Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6

Nach unten 
AutorNachricht
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 49
Ort : 24808 Jevenstedt
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe
Anmeldedatum : 26.08.16

BeitragThema: Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6   Mo Sep 12 2016, 15:23

...bin halb am verzweifeln ; ich habe eine Omega B Limosine 2,5 V6 Bj.99.Der Vorbesitzer hat ein Steinmetz Fahrwerk verbaut ; aber nie eintragen lassen ;Papiere waren beim Kauf des Kfz`s nicht dabei.Habe heute bei Steinmetz direkt angerufen und wollte es kaufen;nichts zu bekommen;alle Datensätze von vor 10 Jahren wurden gelöscht.Haben mich an den Tüv verwiesen;habe dort beim Tüv Nord und Dekra angerufen und gefragt,ob dort in den Datensätzen was zu bekommen ist.Leider fehlanzeige;haben mich an das KBA Flensburg verwiesen;dort angerufen ;nichts zu bekommen und die haben mich an den Tüv verwiesen...omg...
Kann mir hier einer helfen?Und wegen dem Urheberrecht;Steinmetz gab mir das ok in diversen Foren anfragen stellen zu können.
Es geht um folgende Federn   ; vorne Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30352344    ; hinten   Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30452343.
Soll nicht umsonst sein.Vielen dank für dieHilfe.
Nach oben Nach unten
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 49
Ort : 24808 Jevenstedt
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe
Anmeldedatum : 26.08.16

BeitragThema: .   Di Nov 29 2016, 21:31

...hat sich erledigt,da das Gutachten nicht zu bekommen ist , habe ich mir andere Federn und Bilstein Dämpfer besorgt.
Nach oben Nach unten
 
Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren