Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 12:23

Dann will ich mal über unser absolut geiles Wochenende in Burgdorf bei Dennis und Opelmaus berichten.

Wir (opc-sven mit Freundin und ich mit Ehemann und Sohn), haben uns recht kurz entschlossen nach Burgdorf zu fahren.Da es sich für uns nicht gelohnt hätte nur ein paar Stunden zu bleiben, sind wir mit Dachbox auch der Christbaumkugel, Sack un Pack bei den beiden eingeritten :lol:

Und ich muss sagen, nach ganz kurzem "Beschnuppern", war es super schön und gelungen.Und natürlich haben wir Fotos gemacht, und das nicht zu knapp.Aber seht selbst:

Unser Dennis beim Grillen 09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 568456

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10510

Und wir warten....huuuuuuunger

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10511

opc-sven kann auch grillen

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10512

Mal alle zusammen....sooooo lustig

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10513

Dennis; Opelmaus und ihr Kurzer :)

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10514

Der opc-sven, seine Freundin und mein Mann (der Pascha ) :lol:

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10515

Alle Männer zusammen.Auch omegafreak kam am Sonntag noch mit seiner Familie

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10516

Meine Wenigkeit, die Frau vom Pat, die Freundin von opc-sven und opelmaus

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Sdc10517


Ich hätte da noch einige Bilder mehr, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen lol!:


Die Peggy :tschö:
















lol!
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 12:39

Hey,

ja der Sonntag war echt klasse mit euch hat fun gemacht, ich hoffe wir wiederholen das mal wieder. Und zu den Bildern, das vor letzte Bild mit uns Männern erinnert mich stark an die Doltons von Lucky Luke die Schwerverbrecher lol! lol! lol! lol! :uuu: . War aber echt lustig mit euch. Bis zum nächsten mal ^^

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Autos-1009.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Autos-1009.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 16:20

Na dem gibt es ja nichts mehr hinzuzufügen. lol!

...außer einer Wiederholung!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 16:26

Den Pics nach scheint es ziemlich lustig gewesen zu sein.
Wenn so etwas wieder einmal ansteht da gebt mal bescheid Man kann sich da sicher doch mal dazugesellen Oda?

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 864233

:tschö:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 16:31

so dann wollen wir uns auch mal zu worte melden :bounce:

also wird fanden es total klasse diese rasselbande endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben ...leute, mit denen kann man einfach nur spaß haben ... lol! und den hatten wir ... 🔝

ein total ausgelassener haufen mit viel blödsinn im kopf und immer einen lockeren spruch auf der zuge 🔝 und dazu noch jeder einzelne für sich ein funz kerl (mädels inbegriffen) .

wir hoffen das dies nun der beginn einer tollen freundschaft sein wird ..denn euch wollen wir wirklich nicht mehr missen 09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 568456

euch ein danke für´s kommen ..ein danke dafür das ihr soo vielen leckere sachen ( z.b den tortelinesalat ..muß anna unbedingt nach dem rezept fragen ...den super leckeren kartoffelauflauf )mit gebracht habt und so hilfsbereit in allem wart ..und ein danke dafür das ihr wirklich klasse und unkomplizierte gäste gewesen seit .

Das schreit ganz gewaltig nach einer wiederholung :bounce: :uuu:

so nun noch einige bilder von uns und derer die peggy noch gemacht hatte die aber unbedingt hier noch her müssen

als die jungs die schaukeln in unerem garten gefunden haben ..wurden sie wieder zu kleinen und hatten echt nen riesen spaß ..einmal wieder 10 sein :uui:

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 610

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 710

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 810

der heckt doch was aus :affraid:

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 910

Das fällt nicht unter die rubrik einmal wieder 10 sein 09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 639950 ..

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 1010

die anna auch eine richtig liebe und wirklich lustige ...und hier wirklich friedlich ..aber wehe in ihrer nähe taucht eine spinne auf ...dann...ohoh ...dann wird sie zum tier...was haben wir gelacht ...man muß sie einfach live erleben lol!

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 310

ein paar nachenkliche momente gab es auch ...wobei man es eher eine kurze verschnaufpause nennen könnte .

hier unser powerpacket peggy mal etwas ruhiger ;o) auch ne super liebe und ein mensch wo ich froh bin sie kennen gelernt zu haben

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 210

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 410


leider war der wettergott uns am sonntag nicht ganz so gnädig aber wir haben das beste darauß gemacht ...leider hat alles einmal ein ende und so blieb uns nur noch die verabschiedung ....im hinterkopf den gedanken ..uns alle bald wieder zu treffen 09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 871316

nein peggy wir übersehen dich nicht ....auch du wirst zum abschied geknuddelt

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 1110

so und das durfte natürlich nicht fehlen ....alle ein wenig geschafft ....aber immer noch gut drauf :lol:

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 1210

euch allen nochmal ein dickes 09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 91116

und wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen ...09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 79476

viele liebe grüße die opelmaus und der dennis i500


Zuletzt von Opelmaus am Mo Aug 11 2008, 16:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 16:32

aber natürlich kamika ...auch ihr seit beim nächsten mal 09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 986453 und wir werden das nächste mal früh genug vorher bescheid sagen.

aber auch so könnt ihr gerne mal vorbei schauen .

@patrick ...ja wir fanden es auch richtig klasse das ihr noch am sonntag zu uns gestoßen seit ...09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 871316 ..du hast auch eine wirklich liebe frau und 3 richtige knuddelige kiddis .....es war auch schön euch persönlich kennen gelernt zu haben und wir hoffen natürlich auch bei euch das wir uns gaanz bald wieder sehen ...09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) 79476

grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeMo Aug 11 2008, 16:46

Hey,


schade schade das ich den Samstag nicht mit bekommen habe son mist lol! . Aber beim nächsten mal bleiben wir das We bei euch, lasse mir nichts mehr durch die Lappen lol!



MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitimeDi Aug 12 2008, 11:23

Hach Mensch.So scheeeeeeen war´s.Mich plagt auch langsam die Sehnsucht nach euch.Die zwei Tage waren viel zu kurz.
Das nächste mal planen wir das von Freitag bis Sonntag, versuchen dann auch mal alle zusammen zu bekommen.Forumstreffen quasi :)

Auch dann bringen wir wieder diverse Leckereien mit und dass wir helfen gehört bei uns einfach dazu.

Beim Ansehen der Bilder grad, mit den Kommentaren dazu, musste ich besonders bei dem Bild von Anna lachen.Allein der Gedanke, wie sie aufgesprungen ist und die Spinne verdroschen hat.....zu geil lol! .Deswegen mag ich sie so.Immer für eine Überraschung gut.

Aber: ich wusste ja dass ich klein bin, aber dass Sven soooooo groß ist, ist ja der Hammer.Gegen ihn seh ich ja aus wie ein Zwerg. :11:

Unser Gruppenbild müsst ihr uns übrigens auch unbedingt mal zukommen.Irgendwie fehlt uns das noch in unserer Bildersammlung.

So, ich hoffe wir bekommen eine Wiederholung ganz schnell hin.Dann hoffentlich mit ein paar mehr Usern, aber hoffentlich mit mindestens genaus viel Spaß.


Die Peggy :tschö:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Empty
BeitragThema: Re: 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)   09.08.2008    Ein Wochenende in Burgdorf :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Video Wochenende vom 18.-19.10.2008
» Car Style Messe in Hamburg vom 10.10.2008 - 12.10.2008 die Bilder
» Insignia fürs wochenende
» Bilder Oldtimertreffen Wochenende 1. bis 3. Oktober
» Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2008-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.