Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra C GTS 3,2l

Nach unten 
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Vectra C GTS 3,2l  Empty
BeitragThema: Vectra C GTS 3,2l    Vectra C GTS 3,2l  Icon_minitimeMo Jan 27 2014, 22:05

Hallöchen ^^

ne freundin von mir will ihren GTS verkaufen

is nen GTS v6 mit dem 3,2l motor der auf 240ps gechipt wurde

ich haue erstmal nur den link rein bekomme morgen alles weitere an infos was das auto betrifft :)

jedenfalls war sie neulich erst bei opel und hat folgendes machen lassen :

Benzinpumpe, Antriebswelle und kleinigkeiten wurde auch nochmal komplett gecheckt und für super befunden  Vectra C GTS 3,2l  470346 

am liebsten wäre es ihr wenn er an nen liebhaber geht weil eicht einiges gemacht wurde dran

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-vectra-prenzlau/189479393.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information


wiegesagt morgen oder die tage bekomme ich noch mehr infos sie muss erstmal alle papiere durch gehen da vieles gemacht wurde  Vectra C GTS 3,2l  470346 

jedenfalls die auls sind mit bei das kann ich schon sagen ^^
Nach oben Nach unten
 
Vectra C GTS 3,2l
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid HP 28cm Sportlenkrad,KAW federn Calibra und Vectra,Schwarze Scheinwerfer Vectra a
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Passen die Türgriffe von nem Vectra B auch in Vectra A
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.