Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lautstärkeregelung überprüfen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 59
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

Lautstärkeregelung überprüfen Empty
BeitragThema: Lautstärkeregelung überprüfen   Lautstärkeregelung überprüfen Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 20:32

Hallo
Mein Problem ;  Die Lautstärkeregelung am Multifunktionslenkrad ( rechte Seite ) funktioniert nicht mehr .  Die Funktionstasten linke Seite funktionieren . Die Lautstärkeregelung am Radio funktioniert . Wie kann man prüfen wo der Fehler liegen könnte ? Gibt es Schwachstellen ? Es ist en Corsa C von 2004 . Die Wickelfeder 24459850 wurde vor 3 Jahren getauscht ( wegen der Hupe ) , danach hatte alles funktioniert .
Welche alternativen ( Leder ? ) Lenkräder mit Fernbedienung könnte man verwenden wo mein Airbag passen würde ? Worauf muss man achten ?
Gruß Rolfs
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Lautstärkeregelung überprüfen Empty
BeitragThema: Re: Lautstärkeregelung überprüfen   Lautstärkeregelung überprüfen Icon_minitimeMo Jun 23 2014, 09:17

Sind vielleicht die Taster defekt ?
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 59
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

Lautstärkeregelung überprüfen Empty
BeitragThema: Re: Lautstärkeregelung überprüfen   Lautstärkeregelung überprüfen Icon_minitimeMo Jun 23 2014, 10:36

Tja , wenn ich das wüsste würde ich neue kaufen und einbauen lassen . Aber auf verdacht über 100 Euro ( bei Opel ) ausgeben muss ja nicht wirklich sein . In England habe ich diese schon neu für ca. 60 Euro gesehen . Hätte einer noch einen Tipp oder Hinweis wie man das testen könnte ohne Lenkrad abzubauen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lautstärkeregelung überprüfen Empty
BeitragThema: Re: Lautstärkeregelung überprüfen   Lautstärkeregelung überprüfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lautstärkeregelung überprüfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.