Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen Felsberg 2009

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 20:43

Am Samstag war ein Opeltagestreffen in Felsberg.

Hier ein paar Bilder dazu

Opeltreffen Felsberg 2009 556160 Klick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 00:54

He Roschi ...

Danke für die Bilder Opeltreffen Felsberg 2009 281216 Sind ja ein paar schicke Autos dabei ..man merkt aber das Du schon das Du selber nen Astra G und Vectra B hast :twisted:

Aber ich finde Deiner sticht da schon ganz schön raus aus der Menge und ich denke so die eine oder andere Anregung hast Du dir bestimmt geholt ;)

Magst Du zu dem Treffen nicht eine Art Bericht schreiben?

So das andere vielleicht das nächste Jahr auch mal vorbei schauen ...oder auch Dinge die positiv und auch negativ waren .

Das wäre echt Klasse


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 07:53

Wieder mal vielen Dank für die vielen schönen Bilder !

Mittlerweile dürften die meisten ja wissen daß ich mich an sowas nicht sattsehen kann !!!

Opeltreffen Felsberg 2009 281216 Opeltreffen Felsberg 2009 988750 Opeltreffen Felsberg 2009 281216 Opeltreffen Felsberg 2009 988750 Opeltreffen Felsberg 2009 281216 Opeltreffen Felsberg 2009 988750 Opeltreffen Felsberg 2009 281216 Opeltreffen Felsberg 2009 988750
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 09:28

Na gut liebe Opelmaus, eigentlich wollte ich ja nicht... :)

Das treffen fand also am Samstag im von mir 4 km entfernten Felsberg statt und war eine Veranstaltung des Opel Club Felsberg und des Opel Club Homberg.

Anfangs dachte ich ja dass ich nicht hinfahre weil das Wetter doch sehr unbeständig schien. Doch ich wurde eines besseren belehrt und habe mir vor Ort trotz leichter Bewölkung schön die Fresse verbraten...
Meine Frau war auf der goldenen Hochzeit ihrer Großeltern auf die ich ums verrecken nicht hinwollte, bin dann aber nach dem Treffen doch hingefahren und die krassen Gesichter wegen meinem Sonnenbrand werde ich im LEben nicht vergessen, die glaubten alle ich sei in den Urlaub geflogen...

Das Treffen war das erste Tagestreffen der Veranstalter. Leider muß ich sagen, dass es nicht sooo toll war, denn die Fotos sind echt alle. Mehr war nicht. Ich habe echt jedes Auto fotografiert. Wenn es 50 waren dann war es viel, und da sind die Autos der Veranstalter schon dabei....
Schade eigentlich....
Deswegen hat das auch nichts mit meiner Astra G und Vectra B Vorliebe zu tun :twisted:

Es gab natürlich auch eine Bewertung der Fahrzeuge. Das soll nächstes Jahr gott sei dank anders laufen...

Dabei gab es nur 3 Kategorien: 3 Pokale für Show and Shine, 3 Pokale für Alltagsfahrzeuge (darunter habe ich meinen angemeldet, weils ja derzeit auch so is), und 3 Pokale für Cabrios...

Ein Hesslarer Pokalsieg war leider nicht zu verbuchen, weil das Alltagsfahrzeug zu dreckig war.... :lö: Voll bescheuert sowas.

Technische Bewertung gab es an sich offenbar nicht...also is es offenbar bums ob man seinen Motor mal umgebaut hatte oder eben nicht, genauso wie andere Sachen halt....

Das beliebte Thema waren meine schwarzen Rückleuchten... Kein E-Prüfzeichen und damit 0 Punkte, auch mit der Erklärung, dass das egal is, denn wenn man Rückleuchten lackiert erlischt die Betriebserlaubnis für diese sowieso, wurd nicht akzeptiert....

NAja, hoffe mal dass das nächstes Jahr besser, fairer und vor allem kompetenter wird.

Trotz allem Danke ich den Veranstaltern für die Mühe rundum die Veranstaltung und freue mich auf nächstes Jahr....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 37
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 13:20

Das Problem bei dem Club (bei dem ich bis vor ein paar Monaten selbst noch war) ist einfach das KEINER von denen irgendeine Ahnung hat! Weil JEDER der Clubleute die Autos fertig gekauft und nie was dran gemacht hat ausser ma nen Aufkleber drauf oder nen "Kofferraumausbau".

Ich an denen ihrer Stelle hätte mir die Bewertung erspart oder Leute geholt die wenigstens nen bissl Ahnung haben.


Das da überhaupt so viele Autos waren hat mich gewundert, da die ja nicht mal richtig Werbung gemacht hatten ausser bei wkw schmeiß weg

Sorry, musste das grad ma los werden :lol:


Zuletzt von sgtsaad am Di Mai 19 2009, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 13:42

Für die schlechte Organisation oder Durchführung können aber die z.T. wunderschönen Autos doch nichts !

Und ehrlich gesagt wäre mir dafür alles andere wurscht ....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 22:33

.
ich war zwar nicht da , aber solche treffen/clubs kenne ich auch...
man fährt deutschlandweit jahre lang auf treffen...und dann kommt man auf so ein treffen wo die veranstalter/bewerter 0 plan haben , sich mit einem anlegen und rum diskutieren...

das macht kein spaß , da kann das treffen noch so schön sein , aber das versaut die laune...

ich schließe mich da der meinung von sgtsaat voll und ganz an...
wenn man kein plan hat...holt man sich hilfe bzw leute die plan haben... Opeltreffen Felsberg 2009 988750

und er spricht ja aus ex internern worten , also er kennt die sippe ja..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10Opeltreffen Felsberg 2009 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 23:58

Komischerweise is das immer häufger der Fall, sowas is mir letztes JAhr in Angersbach auf nem Markenoffenen Treffen auch passiert. Da war der Bewerter ein absoluter VW-Freak und übelster Opelhasser, so was is richtig scheiße. Da muß man sich neutrale Bewerter holen...mal ganz davon abgesehen dass auch der von nichts ne Ahnung hatte...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen Felsberg 2009 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen Felsberg 2009   Opeltreffen Felsberg 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen Felsberg 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opeltreffen Felsberg
» Bilder vom Opeltreffen Boltenhagen 2009
» Bilder Opeltreffen Herford 31.05.2009
» Großes Forumstreffen auf einem Opeltreffen in 2009?!
» Bilder vom Altopeltreffen in Felsberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.