Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 VSD Edelstahl...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeDo Mai 14 2009, 17:13

Hi,
so heute hatte ich meinen mal bei der Durchsicht gehabt und scheinbar hat der Vorschalldämpfer en Riss an der Schweißnaht wo das Rohr rauskommt...netterweise hat mir der Meister bei Opel gleich erzählt was es so kosten soll (bei denen) für Stahl 200 und für Edelstahl meinte er sogar 400 euro...

Nu gibs ja von Fox (angeblich auch mit anderen ESD's als Fox eintragbar), Bastuck (nur mit Bastuck-ESD eintragbar?!) und Sebring (wäre am besten wegen Komponentengleichheit, aber laut Sebring Internetbetreuung nicht in Verbindung mit dem Hot Steel von Sebring eintragbar... VSD Edelstahl... 599695 )...deswegen bin ich grade etwas ratlos...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 23:07

.
400,- euro...da bau ich dir eine komplette anlage ab kat dickes smilie

zu dem rest kann ich leider nix sagen...außer dasalles schweißbar ist.. VSD Edelstahl... 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 12:09

Na hätte ich das früher gewusst... :roll:
Naja nu hab ich mich schon ma erkundigt bei Fox und Sebring sollte scheinbar alles kein Thema sein...zumindest solls angeblich mit den Gutachten oder ABE's keine Probleme geben in Verbindung mit dem ESD...hab aber trotzdem mal gefragt ob ich die Gutachten mal vorher einsehen kann wer weiß was die einem da erzählen...

Muss der VSD denn verschweisst werden? Wird der nich wie der ESD aufgesteckt und mittels den Halterungen eingehängt?

@ Dennis ich hab da seit ner Zeit lag ne Idee...ich glaube ich schreib dir ma ne PM... ;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 00:51

.
hi...
also wie man den vsd befestigt weiß ich grad nicht beim corsa , aber im grunde isses 88 wie , ob stcksystem oder adaptieren...also nen flansch setzen...

hauptsache dicht...
.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 21:04

MW86 schrieb:
Na hätte ich das früher gewusst... :roll:
Naja nu hab ich mich schon ma erkundigt bei Fox und Sebring sollte scheinbar alles kein Thema sein...zumindest solls angeblich mit den Gutachten oder ABE's keine Probleme geben in Verbindung mit dem ESD...hab aber trotzdem mal gefragt ob ich die Gutachten mal vorher einsehen kann wer weiß was die einem da erzählen...

Muss der VSD denn verschweisst werden? Wird der nich wie der ESD aufgesteckt und mittels den Halterungen eingehängt?

@ Dennis ich hab da seit ner Zeit lag ne Idee...ich glaube ich schreib dir ma ne PM... ;)

nächstes mal bescheit sagen.... ich gebe euch doch ein Rabat auf Teile als Werbepartner!

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 21:10

Na den VSD hab ich auch noch nich geordert! Da bin ich noch am informieren quasi...weiß halt nich wie das mitm Tüv aussieht weil der Sebring ESD schon dran bleiben soll weil der optisch perfekt unter die karre passt...könntest dich ja ma schlau machen was so geht und mir ma ne PN mit nem Angebot schicken gerne auch mit Einbau und Eintragung (falls nötig)!
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 19:17

Den VSD hängst du ganznormal ein und dann wird er mit schellen am ESD und am Kat fest gemacht. Ich hab meinen am Kat fest geschweißt weil die Reduzierung nicht ganz dicht war.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte





VSD Edelstahl... Empty
BeitragThema: Re: VSD Edelstahl...   VSD Edelstahl... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VSD Edelstahl...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» edelstahl ausgleichbehälter
» Edelstahl Schweißdraht / V2A
» Edelstahl ESD astra h Z19dth
» Edelstahl Sportauspuffanlage Ascona C Kadett E
» Edelstahl Anlage zu verkaufen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Auspuff-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.