Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hotw
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Baden
Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017
Anmeldedatum : 31.12.11

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeFr März 14 2014, 09:46

Hallo zusammen,

ich bin ja hier schon lange angemeldet, obwohl ich eigentlich Nicht-Opelaner bin. Die Geschichte findet sich hier: https://die-opelscheune.forumieren.com/t11021-huhu-vom-nicht-opelaner und im Permabag Thread: https://die-opelscheune.forumieren.com/t4027p15-permabag-lagerung

Nun hat sich bei uns privat einiges geändert und wir brauchten einen Diesel. Also was tun!? Meine Freundin hat sich inzwischen an meine C-Klasse Kombi gewöhnt und würde sogar ihren geliebten Astra hergeben. Also mal bei mobile geschaut, wo die preislich so liegen. Super! So machen wir's! Opel verkaufen, Mercedes kaufen & Geld übrig haben!

Tja... Das war wohl nix! Seit Wochen haben wir das Teil bei mobile inseriert es ruft nichtmal jemand an! Wir sind jetzt bei 6.000€ VHB! Da will echt nichtmal jemand handeln!!!

Opel Astra GTC 1.8 Sport
Kilometerstand: 104.000 km, 103 kW (140 PS), Euro4, Erstzulassung: 05/2007, HU: 07/2014, Black, Schaltgetriebe, Hubraum: 1.796 cm³, Klimaautomatik, Anzahl
Sitzplätze: 5, Benzin, 2/3 Türen, Umweltplakette: 4 (Grün)
Ausstattung:
Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Tempomat,
Regensensor, Sportsitze, Sportpaket, Bordcomputer, CD-Spieler, Tuner/Radio, Lichtsensor


Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Astrid1

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Astrid2

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Astrid3

Ich bin langsam echt genervt! Ist der echt nix mehr wert? Habt Ihr ne Idee als Opel-Fachforum?

Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeFr März 14 2014, 09:59

Moin.. die Daten sind eigentlich vollkommen OK,


bist Du im Astra Forum angemeldet, wenn nein kann ich gerne dort das Auto verlinken, bräuchte dann nur deine Mail zwecks anfragen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeFr März 14 2014, 10:00

Einen Tip wie du ihn schneller los wirst kann ich dir auch nicht geben aber da es für mich wie eine Verkaufsanzeige aussieht habe ich es mal in den Biete Bereich verschoben.
Nach oben Nach unten
hotw
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Baden
Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017
Anmeldedatum : 31.12.11

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeFr März 14 2014, 12:07

Hier mal als Nachtrag noch der mobile Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/opel-astra-gtc-1-8-sport-b%C3%B6blingen/190784198.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeFr März 14 2014, 16:36

Ich würde evtl mal eine beschreibung rein machen
wenn ich so anzeigen sehe klicke ich sie immer gleich wieder weg

weil es mir persönlich das gefühl gibt der verkäufer will nicht verkaufen sonst würde da etwas an beschreibung stehen

und mal ein paar sachen rein schreiben was gemacht wurde was für macken er hat einfach kreativ sein

und wenn dann das auto immer noch keiner habenw ill weiß ich es auch nicht




Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
hotw
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Baden
Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017
Anmeldedatum : 31.12.11

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeSa März 15 2014, 17:07

Danke :)

Hab ich jetzt mal befolgt und den Preis nochmal gesenkt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeSa März 15 2014, 17:43

wenn de mir 1000 gibts hol ich ihn morgen ab  Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... 796178  Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... 796178  Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... 796178 

ne mal ernsthaft... find die beschreibung auch etwas lustlos...also wenn ich sowas lese dann fuehl ich persönlich mich auchnicht so angesprochen...

und der satz " wird nach unserem Umzug nicht mehr benötigt." hoert sich nach "lastenhure" an... nicht das da viele denken der ist verlutscht
Nach oben Nach unten
hotw
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Baden
Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017
Anmeldedatum : 31.12.11

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeSa März 15 2014, 17:50

Ja verstehe schon... Nur... Die Standardbeschreibung sagt ja eigentlich schon alles. Ist halt ein stink normales Auto... Ich kann meine Freundin Herzchen mit Lippenstift drauf malen lassen  gröhl 

Nee mal im ernst, ich tu mich mit Umschreibungen echt schwer... Deshalb frag ich ja :)
Nach oben Nach unten
hotw
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Baden
Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017
Anmeldedatum : 31.12.11

Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitimeMo März 17 2014, 09:08

Am Donnerstag geht er zu Ebay! Mir ist das echt zu doof mit dem mobile... Oder meine Preisvorstellungen sind absolut utopisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...   Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wischer bei nicht opel
» Ich bin der neue nicht ganz opel fahrer^^
» Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ???
» Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?
» Opel Astra F Cabrio springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.