Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte

Nach unten 
+3
Cazador
Paddy
OpelRacer86
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 13:08

Direkt davor nicht, aber hab auch schon Überlegt vorm Haus nen überdachten Unterstellplatz zu bauen. Aber wirksamen Diebstahlschutz bietet n Carport ja nun nicht gerade...

Wobei da vermutlich die Kasko wichtiger ist, als Diebstahlschutz. Denn wenn wer das Ding gesehen hat, und es haben will - dann ist das schneller geklaut als man schaut.

Quadforen sind ja voll davon...



Das einzige, was mich von der Suzi wiederum etwas abhält ist, dass sie ja ganze 10PS (20%!) weniger Leistung hat, als z.B. die Bestia. Dabei aber genauso teuer ist, wenn nicht sogar teurer :/



Wartest du dein Quad selbst? Musst vermutlich wegen der Garantie zum Service machen lassen oder?  Die Intervalle sind ja bei Quads nicht grade lang...



Wie viele Jahreskilometer bringst du denn so ca. zusammen?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 13:22

die inspektionen lasse ich aus garantie gründen machen, meine intervall liegt bei 2000km... die inspek. hat ca 200-250 eur gekostet.aber ab januar ist meine garantie zuende, dann wird selber geschaubt, ausser das ventilspiel muss geprüft werden bzw eingestellt werden dann geb ich sie ab!

gefahren bin ich dieses jahr gute 3000km, troz das ich bei schönem wetter echt viel gefahren bin incl arbeitswege. wären bestimmt noch mehr geworden aber ein freund hatte seine Triton ein wenig im umbau, von daher sind wir nicht viel zusammen auf tour gegangen

Lt. meinem händler hat die LTZ nen wartungsintervall von 5000-6000 km, ob das stimmt weiss ich nicht habe mich diesbezüglich nochnicht informiert! und der preis spiegelt halt die qualität wieder denke die LTZ ist wenn man beide quads richtig rannimmt robuster als die bestia, von den alten bestia modellen wars wohl ne krankheit das da blinkerhalter usw gerne abgebrochen sind wärend der fahrt, obs ab den 2013 modellen besser geworden ist weiss ich leider nicht
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 14:39

Ich hab meinem Versicherungsheini mal zum abchecken der Versicherungskosten 6tkm Jahresleistung angegeben - ich weiß nicht, ob das zu hoch gegriffen ist. Denn die Laufleistungen der Quads in den Internetportalen sind ja meist nicht höher als 10tkm, eher deutlich weniger...


Naja ich werd auf jeden Fall im Frühjahr so viele Modelle wie möglich Probefahren - allein schon, um rauszufinden, ob lieber automatik oder schalter (mich reizt das schalten halt..), ob eher offroad/enduro oder doch sumo, ...



Der Dad von einer Freundin hat (zufällig auf ihrem Bday gesehen) eine 350er Raptor. Sie meinte, er hat sie sich mal eingebildet, fährt aber fast überhaupt nicht damit. Ich soll ihn ma fragen, vielleicht macht er mir nen Freundschaftspreis.

Die war aber leider eine VKP, und sonst soweit ich gesehn hab Serie (irgend ne Sonderedition mit weißem Body).

Eventuell ergibt sich da ja auch noch was, ansonsten halte ich schon immer Ausschau nach guten LTZ/KFX 400
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 19:32

Mit der Laufleistung kommt auch drauf an wie man den hobeln behandelt... hab schon quad gesehen mit 15-20tkm auf dem Tacho...
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04 2015, 13:35

Finde es immer schade das die meisten sagen  Quad ist zu gefährlich etc. bevor sie es richtig probiert haben.
Sicher klappt das nicht beim ersten mal ,und nach nur 2 mal fahren die Flinte ins Korn werfen davon kanns nix werden.


Einfach mal antesten und sehen das es ein Höllen Spaß macht.


OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 1610


Das kann auch richtig vorwärts gehen.



OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Imag1310


Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Quad. Denke mal es wird nicht lange dauern und du steigst um auf was größeres.


Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04 2015, 17:21

danke danke...da wirst du wohl recht haben...

aber das mit dem tacho glaub ich erst wenn ichs persönlich sehe... mein tacho war auch schelcht eingestellt... höchstegeschwindigkeit lt tacho waren bei mir 115 kmh...

nach dem einstellen des tachos auf die reifengrösse ( war von werk aus total schlecht eingestellt) sinds jetzt 100 kmh...

jenachdem was man am tacho einstellt läuft meine auch 185kmh :D

aber spass machts allemal... sollte jeder ma ausprobiert haben... und den schnickschnack drumherum wie wheeli und auf 2 seitenrädern fahrn ist ja kein must have :D

das driften fine ich persönlich am geilsten... auf den seitlichen reifen bin ich zwar auch schon gefahren aber war ein komiges gefühl :D
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04 2015, 17:58

Hm also "Planwagenschmiede" hab ich schonmal gehört...


Ich glaube das hatte was mit dem 4zyl Rappen vom Markus (Xtreme) zu tun... OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 444732 

Denke mal, je nach Motorradmotor kann ein Quad schon an die 200er Marke rankommen. Wie sich das dann auf dem Bock anfühlt und obs noch Spaß macht - kann ich leider nicht beurteilen.



Ich werde jedenfalls ab Februar mal diverse Quads ab 400ccm anschauen/probefahren - und wenn ein gutes Angebot innerhalb des Budgets kommt, werd ich mal reinschnuppern ins Quaddeln OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 281216 



Das mit dem "Quad ist so gefährlich etc.pp", davon muss ich meine Holde + Familie allerdings auch erst noch heilen... wech OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 11:10

Der Tacho geht richtig. Und ja es ist ein Motorrad Motor  verbaut. Fzs 600
95 ps. Aus Dem  Grund habe ich die auch verkauft. War immer zu schnell
Unterwegs . Und zweimal Glück gehabt  abzüglich Toleranz fast 90 zu schnell.
 Da muss man sich trennen. Weil der Lappen ist dann mal. Länger weg.
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 14:58

90 zu schnell OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 978146 

Mein lieber Scholli...



Ist dann wohl besser so, für die eigene Gesundheit, und vermutlich auch für die von andren...


So gesehen OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 568456 wenn man ein Hobby, das einem Spaß macht, aufgibt, weil man seine eigenen Schwächen kennt.


Weil sowas geht vielleicht auch mal lange gut, aber nicht für immer. Habe (hatte) selber so jemanden in der Familie, da wars das Motorrad.


Wir sind aber alle keine Engel Teufel1
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:34

Planwagenschmiede schrieb:
Der Tacho geht richtig. Und ja es ist ein Motorrad Motor  verbaut. Fzs 600
95 ps. Aus Dem  Grund habe ich die auch verkauft. War immer zu schnell
Unterwegs . Und zweimal Glück gehabt  abzüglich Toleranz fast 90 zu schnell.
 Da muss man sich trennen. Weil der Lappen ist dann mal. Länger weg.


das sollte jetzt kein vorwurf werden das du den tacho nicht richtig stehen hast top

sicherlich gibt es welche die mit dem richtigem motor super abgehen.. siehe exeet, ktm ect..

habe anbei auch mal ein kleines video von meiner GPR anlage ... natürlich ohne DB Bremse OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 281216 OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 700295

klingt schon übel, leider bringt das video den sound nicht so geil rüber, die dicke war nochnicht richtig warm normal kommt bei jedem knall auch ein flämmchen mit raus OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 444732



wenn das video nicht geht dann sagt mir bescheid
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 13:47

klingt echt geil OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 281216 

ich glaub, ich muss die "kleine" Bestia auch mal Probefahren. Die wär natürlich echt nen Zacken günstiger zu kriegen, als die 5.5
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 14:29

Je nachdem welche streckenanforderungen man hat ist die 3.3 vollkommen ausreichend...
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:01

Ach die soll einfach nur Spaß machen. Vielleicht auch mal inne Arbeit oder zu meinen Eltern (ca 4km und 7km), sollte kein Stress sein.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:56

ne stress ist die ganz und garnicht.. macht schon spass ...ich fahre wie gesagt damit zu arbeit und das sind schonmal eine strecke mit umwegen wohlbemerkt zwischen 18 und 20 km eine tour... zurück das selbe...

falls du mal bei mir in der ecke unterwegs sein solltest kannst du meine probe fahren dickes smilie

aber ist glaub ich ein bisschen weit weg OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 21:19

ja leider, hätt ich mir nicht 2x sagen lassen.. OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09 2015, 17:34

So gestern wurde mal mit dem Dirk (R.e.d.Devil) ordentlich das Wetter genutzt...

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Img-2012

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Img-2011

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Img-2010
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09 2015, 19:55

Schick. :)

Keinen Bumper mehr dran? Sieht auch nicht schlecht aus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeDi März 10 2015, 18:15

Am Bumper mach ich grade dat plasti zeug ab.. geplant ist den in schwarz zu pulvern... aber wie du schon sagtest...ohne ist es auch interessant
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01 2015, 21:44

Heute wurden die Flüge gestutzt da die Befestigung der spritzlappen überfällig ist!!

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150510

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150511

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150512
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24 2015, 21:17

Hier geht's auch weiter auch wenn es kaum wen juckt 😊

Erstmal waschen

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150515

Dan wurden die achsen in Farbe gehüllt und das quad bekam noch nen roten Rahmen. ..

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150516

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150517

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150518

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150519

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150520

Ihr dürft euch auch gerne dazu äußern 😆
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25 2015, 11:04

quads sind zwar nicht so mein fall..
aber irgendwie fetzt es dennoch...


aber ist schon krass was die wellen hinten mitmachen...so lang/breit wie die sind...


der rote rand kommt gut... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25 2015, 11:20

Ja schon Wahnsinn und es geht ja noch breiter 😊 ja quad fahren ist mitunter eines der geilste Sachen die ich unterm popöchen hatte...kann es nur jedem empfehlen
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 15:37

Gestern abend gab auch etwas Farbe für die Felgen foto

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 20150610

Dan gab's noch ne kleine Runde

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 2015-010
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 09:24

Und jetzt ab ins Gelände ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 15:38

Cazador schrieb:
Und jetzt ab ins Gelände ??

Niemals dickes smilie

Only onroad schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs katastrophen Quad :):):)
» Mein gsi ist nun flach
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Angrillen in Burgdorf am 2.+3. Mai 2009
» Quad, Beeline Bestia 3.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.