Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Passt das in den 6 er bereich ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Passt das in den 6 er bereich ??? Empty
BeitragThema: Passt das in den 6 er bereich ???   Passt das in den 6 er bereich ??? Icon_minitimeSo Jul 27 2008, 20:44

Unser ex Omega Dank ein VW Fahrer der mich nicht gesehen hat Stimmt so ein Caravan ist ja nur 2 cm Grösser wie nen Dackel





Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0010Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0011Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0012Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0013Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0014Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0015Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0016Passt das in den 6 er bereich ??? Pict0017



Passt das in den 6 er bereich ??? Logo11[img:c0c9]http://iPasst das in den 6 er bereich ??? Logo11
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Passt das in den 6 er bereich ??? Empty
BeitragThema: Re: Passt das in den 6 er bereich ???   Passt das in den 6 er bereich ??? Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 03:04

au weia das ding hat es ja ganz schön zusammen gdrückt :affraid:

unseren omega hat vor kurzem auch nen vw fahrer weg gerotzt ..so nen opi ..aber der golf 5 sah schlimmer aus wie unsere oma.

nur vorne links etwas eingedrückt ..blechschaden und nichts für die presse ..aber trotzdem ärgerlich weil er erst 1 jahr neu lackiert is mit nem sonderlack.
aber das geld bekommste eh nie raus ..is halt nen altes auto

hast du denn auch recht bekommen ? weil recht haben heißt ja noch lange nicht recht bekommen ..unser anwalt is auch noch fleißig im papierkrieg .:roll:


lebt den dein omega noch ?

grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Passt das in den 6 er bereich ??? Empty
BeitragThema: Re: Passt das in den 6 er bereich ???   Passt das in den 6 er bereich ??? Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 05:15

Ja habe recht Bekommen und nen guten Gutachter im Freundeskreis
Er lebt noch mehr recht als schlecht es Gehen noch 10 l Spritt in tank
der rest läuft raus habe den als totalschaden ein ort weiter verkauft für 1000 euros
hätte ja neu tüv Bekommen eine woche vor den unfall na ja was solls jetzt ist ein mv 6 da
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Passt das in den 6 er bereich ??? Empty
BeitragThema: Re: Passt das in den 6 er bereich ???   Passt das in den 6 er bereich ??? Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 05:30

Echt Schade um den 24V!
Ich mag die Reihensechser viel lieber als die V-Motoren...nur leider passen die nicht in nen Fronttriebler ;)
Aber ein MV6 is auch ne feine Sache, obwohl ich denke dass Dein "alter" zuverlässiger und robuster war.
Wie gesagt, Schade.
Dennoch viel Spaß mit Deinem neuen Untersatz...auf dass der von VW-Fahrern verschont bleibt.

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





Passt das in den 6 er bereich ??? Empty
BeitragThema: Re: Passt das in den 6 er bereich ???   Passt das in den 6 er bereich ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passt das in den 6 er bereich ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undichtigkeit im Bereich der Krümmer
» Sicherheitsveränderung im Biete Bereich einstellen nur mit Personalisierung !!!!
» passt die rückbank vom astra gsi in einen 5 türer???
» Zweckmäßige Batterie für den Car Hifi Bereich!
» Wichtig: Anhänge im Reperaturen und Erfahrungsberichte - Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 6 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.