Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 12:55

Will mir zwar nicht die vorfreude nehmen, aber bin doch etwas Neugierig.
Könnt mir also wohl jemand (wenn er Zeit u. Lust hat) meinen Assi Faken, mit der Farbe und den Felgen. Vielen dank im vorraus Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 281216 Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 988750 Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 988750 Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 988750 Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 988750 Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 281216

P.S.: Wenn das noch geht, dann bitte etwas Tiefer und original Spiegel so wie er werden soll.
Das ist doch mal ne schöne Herausvorderung dickes smilie

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Imm01710

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Dscf6010

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Foto1319
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 14:18

Tiefer geht immer... ;) Nu nich mehr viel...hoffe es gefällt...kann sein das die spiegel nich so ganz passen...die m3 waren etwas größer...

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Asci_t10
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 15:52

Nein das sieht schon sehr sehr cool aus Danke schön. Bekommt man die Felgen auch mit goldenen speichen hin...dann wär er schon nahez so wie er werden soll. Gruß
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:58

Du kannst Wünsche haben... dickes smilie

Glaub mit dem gold bin ich in der Farbe nich ganz hingekommen...finds trotzdem geil...ansonsten kannst ja beim c-turbo ma in die galerie reinschaun...das müsste deine vorstellung sein...


Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Asci_t11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 10:00

Jetzt noch die Türschachtleisten und die Leisten der Dachrinnen in gold....uiuiuiuiui
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 10:58

Doch sieht schon sehr cool aus mit den goldenen Felgen Danke.

Hab mal bei C-Turbo geschaut, auch sehr schön der Ascona. Ich hoffe er verzeiht mir eventuelle Übereinstimmungen vom Auto Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 891433 . Aber wenn ich keine Farbe mehr nehmen könnte die auf nem Ascona schon war bleibt mir nicht viel übrig....könnt ihn dann Grundieren ohne Farbe. Das hat vielleicht noch keiner. dickes smilie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:06

Machste in Hochglanzweiß...sieht bestimmt auch geil aus...und passt auch zu goldenen felgen...
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:31

Weiss war auch eine Farbe die ich überlegt hatte, bin ich aber sehr schnell von ab. Aber ich glaub auch nicht das mir jemand meine Farbwahl jetzt übel nimmt, und selbst wenn doch... Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE 599695
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:30

Ach is doch egal...gibt noch nen anderen grünen asci der hat zwar keine gold felgen aber is auch schick...dein grün is aber glaub ich etwas anders als das vom c-turbo...und dein auto sieht ja auch etwas anders aus...mach einfach...wird schon werden! :lol:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Empty
BeitragThema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE   Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal bitte meinen Astra faken.
» Meinen "Berti" bitte mal faken!!!
» Meinen Vectra bitte mal so faken wie er mal stehen soll!
» Bitte 120er Endrohre an meinen Insignia faken
» Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.