern sieht der ja noch richtig Takko aus. Wie viel hat der nun runter ?

Haubenlift nachgerüstet haste vergessen Mein kleiner Vectra 281216
Nach oben Nach unten
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 20:54

Ja stimmt, diese Dinger waren das erste, aber die Stange habe ich dran gelassen. Selbst angebaut habe ich auch die Heckblende und die Chrombeplankung, Windabweiser, aber das war mir jetzt nicht so wichtig.

An km hat er ca. 340T runter, aber das Auto ist Top gepflegt, gibt immer viele Leute die das nicht verstehen können, aber mir gefällt es wenn man ein altes Auto fährt was noch gut in Schuß ist. Wenn andere sich vor den Fernseher setzen, setze ich mich an mein Auto ran, aber wie gesagt, gibt immer Leute die dann blöd labbern, aber was solls.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 20:56

also die 340tkm sieht man dem Wagen überhaupt nicht an. Zumindest nicht auf den Bilder. Ich dachte da jetzt eher so an 140tkm.
Nach oben Nach unten
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 21:02

Der sieht auch richtig top aus. Er war 23 Jahre ein Garagenauto und ist es immer noch.

3-4mal im Jahr ein komplette Politur und Optik ist nunmal alles was den ersten Eindruck wiedergibt.

Ich habe mit meinen auch richtig Glück mit Rost, so gut wie kein sichtbarer Rost. Das einzige war mal ein ca. 15cm langes Loch vorn im Radkasten zum Schweller hin und im Kofferraum an den Seiten wo es Doppelwandig war, war unten alles durch, aber ist nun mit Glasfaser beseitigt und kann ja jetzt nichts mehr passieren.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 01:00

also gerade wo doppelwandiges blech sitzt würde ich nun nicht unbedingt mit glasfaser rumdoktern lieber ein neues blech einschweißen damit die stabilität nicht beeinträchtigt wird.

aber sonst macht er wirklich einen schicken eindruck.

kannst du mir mal ein bild vom unterfahrschutz zeigen den du bestellt hattest ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 10:32

Mein kleiner Vectra 13837911

Wenn du deinen anbaust, wären Bilder die heller sind nicht schlecht.

Unten auf dem Bild sieht man die Nietmuttern, die lasse ich mir dann in irgend einer Werkstatt einziehen.

Was ich noch suche ist eine Motordämmung für die Haube, bei Opel kostet die an die 250Euro.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 12:46

jawoll das ist genau der unterfahrschutz den ich auch hab und den ich mir gestern nochmal bestellt hatte:26:

so eine dämmmatte könnte ich dir sogar schenken aber die entfernung ist ganz schön krass .

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 16:06

die dämmmatte kann man doch einrollen ...dann in ein karton und verschicken ...fertig..top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 18:24

Das wäre natürlich am besten, Versandkosten würde ich überweisen + Aufwand.

Definitiv habe ich keine Löcher für den Unterschutz, habe ebend nochmal geschaut, es paßt dann nicht mehr ran bs kurz vor der Stoßstange wenn ich den Schutz auf die vorhandenen Löcher in der Nähe vom Querlenker auflege.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:01

mir is gerade eingefallen glaub der wird nur an den achsträger fest gemacht ^^

halte das mal an die punkte Mein kleiner Vectra 470346

ist zwar einer vom f astra aber die sind ja identisch ^^

Mein kleiner Vectra 21127810
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:05

sorry für den doppelpost Mein kleiner Vectra 444732 

aber hab hier nen bild gefunden glaub hilft echt weiter dickes smilie 

auch astra f aber is ja das gleiche vom rahmen Mein kleiner Vectra 470346 

Mein kleiner Vectra 2012-010
Nach oben Nach unten
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:39

So geht das bei mir leider nicht.Hatte heute kein Fotoapperat da, sonst hätte ich mal ein Bild von meinem Unterboden gemacht.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 20:13

heute hätte ich kotzen können, die haben mich angeschrieben und gesagt das der unterfahrschutz nicht mehr lieferbar ist, nur als nachbauteil und das kostet dann gleich mal 199€ Mein kleiner Vectra 324570 

dann warte ich halt wieder bis ich mal einen finde zick
Nach oben Nach unten
Joyride
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra A CC C16NZ
Anmeldedatum : 25.10.13

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 21:11

Dann habe ich wohl den letzen bekommen und das auch noch ohne das ich den anbauen kann, da er definitiv bei mir nicht rangeht. 95Euro für die Tonne.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 21:58

naja is echt komisch das er bei dir nicht passen tut gruebel

wenn nicht verkauf ihn siehst ja hier sucht ja jemand noch sowas Mein kleiner Vectra 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Vectra Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Vectra   Mein kleiner Vectra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Vectra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kleiner
» Mein kleiner ^^
» Mein kleiner gsi
» Mein Kleiner
» mein kleiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.