Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel-Allstars-NRW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

Opel-Allstars-NRW Empty
BeitragThema: Opel-Allstars-NRW   Opel-Allstars-NRW Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 16:00

MAhlzeit...

So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen...

Momentan sind wir 22 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen Abständen zum schrauben treffen oder zusammen essen gehen oder Treffen anfahren...

Bei uns ist es egal ob der Opel ein Show & Shine Projekt ist oder Serie...bei uns geht es um die Person hinterm Lenkrad und sein Spaß an der Marke Opel...

Auch wir haben ein eigenes Forum und sind seit Februar diesen Jahres offiziell, von der Clubbetreuung der Adam Opel GmbH, als Club lizensiert worden...

Wer Lust hat kann mal unter Opel-Allstars.de reinschauen und sich ein Bild von der ganzen Sache machen...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Opel-Allstars-NRW Empty
BeitragThema: Re: Opel-Allstars-NRW   Opel-Allstars-NRW Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 21:05

CORSAU schrieb:

von der Clubbetreuung der Adam Opel GmbH, als Club lizensiert worden...

das is ja mal geil wie geht den sowas
das wäre bestimmt auch was für uns in zörbig

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel-Allstars-NRW Empty
BeitragThema: Re: Opel-Allstars-NRW   Opel-Allstars-NRW Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 21:23

Manni ..unser Forum habe ich da auch schon angemeldet .. Opel-Allstars-NRW 281216

Wenn du magst schicke ich Dir die Unterlagen die Du dafür brauchst per Post mal zu.

Also wenn das Forum glück hat dann können wir uns in Zukunft auch lizenzierter Club Clubbetreuung der Adam Opel GmbH nennen hallo 1

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Opel-Allstars-NRW Empty
BeitragThema: Re: Opel-Allstars-NRW   Opel-Allstars-NRW Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 21:27

Opelmaus schrieb:
Manni ..unser Forum habe ich da auch schon angemeldet .. Opel-Allstars-NRW 281216

Wenn du magst schicke ich Dir die Unterlagen die Du dafür brauchst per Post mal zu.

Also wenn das Forum glück hat dann können wir uns in Zukunft auch lizenzierter Club Clubbetreuung der Adam Opel GmbH nennen hallo 1

Grüße die Opelmaus

ah und warum sagt mir das keiner lol!
aber das wär echt klasse wenn de mir das mal schickst
meine adresse haste ja bestimmt noch

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Gast
Gast




Opel-Allstars-NRW Empty
BeitragThema: Re: Opel-Allstars-NRW   Opel-Allstars-NRW Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 21:28

Kurz OT: Antje...wenn OPEL hört, dass hier einige auf Schlager und son zeugs stehen, dann wird´s nix mit der Clubbetreuung.. :ditsch1:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opel-Allstars-NRW Empty
BeitragThema: Re: Opel-Allstars-NRW   Opel-Allstars-NRW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel-Allstars-NRW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch: Opel Corsa C / Opel Meriva - So macht ihrs Euch selbst :-P
» Flash, Opeltuning, Opel Power und Opel Club und Trend abzugeben!!!
» BILDER ! 4. Int. Opel-Tagestreffen des OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V. | 27.5.2012
» Biete---> original GM/Opel Räder für Opel Corsa C und alle 4/100
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Club vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.