Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anican
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 05.01.14

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 00:11

Ich bin auf der suche nach TFT Kopfstützen Holmabstand 24 cm mittig bis jetzt nix gefunden vieleicht habt ihr ja eine idee wo ich welche herbekomme ist für mein Opel Omega B Caravan 2.0 16v bin schon am verzweifeln

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 8kr27uxq
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 00:40

gib doch bei ebay einfach tft kopfstützen ein  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 470346 

gruß
mirko
Nach oben Nach unten
Anican
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 05.01.14

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 00:42

Keule81 schrieb:
gib doch bei ebay einfach tft kopfstützen ein  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 470346 

gruß
mirko
ja da habe ich schon geschaut die haben aber nicht die holm masse die ich benötige 240 mm mittig gemessen
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 00:52

dann nimm doch einfach 2 kopfstützen mit tft von ebay  gruebel  überlege auch ob ich meinen kindern ne freude mit sowas mache  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 470346
Nach oben Nach unten
Anican
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 05.01.14

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 01:28

Keule81 schrieb:
dann nimm doch einfach 2 kopfstützen mit tft von ebay  gruebel  überlege auch ob ich meinen kindern ne freude mit sowas mache  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 470346
das will ich ja auch nur der holm abstand (mittig gemessen) beträgt bei meinen sitzen 240 mm  und da mal welche finden ist a qual
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 01:28

Anican schrieb:
Keule81 schrieb:
gib doch bei ebay einfach tft kopfstützen ein  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 470346 

gruß
mirko
ja da habe ich schon geschaut die haben aber nicht die holm masse die ich benötige 240 mm mittig gemessen

Keule81 schrieb:
dann nimm doch einfach 2 kopfstützen mit tft von ebay  gruebel  überlege auch ob ich meinen kindern ne freude mit sowas mache  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 470346


@ Keule81 :    liest du dir auch durch was er geantwortet hatte ?     , wie man sehen kann hat er recaro sitze und die haben einen größeren holmabstand als heutige sitze, in dem fall 240mm

angeboten werden im netz nur holmabstände von ca 120 bis 200mm also fällt das schonmal weg...



was man jetzt machen kann ist entweder andere sitze einbauen die dem heutigen standart entsprechen  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 444732
oder aber tft monitore kaufen und selber in die kopfstützen einbauen was aber nicht leicht sein wird, da braucht man schon ein gewisses geschick und geduld


ich würde es aber an deiner stelle komplett sein lassen, heutzutage hängen die menschen eh schon viel zu viel vor irgendwelchen kisten und ruinieren sich die augen, aber muss jeder selber wissen was er macht wech
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 01:37

dragon1916 schrieb:

angeboten werden im netz nur holmabstände von ca 120 bis 200mm also fällt das schonmal weg...



was man jetzt machen kann ist entweder andere sitze einbauen die dem heutigen standart entsprechen  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 444732
oder aber tft monitore kaufen und selber in die kopfstützen einbauen was aber nicht leicht sein wird, da braucht man schon ein gewisses geschick und geduld


ich würde es aber an deiner stelle komplett sein lassen, heutzutage hängen die menschen eh schon viel zu viel vor irgendwelchen kisten und ruinieren sich die augen, aber muss jeder selber wissen was er macht wech
ja das sehe ich auch so is halt schnulli was keiner brauch hatte auch nen 2 din radio in meinen ommi halt richtig mit fernsehn usw also wie der in der wohnung ^^

is aber rausgeflogen weil sowas muss ich ned im auto haben fernsehn soll man zuhause ^^


aber wenn du es wirklich machen willst such dir nen sattler am besten die bauen die auch aus der originalen stütze was wird halt ned gerade billig ^^
Nach oben Nach unten
Anican
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 05.01.14

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 01:47

Ich danke euch beiden für die Antworten
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 02:33

dragon, ich hab das falsch gelesen/verstanden  meister 

da die kopfstütze bündig aufm sitz ist dachte ich es ist der auschnitt IN der kopfstütze  zick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 11:40

achso, naja war schon spät  Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 23:20

also mal was von mir...


also erstes solltest du mal versuchen die kopfstützen heraus zu bekommen ... da die recarositze das nicht haben mal eben die kopfstützen rauszunehmen...
dazu mußt du den sitz zerlegen ..


dann , wenn du es geschafft haben solltest , bleibt dir wohl nur die qual deine kopfstützen umzubauen ... auch eine strebe mußt du dann tauschen da es vollmaterial ist , also kein rohr...kabel sollen ja sicher nicht sichtbar sein..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen   Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man Chrom-Heckklappenlifter kaufen?
» Kann man den kaufen? Astra G Coupe
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Zinn kaufen???
» Flügeltüren dämpfer wo kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.