Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa A 16V H-Kennzeichen????

Nach unten 
+3
Opel-boy
Cazador
Flati
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 11 2014, 11:18

Hi.....ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist einen Corsa A Baujahr 85 oder einen mit Baujahr 86 auf 16V umzubauen und darauf noch ein H-Kennzeichen zu bekommen?

Also 2.0 16V

Lg Flati
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 11 2014, 12:25

Generell möglich.
1. Das Auto muss 30 Jahre alt sein
2. Ab Datum von Baujahr/ErstZulassung Technik die max 10 Jahre weiter ist.

Leider gibt es hier und dort Tüvprüfer die das nicht wissen und erstmal alles verneinen. Ich musste leider auch 100km fahren bis ein Tüvprüfer mit Sachverstand für Young- und Oldtimerregeln zu finden war. Man mag es nicht glauben aber zwischen dem TüV Rheinland Mayen und Trier liegen nicht nur gute 100km sondern auch Welten.
Fahre mit deinem Vorhaben zum Tüver frage kläre ab und dann weißt du wo die reise hingeht.
Achja die Regel das wenn Eintragungen heute bei einem 30 jahre alten Fahrzeug gemacht werden man wieder etliche Jahre warten müsse bis zur H Abnahme trifft nur auf Sonderumbauten zu die nicht Zeitgenössisch oder den Regeln entsprechen. Solange das Erscheinungsbild passt müßte das nie ein Problem werden .

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 11 2014, 12:33

Cazador schrieb:

2. Ab Datum von Baujahr/ErstZulassung Technik die max 10 Jahre weiter ist.


wie meinst Du das genau...check es net???? :)
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 11 2014, 13:20

Wenn ich einen Wagen habe der Baujahr 1980 ist kann ich z.B. Motoren/Getriebe/Bremsen verwenden die maximal bis einschließlich 1990 neu auf dem Markt waren/kamen. Aber da haben die meisten Tüver so ein Problem mit. Weil die meisten sich nie damit auseinandersetzen.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 11 2014, 13:41

Ok....dann kann ich ja alles nötige was ich brauch aus meinem 91 Calibra schlachten.

Wie ist das bei Motorhalter, Antriebswellen usw....ist das auch gebunden an diesen 10 Jahren oder ist es da egal?
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 11 2014, 17:56

Deswegen ist besser mit dem TÜV zu reden.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 04:12

Frag nach wann DIE ERSTEN c20xe VOM TÜV DA EINGETRAGEN WURDEN, Du musst alles vorlegen wann und so. Wurde der C20Xe mit nachweiß von dir seit 1994 da eingetragen ist das kaum ein Problem.
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 12:07

Du meinst ich muss den Motor 1994 schon verbaut gehabt haben in dem Corsa auf dem ich das Kennzeichen möchte?
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
umbri
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
umbri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0
Anmeldedatum : 06.10.13

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 12:50

Interresant
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeMo Jul 14 2014, 13:11

hm :)
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeMo Jul 14 2014, 13:42

Nein, ich meine du musst beweisen wann die ersten C20XE da eingetragen wurden. Mein bekannter hat ein Ascona B mit ein C30LE 156PS der 2002 eingetragen wurde. Er wollte ein H Kennzeichen und hat sich beraten lassen beim Tüv Nord. Die sagten beweise uns das der Motor schon vor mind. 20 Jahren in ein Ascona eingetragen wurde. Mantzel hat 1992 die ersten C30LE abgenommen und er konnte es anhand Papiere beweisen. Tüv Nord erkannte es als Zeit gemäßes Tuning an. Immer beraten lassen beim Tüv ggf nicht nur einen...
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDo Jul 17 2014, 10:55

Ich denke mal, weil ja die ersten c20xe 1989 im Kadett E auf den Markt gekommen sind, sollten die Changsen groß sein, das es schon in den ersten Jahren Jemanden gab, der den Motor im Corsa verbaut hatte. Würde mal Mantzel, Kissling, oder auch Risse Motorsport anschreiben, denn die haben ja Alle solche Umbauten gemacht. Oder auch Pink Opelpower, oder Hipo.
Nach oben Nach unten
Heidegeist16V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Heidegeist16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 43
Ort : Soltau
Fahrzeug : Kadett e jetzt c20xe
Kadett d 1,3N Nächste Baustelle
Kadett e 1,3S In Arbeit
Astra J ST1,7 CDTI Familienauto
Anmeldedatum : 04.12.13

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeFr Jul 18 2014, 19:57

Moin moin

Wieso möchtest du den Corsa mit H Kennzeichen fahren , fahr den Corsa mit Kat ,wird dir dann billiger .

Wenn du vor hast den Corsa mit C20xe in Verbindung mit Weber zu Fahren vergiss das H Kennzeichen , da der c20xe nie im Corsa verbaut wurde .

Ich habe das Thema grade mit mein tüver durch durchgekaut , ich könnte meinen Kadett e 13S umbauen auf 2 Lieter mit Weber und bekomme das H Kennzeichen .

Ich habe meinen 13S ohne Kat angemeldet , 6 Monate kostet genauso viel als wenn ich den Kadett auf H Kennzeichen fahre .
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 02:30

Kann er nachweisen das sowas 1994 eingetragen wurde oder früher wird es auch als H möglich sein...
Nach oben Nach unten
Heidegeist16V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Heidegeist16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 43
Ort : Soltau
Fahrzeug : Kadett e jetzt c20xe
Kadett d 1,3N Nächste Baustelle
Kadett e 1,3S In Arbeit
Astra J ST1,7 CDTI Familienauto
Anmeldedatum : 04.12.13

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 12:54

Moin moin

Ich bekomme im D Kadett auch kein H Kennzeichen wenn ich den Turbomotor einbaue , hätte mir gerne da den Turbo Motor von Vectra a eingebaut , naja egal so steht der Motor halt auf lager für das nächste Auto .

Selbst wenn ein Tüver einen solchen umbau einträgt ist es eigentlich nicht so gedacht gewesen .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 09:18

Da Frage ich mich warum H-Kennzeichen?

H-Kennzeichen 180€ Steuern
Evtl billiger in Versicherung(je nach Leistung\orginalität und Haft\Teil\Vollkasto)
Man brauch einen zugelassen Alltagswagen und Garage\Halle ect

Für meinen 1.2 Serie Kadett C habe ich bei der ADAC Oldtimerversicherung 65€ Haftpflicht im Jahr bezahlt(bis 3500€ Wert) und Vollkasto bis 8000€ Wert wäre es 180€ gewesen

Normale Saison Kennzeichen gehen wir mal von 6 Monaten aus
Steuern 75€ ca. bei bester Abgasnorm
Versicherung sollte auch nicht so teuer sein .

Und wie oben geschrieben sind H-komforme Umbauten 10Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeuges.
Heisst der Corsa ist von 1985 dann dürfen teilen verbaut werden die es bis 1995 gab.

wobei das mit der Motorhalterungen,Auspuffanlage,Fahrwerke problematisch wird weil früher konnte man sich das selber bauen,aber seit paar Jahre werden nur noch die Tüv geprüften Umbausätze eingetragen.
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 12:13

Ok....dann bin ich ja jetzt teilweise mal etwas schlauer :)

Jetzt mal eine ganz andere Sache. Wo viel gewinnt ein Auto an Wert wenn es ein H-Kennzeichen hat?

Gehen wir mal von einem ganz normalen Corsa A oder Kadett E aus...rostfrei und super Zustand.

Kann man da pauschal sagen....ok...mit H-Kennzeichen ist er 500 Euro mehr wert oder 200 Euro...ich denke ihr wisst wie ich es meine.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 12:26

Denke ich mal eher umrelevant,das macht ein Unterschied bei alten Kisten aus.
Aber Corsa,Kadett E,Vectra A,Calibra steigen immer mehr im Wert.

Beim D Kadett hatte man das damals auch stark gesehen,hatte damals einen D Kadett 1.3 28Jahre 1 Hand 69.000km neue Tüv für 400€ bekommen,da wollte die Dinger keine haber,allein schon wegen fast 400€ Steuern Corsa A 16V H-Kennzeichen???? 324570

Und mittlerweile weil sie ja alle H-konform sind bezahlste für brauchbare Modelle minds. 1200€ mit viel KM und nicht mehr son top Zustand.

Wenn einer gedacht hätte was alte Opels an Wert gewinnen,wären nicht soviel verschrottet worden.

Alleine beim C Kadettle sieht man das Coupe vor 10 Jahre im guten Zustand max. 800€,heute bezahlste im guten Zustand mal mind. 3500€

Oder Corsa A GSI bezahlste selbst im Kathastrophen Zustand(orginal) mind. 1000€

Was halt auch beim h-Kennzeiche relevant ist das man freie einfahrt in die unötige Umweltzone hat.
Sollte aber nur relevant sein wenn du so einen Umweltverpester ohne Kat hast.
Dazu gehört der C20XE ja nicht.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 19:31

Der Old- und Youngtimerbereich /Lobby wird immer größer. Klar es gibt extreme die nur auf Orginalität stehen und es gibt die Wilden die ihren Wagen an die grenze des möglichen haben wollen. Der Preis ist wird von der Nachfrage,Besonderheit und von dem Zustand gelenkt.
Beispiel : Eine C Kadett Coupe 1200S im originalem gepflegtem Zustand ist ca. 3500 euro Wert
              Ein C Kadett Coupe GT/E 2.0 EH (1000er) ist im gepflegtem Zustand  ab ca. 9500 euro zu haben . Wobei jetzt beim 1000er es stark nach oben variiert wegen der geringen Anzahl an Originalfahrzeugen mit Historischen belegen . Solche Fahrzeuge werden auch gerne mal fürs doppelte angeboten wenn alles Takko ist.
Es kommt also auch drauf an was man dort als zukünftiger Oldtimer stehen hat.
Durch das H Kennzeichen alleine wird der Preis jetzt nicht direkt nach oben katapultiert. Es handelt sich ja nur um eine Abnahme mehr nicht. Es gehören für einen guten preis zu erzielen eine lückenlose Historie sowie ein wertgutachten und das Erscheinungsbild dazu. Grade bei Oldtimern kauft das Auge mit und dort gehen die Gemüter auch auseinander. Der eine mag den Originalen unfallfreien Lack mit etwas Patina der andere eher neuer Lack und Hochglanz.
Was auch immer gerne gesehen wird sind Werbebroschüren aus der damaligen Zeit die dabei liegen.
Wie gesagt der Preis ist von vielen Sachen abhängig im Young und Oldtimerbereich. Pauschal lässt sich da keine Summe nennen.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 20:46

Hm...ok....naja ich war halt neugierig. Könnte nämlich ein Kadett E Limo haben für 300 Euro und der ist absolut Rostfrei und nächstes Jahr könnte er sein H-Kennzeichen bekommen.

Jetzt stell ich mir halt die Frage ob ich mir die Kiste hinstelle oder nicht, da ich ihn eigentlich nicht brauch.

Hat halt wenig Km....und auch nur ein Vorbesitzer und schaut noch voll gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Heidegeist16V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Heidegeist16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 43
Ort : Soltau
Fahrzeug : Kadett e jetzt c20xe
Kadett d 1,3N Nächste Baustelle
Kadett e 1,3S In Arbeit
Astra J ST1,7 CDTI Familienauto
Anmeldedatum : 04.12.13

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 21:28

Moin moin

Kadett e Limo in guten zustand kaufen für das Geld und wenn du ihn nicht fahren möchtest verkaufst du den Kadett in einen jahr für das doppelte  Corsa A 16V H-Kennzeichen???? 936319
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 21:37

Meinst der geht im Wert zu hoch ja? Bzw. das es sich echt lohnen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Heidegeist16V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Heidegeist16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 43
Ort : Soltau
Fahrzeug : Kadett e jetzt c20xe
Kadett d 1,3N Nächste Baustelle
Kadett e 1,3S In Arbeit
Astra J ST1,7 CDTI Familienauto
Anmeldedatum : 04.12.13

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 22:17

Moin moin

Schau mal wie hoch gut erhaltene Kadett e gehandelt werden , Note 2 , erste Hand bist 50tkm  da bezahlst gerne mal 1500 und mehr .

Beispiel :


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-kadett-e-stufenheck-rostfrei-1a-youngtimer-7-91-schleswig/196508437.html?lang=de&pageNumber=8&__lp=24&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Zuletzt von Heidegeist16V am Di Jul 22 2014, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeDi Jul 22 2014, 22:20

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz so ein Rechner mit dem man Kostenlos den Wert berechnen kann....die meisten die ich finde kosten alle oder gehen nur bis Baujahr 1999
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitimeMi Jul 23 2014, 07:49

Rechner und Wertgutachten brauch man nix zu geben.
Die Kisten sind das Wert was die Leite für zahlen,hilft nur Inet rechechere und dann schauen was die Preise im allgemeine sind.

Und E Kadetts wo langsam richtig was Wert sind,sind nut GSI&Cabrios
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 16V H-Kennzeichen????   Corsa A 16V H-Kennzeichen???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa A 16V H-Kennzeichen????
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das neue W-Kennzeichen
» Was brauch ich für´n H-Kennzeichen
» A C H T U N G: 07-er Kennzeichen schnell vor dem 31.12. verlängern!!!
» Frage zu 07er Kennzeichen
» Kennzeichen rechts/links befestigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.