Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)

Nach unten 
+6
Astratuner
Opelmaus
Opel-boy
Blue-Asconator
MW86
Ultra Low
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 19:50

so hab ma ne frage ich fahre ein astra f cc x16ne motor mit 75ps


so hab aber gerade ein c20ne 115ps mit f16 getriebe,

was ist der unterschieb zwischen mein und der f 16 getriebe; kann ich mein altes behalten zieht der besser oder mit f 16 ?????

ich bitte ausführlich zu schreiben^^


der motor stammt aus ein ascona c ^^


ich ali ich nix verstehen hihi ^^


Zuletzt von Ultra Low am Fr Aug 21 2009, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 20:58

x16ne?? was das denn gepimpter 8v mit ecotec genen? :lol: meinst eher den c16nz oder c16sz wa? du wirst wohl en f16 brauchen wenn der umbau dauerhaft halten soll...hängt aber davon ab welches getriebe du jetzt drinne hast?
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: hi   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 22:10

und das orginale von 16ne weiss nicht was da eins drin ist



so kollege der kaisen hat ein astra f gsi c20ne war schon krass im anzug

ich war vohin beim asconaguru und sahs da drin und er sollte auch mit sein ascona c c20ne gleicher motor gass geben glaube war nicht so stark wie der gsi ??? wo dran liegt das hat der gsi andere übersetzung?=?

guru sagt er hätte nen langen drin mhh
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 06:21

die sache mit dem anzug kann aber auch mit dem fahrzeuggewicht zusammenhängen.
also mein asci wiegt ca. 1100kg aber was der astra f wiegt musst die spezialisten hier fragen...
oder eben am getrieben (ich fahr am c20xe nen kurzes f16)
grüße dani
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: hi   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 10:29

hihi der astra müsste so 950 k wiegen ma

liegt das auch vill am steuergerät sollte ich lieber vom astra f gsi das steuergerät nehmen

weil da jetzt vom ascona eins ist
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 11:45

Also 950 kommt beim astra GSI nicht hin der wiegt mehr. Kurzes Getriebe ist ein weit dehnbarer begriff. Warum postet ihr nicht mal die Achsübersetzung. Mein kurzes F16 ist kürzer als dein kurzes F20...ja ja. FAKTEN
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 14:01

Also wenn du den C20ne einbaust dann solltest Du auch den kopmletten Motorkabelbaum von diesem Motor übernehmen .

Demnach auch das Steuergerät ..

Dann hast Du alle Komponenten die zusammen gehören auch zusammmen ..

Ich persönlich würde auch das f16 nehmen ..somal es orginal auch an dem c20ne ist ..

Frage ist nur das möchtest du denn erreichen wenn Du fragst welches Getriebe du nehmen möchtest ?

Willst Du auch Anzug gehen oder Endgeschwindigkeit ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Brauche eure Hilfe   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 14:03

anzug ^^ hab gehört von gsi das steuergerät wäre besser dann zieht der mehr

funzt das auch mit dem ascona steuergerät???
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 14:23

also der gsi wiegt 1185 kg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 14:38

Wichtig ist nur das Du auch ein Steuererät nimmst was vorher an nem c20ne war.

Bei den Steuergräten sind die Kennfelder halt nur unterschiedlich ..also auch bei den c20ne Steuergeräte passend zum Motor.

Also nimm erst einmal das Steuergerät was orginal zu dem Motor gehört ..bau alles ein und teste dann ...dann kannst Du probieren mit welchen Steuerergerät der Motor dann besser geht ..

Aber Du das f16 nimmst und das Steuergerät vom Gsi denke ich hast Du schon eine gute Kombi für den Anzug.


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:14

Ultra Low schrieb:
anzug ^^ hab gehört von gsi das steuergerät wäre besser dann zieht der mehr

funzt das auch mit dem ascona steuergerät???

Naja wenn einer sagt spring von der Brücke machst du es auch nicht. Also alles im allen solltest du das dazugehörige nehmen. Aber Getriebe ist nicht gleich getriebe es gibt mehrere F16 bestimmt 6-7 stück da kannst du schon mit bestimmen ob du schleichen oder vom fleck kommen willst.
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Brauche eure Hilfe   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:47

was muss ich alles machen um ein 1.6 zu ein gsi zu machen

2.0l 8v 115 ps
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 16:33

ich würde ma denken du liest irgendwie nich mit...den motor komplett mit kabelbaum und steuergerät übernehmen...dann sicherlich andere bremsen vorne wie hinten...bau den c20ne ruhig erstma mit dem steuergerät was dran is (vom asci) ein und wenn du dann alles am laufen hast kannste ja auch noch das vom gsi 8v dran hängen...und schau doch ma welche übersetzung das f16 hat was du ranbaun willst bzw. was dran is...

@opel-boy...der motor is original ausm asci c demnach hängt da auch das asci SG dran...aber en gsi 8V SG wäre in verbindung mit dem f16 sicherlich besser...

@ALL Forumusers...kann wer dem Ultra Low nichma ne Übersicht posten (F16 Varianten und woran er das erkennt) bzw. was er noch so brauch für den Umbau...sicherlich wegen VA-Last auch en anderes Fahrwerk bzw. Federn/Dämpfer?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 16:36

Mhhm ich stand eben auch wie die Kuh vorm Walde und habe mich gefragt was möchte er jetz eigentlich ..huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) 599695

...er möchte jetzt in seinen Astra nen c20ne einbauen und will wissen was er alles mit umbauen muß damit sein Astra quarsi ein GSI ist und worauf er achten muß damit er auch alles eingetragen bekommt ..

Und dann immer noch die frage welche Getriebe wohl am besten ist und mit welchen Steuergerät er wohl am besten bedient ist wenn er im Anzug nen guten Stich machen will ...

Wobei dies denke ich schon annähernd geklärt ist :htr:

UND BITTE HIER NICHT VERGESSEN

MW86 schrieb:


@ALL Forumusers...kann wer dem Ultra Low nichma ne Übersicht posten (F16 Varianten und woran er das erkennt) bzw. was er noch so brauch für den Umbau...sicherlich wegen VA-Last auch en anderes Fahrwerk bzw. Federn/Dämpfer?
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Brauche eure Hilfe   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 16:40

hab gehört das ich für vorne auch andere federbeine brauch ??? wegen die scheiben bremsen ist das richtig so ^^ oder kann ich meine dran lassen vom 1.6 ist doch die gleiche halterung oder täusch ich mich




fahrwerk hab ich drin 60/40 und smuss ein anderen kühler rein machen ????




huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Sdc11836
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 17:20

Also des wichtigste die Abgasnorm darf net unterschritte werde heisst schlechter beim 2l brachste ach andere Motorhalter un ansonste Bremsanlage evtl. an de Schaltgestängel was ändern un des sollte es gewese sein so wars bei mr jedenfalls
kabelbaum Motor Steuergerät vom GSi übernehme und die anderen Kabel Zündung Zündungs plus ect. muss man mim alten koppeln neu verbinde wies halt läuft........
Ich hab des F13 Getribe is im Anzug stark abber ab 130 im dritte auch net mehr so de Burner............
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 17:53

Das mit der Abgasnorm ist quatsch. Einen grossen stabi brauchst du auch genau wie die aussenliegende Spritpumpe,Federbeine ist bei F16 klar das du die grossen naben brauchst. Hinten Bremsscheiben ggf den grossen HBZ , Hole dir doch den umrüstkatalog dann weisst du alles.
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Brauche eure Hilfe   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:13

kann ich einfach so gsi bremsscheibe vorne drann machen am 1,6
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:26

Kannst du nur soviel ich weiß mußt du auch noch andere Radnarben verbauen, sonst passen die Antriebswellen später nicht. Und größere Bremssättel brauchst du auch.

Deine Feder kannst du drinne lassen, würde aber vorher nochmal in dein Gutachten falls vorhanden nach sehen, bis wieviel es zugelassen ist, sollte aber gehen.

Größeren Kühler würde ich machen, du wirst eine im Tankpumpe (benzin) haben, also die gleich mit umbauen, dann sehen ob du eine Servo pumpe brauchst,
wenn die nicht am Motor ist.
& Rechten Motorhalter/Antriebswellen...

Bremsen hinten gehen erstmal so,

Wenn du alles hast würd ich in umbauen.


Zuletzt von Redheaven am Fr Aug 21 2009, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:59

wenn de den umrüstkatalog brauchst gib mir ma deine email adresse dann schick ich ihn dir
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 19:39

Das mit der abgasnorm ist net Quatsch weil ich net eine schlechtere Abgasnorm als des Auto schon hat haben derf...............
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 20:20

ich kenn das mit der abgasnorm so das du wenn du z.b. nen c20ne hast und der motor nen kat hat/hatte und du z.b. weber draufmachen willst, wird dir das kein tüver eintragen (ging vllt mal früher so da ich auch nen c20xe mit webern fahr) aber wie das heute genau is weiß ich nich... also rückrüsten geht nicht(!) umbauen d.h. kompletten motor in anderes fahrzeug mit vergasern o.ä. wäre sicher nen streitthema...

die beste lösung is einfach beim tüver deines vertrauens anrufen und den fragen...
genauso wie mit bremsen und federn...
bremsen denk ich müssen auf jedenfall größere her und federn sind lastabhängig (musst dich im gutachten oder beim hersteller informieren).
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 20:45

destrcr schrieb:
Das mit der abgasnorm ist net Quatsch weil ich net eine schlechtere Abgasnorm als des Auto schon hat haben derf...............

Natürlich ist das quatsch. Abgasnormen sind immer in ein zeitraum gestaffelt ab und bis ein gewisse erstzulassung. Also den kat bekommst du nicht raus aber verschlechtern darfst du dich und da du nen astra f hast wird das euro 1 sein hast du D3 kannst den auf euro1 zurück schlüsseln lassen wenn deiner an nicht jünger ist als EZ 9/1996 Nehme lieber gleich ganze federbeine vom C20NE bekommst du hinterher geschmissen.
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 20:48

joa das is klar... aber ich habs so verstanden das z.b. nicht auf "serien-abgas-zustand" sondern weit schlecht z.b. vergaser eingebaut werden sollen oder einfach nur der ganze kat raus sollte...
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 21:33

@Blue-Asconator das ging nicht um dich. Es war ja auch nicht die rede von vergasern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Empty
BeitragThema: Re: huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)   huhu leute (frage zu umbau auf c20ne) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
huhu leute (frage zu umbau auf c20ne)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umrüstung C20NE auf X20SE
» Huhu, kurze Frage an die User!
» C20NE Frage Kurbelwellensensor ?
» Frage zu c20ne Ventildeckel Wichtig!!!
» umbau auf c20ne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.