Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 

Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6

Nach unten 
AutorNachricht
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe

BeitragThema: Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6   Mo Sep 12 2016, 15:23

...bin halb am verzweifeln ; ich habe eine Omega B Limosine 2,5 V6 Bj.99.Der Vorbesitzer hat ein Steinmetz Fahrwerk verbaut ; aber nie eintragen lassen ;Papiere waren beim Kauf des Kfz`s nicht dabei.Habe heute bei Steinmetz direkt angerufen und wollte es kaufen;nichts zu bekommen;alle Datensätze von vor 10 Jahren wurden gelöscht.Haben mich an den Tüv verwiesen;habe dort beim Tüv Nord und Dekra angerufen und gefragt,ob dort in den Datensätzen was zu bekommen ist.Leider fehlanzeige;haben mich an das KBA Flensburg verwiesen;dort angerufen ;nichts zu bekommen und die haben mich an den Tüv verwiesen...omg...
Kann mir hier einer helfen?Und wegen dem Urheberrecht;Steinmetz gab mir das ok in diversen Foren anfragen stellen zu können.
Es geht um folgende Federn   ; vorne Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30352344    ; hinten   Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30452343.
Soll nicht umsonst sein.Vielen dank für dieHilfe.
Nach oben Nach unten
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe

BeitragThema: .   Di Nov 29 2016, 21:31

...hat sich erledigt,da das Gutachten nicht zu bekommen ist , habe ich mir andere Federn und Bilstein Dämpfer besorgt.
Nach oben Nach unten

Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen

Wir und unsere Partner verwenden Cookies und nicht sensible Informationen, um Ihre Erfahrung zu personalisieren, die Zielgruppe zu messen und personalisierte Werbung bereitzustellen.
Sie können der Verwendung dieser Technologie zustimmen oder Ihre Einstellungen verwalten, um die gesammelten und verarbeiteten Informationen zu kontrollieren.