Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt

Nach unten 
+10
Roschi
Astratuner
Mantafreak
Omegafreak
Dennis i500
Aerokochy
QP
Corry
Blue-Asconator
Opelmaus
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt   Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:07


ach mann...
das war ne klasse sause... :daumenhoch:

diese kleine hütte hat uns soooo geärgert...aber lustig war's ...

jeder zeit wieder :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt   Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 14:52

Absolut Klasse was ihr da gemacht habt!
Immerwieder schön zu sehen das es durch Hartnäckigkeit, doch ein Erfolg einzustellen ist.

Solange schrauben bis das Problem gefunden ist. Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 219236 Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 219236 Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 219236

Aber gut zu wissen das ihr bei mir in der Nähe wohnt und ich mal nachfragen kann, falls ich mal nen Problem hab mit meinen XE Umbau... Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt   Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 22:08

SaugAsci schrieb:

Aber gut zu wissen das ihr bei mir in der Nähe wohnt und ich mal nachfragen kann, falls ich mal nen Problem hab mit meinen XE Umbau... Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 444732


öhm..hääääääääää ???

also ich finde doch das ca. 340km nicht unbedingt "um die ecke) ist...aber ansichtssache Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 796178 Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt   Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 01:53

? wohnt wohl nicht mehr im SOK Lande? sorry aber habe mich bisher nur am Kennzeichen orientriert... Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 324570
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt   Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 13:53


kleiner tipp...

guck doch mal links in die profile der leute... :daumenhoch:

da steht bei den meisten der wohnort... Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 796178

und hannover ist doch kein sok land Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 444732


was dem asci sein kennzeichen angeht...das ist und wird immer dem asci sein / mein kennzeichen bleiben ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt   Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kochy sein Aero
» Aero-Kochy's Admiral
» Unser Kochy(43) wird wieder nen Jahr älter
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Es müssen ja nicht immer PKW sein !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.