Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jipiehh mein neuer Cali V6

Nach unten 
+13
Astra G
C-Turbo
destrcr
Flammer
MW86
Thora
Roschi
Dennis i500
mannictw
Dobbi
Astratuner
Burnie
Senator3.0l24v
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Jipiehh mein neuer Cali V6 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 24 2010, 13:14

ja der calibra zumindest was man davon noch erkennen konnte, war schon echt übel. damit fällste immer auf, wenn auch nur auf peinliche art und weise. klar das die kleinen kinder die solche spiele wie need for speed und so als zocken den geil finden, oder das einem älteren herren in einem kuhdorf die augen groß werden, weil der denkt er hat zuviel gesoffen und ein ufo sieht.

was mir auch aufgefallen ist, das da ein gewindefahrwerk drin sein soll, die aber vergessen haben dieses runter zu drehen, so hoch wie der noch war. das einzigste was den tiefer aussehen lassen haben, war die tonnenweise gfk scheisse dran.

also nun ist er weg und du hast einen schönen astra, denn du dir fertig machen kannst. Jipiehh mein neuer Cali V6 - Seite 2 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
 
Jipiehh mein neuer Cali V6
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer cali
» Mein Cali V6
» Mein Cali!!!!!!!!!
» mein cali wie er jetz ist
» Mein Vauxhall Cali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.