Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Flexrohr Astra F Caravan (C16SE)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flexrohr Astra F Caravan (C16SE) Empty
BeitragThema: Flexrohr Astra F Caravan (C16SE)   Flexrohr Astra F Caravan (C16SE) Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 17:20

Servus Leutz..

nach meiner letzten Autobahnfahrt wo ich mein Astra bissl getreten habe, is mir am Zielort aufgefallen das er scho bissl lauter ist...

Nach dem ich dann hinten mal den Auspuff zugemacht habe, habe ich gesehen wo es rauspfeift..das Flexrohr (Gewebe)

Meine Frage is eigentlich bloß, kann ich noch bissl fahren bis ich das mach oder wirds immer lauter? Von aussen sieht alles ok aus, also net irgendwie groß gerissen zu sein.

MFG Cleaner
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Flexrohr Astra F Caravan (C16SE) Empty
BeitragThema: Re: Flexrohr Astra F Caravan (C16SE)   Flexrohr Astra F Caravan (C16SE) Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 23:35

.

also das ist ne 50/50 % geschichte ob du noch fahren kannst...

es kann noch paar wochen halten , kann aber auch beim nächsten mal starten abfallen...

ich würde mir mal schnellst möglich ein neues besorgen , weil wenn es abreißt , hängt dein auspuff/kat runter und schleift auf der straße...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Flexrohr Astra F Caravan (C16SE)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra F Teile, C16SE, LIMA usw.
» Astra F - Motorumbau X16SZ -> C16SE
» Suche C16se Mototr Astra F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Auspuff-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.