Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.

Nach unten 
+9
Dennis i500
Senator3.0l24v
Roschi
tschiboy
Omegafreak
mannictw
Opelmaus
Astratuner
Mantafreak
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 21:33

So, hab mich jetz nach längerem zögern doch entschieden nen Bericht zur Restauration meines (noch nich fertigen) Mantas zu schreiben. Werd dann auch ma versuchen denn zu komplettiern wenn sich wieder was getan hat.
Also, fang ma mal beim 'Urschleim'an:
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Abcd0011
so stand er da in ner Halle als ich ihn erworben hatte
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 26-08-10
Ne weile später und noch unter freiem Himmel war dann auch der Unterbodenschutz endlich aus denn vorderen Radkästen rausAufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 10-09-10
zwischem dem letzten Bild und diesem lag dann noch en bissl Wochendarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt, jetz kann man schonma erkennen was es werden soll
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 28-12-10
nachdem dann nach ner relativ spektakulären Aktion ( von der es zum Glück keine Bilder gibt) endlich der motor seinen Platz gefunden hatte war endlich auch ma wieder en bissl Platz zum treten in der Garage
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 05-03-11
Zwischendurch gabs dann auch ma Zeit was in denn bereits lackierten Innenraum einzubaun, achso die Tüte is nur en Scherz von nem Kumpel gewesen
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 01-02-10
nachdem ich dann noch nen Broncecolorscheibensatz bei Eblöd ergattern konnte, waren gleich ma die Dreiecksfenster mit tönen an der Reihe
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 13-04-12
als sehr zeitaufwendige Arbeit hat sich das Hinterachse ausbaun und das entkeimen des Unterbodens erwiesen, aber was tut man nich alles für sein Hobby
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 02-05-10
so, nachdem er nun untendrunter fertig is gabs die Mattigfront wieder dran, solche grausamen Spaltmaße hab ich noch nie gesehn (schauder)
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 02-05-11
nun noch en bissl beispachteln und hoffen das das hält, bin aber ganz zuversichtlich
Motor läuft mitlerweile auch, zwar en bissl arg unrund, aber läuft. Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 579539
Achso das schwarz weiß was derzeit drauf is ist nur eine Art zwischenfarbe, eigentich soll er ma die bekommen:
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Aqua_b10


Zuletzt von Mantafreak am Sa Jul 09 2011, 22:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ist verkauft)
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 21:43

he maik schön das de deinen manta jetz schon reingestellt hast.
vielleicht bekommste ja paar nützliche tipps.
da werd ich mein umbau projekt auch ma reinstellen.
wirst das schon schaffen.

werd dein selbstgemachtes video ma reinstellen.
hoff du hast nix dagegen!!!


Manta B Wiederaufbau Teil 1 - MyVideo
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 12:13

Tja Tipps sin das eine, hoffe eher das ich nen Teilespender rankrieg, weil das ganze dochn bissl teuer wird Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 579539 Und Zeitmäßig hab ich noch so meine bedenken wenn ich ehrlich bin Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 570795
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 15:08

Na he vielen Dank das Du uns an Deinem Umbau teil haben läßt Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 281216

Wie ich sehe bist du ja schon eine ganze weile zu gange ...aber das was man sieht sieht doch Klasse aus .

Bis wann willst Du ihn denn fertig haben und was für Teile fehlen Dir denn noch ?

Der Mannictw baut auch grad seinen Manta ..frag ihn doch mal vielleicht hat er ja noch ein paar Teile für Dich liegen .

Ich finde es toll das die alten Fahrzeuge noch aufgebaut udn erhalten werden ...die verschwinden immer mehr von der Bildfläche und dabei sind es doch kult Autos in den eine schöne Zeit steckt .


Die Farbe die Du dir ausgesucht hast sie echt schick aus und wird denke ich mal auch gut zu Deine Innenausstattung passen ...die ist doch blau Velour oder ?

Bin gespannt was Du uns im laufe der Zeit sonst noch zeigen wirst und wie er aussieht wenn er fertig ist .

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 22:47

Ja, also fertig haben wollt ich ihn spätestens nächstes Jahr im Frühling, endlich ma auf der Straße testen Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 595503 . Teiletechnisch hab ich heut festgestellt das es garnich mehr so viel is was fehlt, Kleinigkeiten wie Teppich, paar Schalter und andres Kleinteilezeugs halt, aber bekanntlich steckt der Teufel ja immer im Detail. Ähm ja, Innenausstattung is eigentlich soweit vorhanden GSI, das der innen blau is hat eigentlich denn Grund das ich denn Innenraum von der Aussenlackierung absetzen wollte, was mir beim genaueren nachdenken bei denn Türen aber das Leben schwer machen wird, denk ich argh 1

Achso ja, vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich gelbe Tachoscheiben für denn Manta herkriegen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 08:30

Wegen der Tachoscheiben versuchs mal hier:
http://www.tachodesign.de/html/manta_b___ascona_b__tachofolie.html
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 18:41

hey
da haste ja was schickes stehen
obwohl ich sagen muss die front gefält mir an nem manta nich ganz so
aber ich denk mal du wirst schon was ordendliches draus machen

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 20:44

Danke für die Seite sieht ja schonmal ganz gut aus, werd mal nachfragen obs die auch mit Beschriftung bis 220 und in gelb gibt.
Zum Thema Front, ja hast recht, sieht en bissl arg gewöhnungsbedürftig aus, aber en original GFK einsatz mit 4 Schlitzen is so selten und leider auch relativ teuer. Werd ma schaun ob ich vielleich noch irgendwoher nen Breitbausatz auftreiben kann, dann siehts vielleich nichmehr ganz so schlimm aus. Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 406342
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 21:33

Also ich wüßte noch ein der ein Steffenbreitbau fürn Manta, Wir haben den Wagen geschlachtet weil die Karosse net mehr so berauschend war. Also wenn du intresse hast kannste dich gerne bei mir melden ich leite alles andere in die wege!!!!


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 22:07

Das heisst nicht Steffenbreitbau, sondern STEPPAN-Breitbau... ;)

Achte darauf, dass dann aber auch die passenden Aussenspiegel dabei sind, denn mit den normalen Spiegeln kannst du an den hinteren Seitenteilen nicht vorbeischauen, da hinten 345er Reifen verbaut sind.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 22:50

naja oder auch so genannt, ist aber auch wurscht^^ auf jeden fall isses nen Breitbau dickes smilie

So das war er mal :-). nicht schön aber selten Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 281216 Und es war auch noch fahrbar mit den orginalen Rückspiegel^^

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Np_man10

MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 08:08

Boah....mit den Engelmännern...da kann man schon bei Serienbreite nicht allzuviel drin sehen... dickes smilie

Tja, solche Breitbauten waren in den 80ern und frühen 90ern voll in...mir hat´s damals schon nicht gefallen...
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 08:25

Danke für das Angebot Omegafreak, werd mir das mal überlegen und meld mich vielleicht nochmal bei dir. Muss aber ehrlich sein, das is mir eigentlich schon wieder en bissl arg fett, dachte eher an sowas inner art.
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Grp12310, das sieht dann nich ganz so krass aus und so en 400er Breitbau hat auch seine schönen Seiten. Das einzige wovors mir gruselt is das ich die Karosse dafür mit der Flex zurechtstutzen muss argh 1 und dafür isse eigentlich zu schade Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 795872
So, hab heute ma die Türpappen zur Hälfte neu bezogen, für denn Rest hatten se das Leder nich gehabt
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 01-06-10
und so ungefähr solln se dann ma aussehn
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 01-06-11
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 19:26

na dann gib dir mühe das es schön wird Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 281216
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 22:21

Mach ich doch immer, kennst mich doch 🔝
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 12:28

der wird schon ... mit geduld wird der richtig schön.
dann is wieder ein juwel zurück auf der straße. Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 281216
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 19:03

aufjeden fall das wird ma wieder ein schöner manta Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 281216
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:47

Schön wird er werden, denk ich, wobei is am Ende alles Geschmackssache
Hier ma wieder ein paar neu erworbene Teile:
Image hosting by DemoHost
Frontschürze mit Belüftungslöchern, ma schaun was mir sonst noch zum Thema Motor einfällt :lol:
Image hosting by DemoHost
und nen neuen HBZ damit er wieder voll in die Bremsen greifen kann
komisch eigentlich sollten da auch en paar Bilder sein, aber naja Tücken der Technik dickes smilie
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 09:25

das is ma ne stoßi die nie jeder hat Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 281216
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 17:55

Ja, hoffentlich kommt se auch heil bei mir an, so HBZ is verbaut und ene Türpappe is schon bezogen
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 23-06-10
nächstes we dann die zweite und vielleicht noch die Hutablage
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 17:57

nich schlecht aber ich hätte die farben andersrum gemacht unten gelb oben schwarz
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Autos-10Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Autos-10Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:00

Das mit der Farbanordnung finde ich Ok, hätte ich wenn dann auch so gemacht, allerdings ist die Stoßstange ja gar nicht so mein Fall...

Was für ne Farbe soll das Auto denn ma bekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:01

findest du auf der ersten seite unter den bildern
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Autos-10Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Autos-10Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:06

Ah ja, sorry, ich Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. 427213

Aber dann hätte ich die Pappen nicht unbedingt gelb gemacht, sieht am Ende sicher nicht verkehrt aus, aber das passt nicht so zum Manta finde ich...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:09

Schöne arbeit sauber vor allem nur mus ich Sven recht geben das mit dem Gelb hätte ich auch persönlich nicht gemacht aber wie wir immer sagen die Hauptsache ist das es dir gefält
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bitte löschen ist verkauft.
» Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe
» dziedzic666 (24), Manta-Manta (25), sandevik (46) haben heute Geburtstag!
» Happy B-Day an dziedzic666 (25), Manta-Manta (26), Maveric (41), sandevik (47)
» Manta Manta Team stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.